Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248

Assassinen Balance ...

So Hiho, da ich NUR assassine Spiele, muss ich sagen im allgemeinen ists ned schlecht geworden, aber auch ned So tolle.
    Hier alle änderungen und meine meinung dazu.

*Vorgetäuschte Neutralität: Dauer wurde auf 4..10 gesenkt.
    Find ich an sich Schade, da man zwar lebensreg als auch +80 rüsi bekommt,
    hält der skill ja NUR bis man angreift ODER eine andere fertigkeit nutzt, d.h.
    find ich die herabsetzung absolut schade.

*Schatten der Eile: Dauer wurde auf 15..45 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.
    Von 60sec. auf 45sec. runtergesetzt, SdE is ein Sehr guter skill, die runtersetzung lässt den assa jedoch ziemlich ausm gleichgewicht fetzen, da
    man es doch merkt, wenn man 15 sec. weniger hat, allein beim PVE, oder Farmen.
    Ich selbst Fände es besser die 60 sek. zu lassen aber die Aufladezeit auf 60 Sek. hinaufzusetzen! Denn das man SdE ein weiteres mal casten konnte, wobei es bereitsch schon lief, war unsinnig!

* Angriffs-Verzauberungen: Wiederaufladezeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.
    2 Sek. wiederaufladezeit für angriffs-Verzauberungen zu machen mag schön und gut sein, würde meiner meinung nach jedoch den assa ein wenig Stärken.

* Todesomen: Verursacht nun eine Tiefe Wunde.
    Naja, der skill ansich war nich wirklich attracktiv, da man erst zum gegner kam, wenn seine lebenspunkte unter 50% waren. Frage ist nur wiso er eine tiefe wunde bekommt, wenn ich zu ihm geteleportet werd?
    Zu boden werfen wäre da eher überaschungseffecte mässig als auch bischen
    freundlicher, DA der gegner ja weniger als 50% leben haben muss.

*Verführerischer Dunst: Energiekosten wurden auf 15 erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht. Funktionalität wurde auf "Macht einen Schattenschritt zum feindlichen Ziel. Der Gegner wird unterbrochen und ist für x…x Sekunden benommen" geändert.
    Sieht schön aus, der Skill ist meiner meinung nach Gerettet!
    Vorher war er für einen Elite skill einfach ZU Fade, jetzt Wunderschön!

*Stoß des schwarzen Mantis: Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verkürzt.
    Die 8 Sek. aufladezeit waren OK! Da der gegner ja verkrüpelt wird und schaden macht er auch, jedoch die herabsetzung auf 4 Sek. is zu stark!
    Macht wieder 8sek. und Gut ises!

*Aufspießen: Verursacht nun eine Tiefe Wunde.
    Oh ja der Skill is schön! jetzt mit Tiefer wunde, Macht der skill ( als auch das Bild des skills) Mal Richtig Sinn!
    Schön Gemacht!

*Todesblüte: Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verkürzt.
    Also HIER Lief was schief :-)!!!!!
    Die 12 Sek. Aufladezeit VORHER waren Völlig O.K.
    aber 4 Sek. is ZU Stark, da Todesblüte
    1. ein Doppelangrif ist,
    2. dicken schaden verursacht
    UND 3. sogar noch ein Areadmg Skill ist, also raus mit den 4 sek. und rein mit
    den alten 12 sek. das war Völlig in ordnung!

*Kritischer Stoß: Gibt nun 1..3 Energie pro kritischem Treffer, basierend auf dem "Kritische Stöße" Attribut.
    vorher bekam man doch auch für jeden Kritischem stoß 1-3 energie punkte je nach Kritischem stöße attribut.... oder erkenn ich da jetzt irgendwas ned?

*Stahlklingen: Der Schaden pro sich aufladendem Dolchangriff wurde aud 5..20 erhöht, bis zu einem Maximum von 80.
    Das is meiner meinung Super, da man Stahlklingen ja auch erstmal Durchbringen muss, sprich Leith... Begleith...... Stahl... doppelangrif ..
    Also d.h. find ich die änderung Supi!

* Ermüdender Angriff: Muss nun einem Leitangriff folgen.
    Spitz! Find ich gut vorher musste er nem begleithandangriff folgen, jetzt leith. das is Super! Da der skill ja auch keinen schaden macht, sondern unterbircht und Erschöpfung hervorruft, wenn erfolgreich.!

* Neunschwänziger Stoß: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
    Is recht gut, 5 energ. kosten is wirklich gut, solange ihr die Aufladezeit bei 8 sek. stehen lasst, is der Skill absolut Human und im Balance!
    Da der skill ja auch unblockbar ist, drum sollte die Aufladezeit auch bleiben!

* Vernichtender Angriff: Schaden wurde auf 5..50 gesenkt. Die Funktionalität wurde so geändert, dass der Angriff nicht geblockt werden kann und immer Bonusschaden macht, egal ob Verzauberungen entfernt wurden oder nicht.
    Find ich Sehr Interessand, da er einem Begleithandangriff folgen muss! Das er nicht Blockbar ist, ist auch Super erwischt, dmg dafür bisi runter is auch kein halsbruch, aber den Bonusschaden würd ich wegmachen, bzw. NUR wenn auf diese art und weise ne verzauberung runter genommen wird!
    Ansonsten wäre skill ZU Stark!

* Kritische Verteidigungen: Blockchance wurde auf 75% geändert. Dauer skaliert nun 4..10, basierend auf dem "kritische Stöße" Attribut.
    Find ich Super!
    Den der Kritschild wird nur SOLANGE aufrechterhalten, wie ihr kämpft, und auch Krits verursacht!
    D.h. find ich den skill Super gemacht, solange auch die aufladezeit bei 30 sek.
    bleibt!

* Blitzende Klingen: Blockchance wurde auf 75% geändert; Dauer wurde auf 5..30 geändert; Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
    Also Ansich find ich die 75% block. SUPER, da BK. ja NUR dann Wirklich einsetzt und wirkt WENN man agreift! wennman innerhalb eines kampf sich heilt oder etwas castet, ist es so wie wenn BK. garned drauf wäre, also Daumen hoch, so ists richtig!

* Schleier des Kummers: Blockchance wurde auf 75% erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht; Dauer wurde auf 36..60 erhöht.

Find ich Stark! Vor allem Aufladezeit 45sek. und Dauer bis zu 60 Sek.
    Find ich Super!!! Das er auch noch 75% Blockt is Geil!
    Aber er ist NICHT Zu Stark, sondern Voll im Balace! Da er NUR dann anschlägt wenn man Weniger als 50% lebenspunkte hat.!

*Kritisches Auge: Der Kritische Stoß Bonus wurde auf 3..15% erhöht.
    Find ich Gut, da der Assassine auch Viel auf Kritische Stöße ausgelegt ist, Lässt ihn das Endlich Voll und Ganz aufblühen! Find ich Doll!

* Mittel des Assassinen: Dauer wurde auf 30 Sekunden geändert. Dieser Spruch wirkt nun auf die nächsten 1..5 Angriffsfertigkeiten.
    Ist recht so, Da man mit jedem kritischem treffer nen zustand von sich selbst runterzieht, ist das nur ok, wenn er nur 1-5 angriffe hält, sind immerhin auch bis zu 5. zustände die man sich weg merzen kann.
    Is Volkommen in ordnung so!

* Dolche wetzen: Dauer wurde auf 30 Sekunden geändert. Dieser Spruch wirkt nun auf die nächsten 1..5 Angriffsfertigkeiten.
    Das ist auch GUT geändert, da man vorher mit jedem kritischem treffer ne Blutung verursachte, war der skill recht stark, das er jetzt nur noch 5 angriffsfertigkeiten hält, is Super!
    Find ich Klasse!

* Wut der Heuschrecke: Die Chance auf einen Doppeltreffer wurde auf 5..50% erhöht, basierend auf dem "Kritische Stöße" Attribut.
    Find ich bisi arg..... ich mein 50% doppeltreffer...
    Die 33% waren Völlig O.k. gewesen, weil des is jeder 3.-4. schlag in der theorie, jetzt auf 50% also jeder 2. schlag nen doppel...
    Find ich ehrlich gesagt Zu stark, selbst fürn elite skill!

* Schattenbürde: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt.
    Find ich Gut, 2sek. warens vorher, und ein assa is kein caster, eher nen Merzer, jedoch auch nur auf einzelne! Find ich super, da der skill schon anregent ist, ich mein bis 13 sek. um 25% lahmer UND wenn keine andere verzauberung -20 rüsi, das is ok. Jedoch waren die 2 sek. cast zeit im weg, um den skill wirklich nutzen zu können! Jetzt jedoch wird er attraktiv !

* Tanzende Dolche: Schaden wurde auf 10..25 erhöht.
    Find ich ansich Nicht schlecht, da er ein Leithandangriff ist, welcher nun mit den anderen auch mithalten kann, find ich den skill nun mehr den je attraktiv!
    den vorher war er ja mehr nen "kitzel mich".

* Herz der Schatten: Heilung wurde auf 30..150 erhöht.
    Find ich Stark!!! Den der skill ansich ist ja Super, er Teleportiert raus, und gibt auch noch heilung, wenn man danach dmg bekommt.
    Also find ich die 150 nichmal übertrieben, da man den skill eh kurz vorm zambrechen nutzt, und wenn ich dann aus der masse drausen bin, und weg muss sin 150 leben nicht die welt! :-) Also Supi !!

* Verzauberung lösen: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt.
    Find ich Klasse da der skill ja nur eine art zusatz ist! Er wirkt ja nur wenn der gegner auf den Boden Geworfen wird.
    Also Daumen Hoch!

Also im Grosen und ganzen find ichs Gut!

2. Banned
    Userid
    4469
    Blades of Steel ist absolut imba, maximum sollte man wenigstens etwas wieder zurückschrauben.

3. White Mantle Knight Benutzerbild von WaldiFan
    Userid
    29864
    hast ja ein klares Lieblingssmilie^^
    zu dem Thema gibts schon einen Thread:
    klick
    Der Klingenwirbel...PvP-Char

4. Jade Scarab Benutzerbild von Rincewind DZ
    Userid
    11565
    Zitat:

Zitat von Flaffy Beitrag anzeigen
    *Kritischer Stoß: Gibt nun 1..3 Energie pro kritischem Treffer, basierend auf dem "Kritische Stöße" Attribut.
    vorher bekam man doch auch für jeden Kritischem stoß 1-3 energie punkte je nach Kritischem stöße attribut.... oder erkenn ich da jetzt irgendwas ned?

die 1...3 energie gibts zusätzlich, d.h. bei crit 13 sinds 3+3+3+3=12 energie. mit kritischem auge und eiferdolchen sinds 1+1+3+3+1+1+3+3=16 energie
    alles in allem: viele lila zahlen^^
    vlt ein etwas zu extremer buff. das runtersetzen auf 5 energie beim letzten balance update war imo schon so ziehmlich der stärkste assabuff ever
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Ja Sry.
    Was ich noch vergessen habe ist:
    Schatten der eile, wenn der skill auf 45 sek. herabgesetzt wird, wird gleichzeitig der spielespass des Assassinen runter gehen, den bestes beispiel ist UW 2,
    Mit Schatten der eile 60 sek. ist es möglich :
    1. Weit genug vom gegner seinen save punkt zu machn.
    2. Arkanes echo und beide schattenformen VOLL auszunutzen.
    3. 2 gegner SICHER zu merzen.

wenn SdE auf 45 sek. gekürzt wird, ist es zwar möglich 2 gegner zu merzen, jedoch nur EINEN sicher, was bedeutet der 2. stirbt an den zuständen, weil wir jedoch nemmer in der nähe sin, haben wir keinerlei vorteil daraus, weil wir Weder EP noch nen Drop von ihm bekommen.
    Mit der kürzung würde man also doppelt so lange für uw 2 brauchen, insovern man eben drops und ep. will. Und ich glaub das würde einigen ziemlich den spielespass im Pve des assassinen nehmen, zumindest farmen würde kaum noch was bringen, da der assa doch ziemlich auf bestimmte skills angewiesen ist, um wirklich gut und spasserfreud farmen zu können.

6. Jade Scarab Benutzerbild von Rincewind DZ
    Userid
    11565
    Zitat:

Ja Sry.
    Was ich noch vergessen habe ist:
    Schatten der eile, wenn der skill auf 45 sek. herabgesetzt wird, wird gleichzeitig der spielespass des Assassinen runter gehen, den bestes beispiel ist UW 2,
    Mit Schatten der eile 60 sek. ist es möglich :
    1. Weit genug vom gegner seinen save punkt zu machn.
    2. Arkanes echo und beide schattenformen VOLL auszunutzen.
    3. 2 gegner SICHER zu merzen.

wenn SdE auf 45 sek. gekürzt wird, ist es zwar möglich 2 gegner zu merzen, jedoch nur EINEN sicher, was bedeutet der 2. stirbt an den zuständen, weil wir jedoch nemmer in der nähe sin, haben wir keinerlei vorteil daraus, weil wir Weder EP noch nen Drop von ihm bekommen.
    Mit der kürzung würde man also doppelt so lange für uw 2 brauchen, insovern man eben drops und ep. will. Und ich glaub das würde einigen ziemlich den spielespass im Pve des assassinen nehmen, zumindest farmen würde kaum noch was bringen, da der assa doch ziemlich auf bestimmte skills angewiesen ist, um wirklich gut und spasserfreud farmen zu können.

naja, ich würd mal sagen, dass "ich kann nichtmehr farmen" für Anet eher ein Argument für den Nerf ist, als dagegen
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Zitat:

Zitat von Rincewind DZ Beitrag anzeigen
    die 1...3 energie gibts zusätzlich, d.h. bei crit 13 sinds 3+3+3+3=12 energie. mit kritischem auge und eiferdolchen sinds 1+1+3+3+1+1+3+3=16 energie
    alles in allem: viele lila zahlen^^
    vlt ein etwas zu extremer buff. das runtersetzen auf 5 energie beim letzten balance update war imo schon so ziehmlich der stärkste assabuff ever

Oh SRY, stimmt... rechner war nie mein ding *hust hust*
    16 energie sin scho recht viel, wennman aber bedänkt es ist ein Doppelangriff,
    Goldener Lotus stoß bringt allein auch +11 energie, und isn leithandangriff.
    Also insovern sollte man dann beide runtersetzen oder wie?!?
    (beim GLS. mussma verzaubert sein, um energie zu bekommen, jedoch is das wohl das wenigste! Beim Kritischen stoß mussma halt seine kombi durchziehn, also insovern is des skill ned unbedingt übertrieben! Es gibt ja auch genug skills, die energie nur so fressen beim benutzen! Und beim Nekro heult au keiner rum, das er massig energie bekommt wenn nur nen vieh neben ihm verreckt.)

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Zitat:

Zitat von Rincewind DZ Beitrag anzeigen
    naja, ich würd mal sagen, dass "ich kann nichtmehr farmen" für Anet eher ein Argument für den Nerf ist, als dagegen

Hmm.. Das kannst du sehen wie du willst, jedoch sagte ich NIE das man nemmer farmen kann, sondern eher das es erschwert wird. Desweiteren gehts mir nicht weniger ums farmen selbst, eher um den spielespass, weil wer hat schon lust Stunden damit zu verbringen, sich irgendwo durchzukämpfen?
    Uw 2 is nun mal eines der Besten Lokations, in denen ein assassine gut zurecht kommt, als auch super sachen findet und Spass machen tuts auch ohne ende, mit der runtersetzung machts zwar immernoch spass, der jedoch nicht mehr allzulange anhält, da man um einiges länger braucht!
    zusätzlich ist schatten der Eile nicht unbedingt DER skill, der den assassinen ÜBER gemacht hat, jedoch hats mich auch angenervt, das man ihn dauerhaft aufrecht erhalten konnte!
    meienr meinung nach waren die 60 sek. völlig ok, jedoch die 30 sek. aufladezeit ZU wenig. Mit ner 60 sekündigen aufladezeit und der 60sek. dauer wäre der skill meiner meinung nach optimiert!
    Da man auch einiges auf schattenkünste braucht, um an die 60 sek. zu kommen.

9. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    33019
    Zitat:

zusätzlich ist schatten der Eile nicht unbedingt DER skill, der den assassinen ÜBER gemacht hat, jedoch hats mich auch angenervt, das man ihn dauerhaft aufrecht erhalten konnte!

GvG Gank Teams. Der Nerf des Skills ist absolut gerechtfertigt. Als Assas kann man ihn mit hohen Schattenkünsten noch sinnvoll einsetzen.

10. Desert Griffon Benutzerbild von Donnerwalze
    Userid
    30926
    Zitat:

* Schleier des Kummers: Blockchance wurde auf 75% erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht; Dauer wurde auf 36..60 erhöht.

Find ich Stark! Vor allem Aufladezeit 45sek. und Dauer bis zu 60 Sek.
    Find ich Super!!! Das er auch noch 75% Blockt is Geil!
    Aber er ist NICHT Zu Stark, sondern Voll im Balace! Da er NUR dann anschlägt wenn man Weniger als 50% lebenspunkte hat.!

Ich find's ein bissl seltsam, gerade wenn man es mit diversen 75%-Abwehrhaltungen vom Krieger oder Waldi vergleicht. Die wirken oft nur 10-20 Sekunden, bei 45-60 Sekunden Recast-Zeit.
    Klar - der Schleier ist eine Verzauberung - und Verzauberungen können leichter runter genommen werden als Haltungen. Aber allein die Möglichkeit, das Ding quasi permanent oben halten zu können , macht es zu einer Art ständigen Lebensversichung. (Besonders wenn's mit irgendwas gecovert wird...)
    Und das widerspricht in meinen Augen irgendwie der Hit'n'Run-Philosphie eines Assassinen.

Naja. Wadd solls Kinners.
    Geändert von Donnerwalze (21.01.2007 um 14:14 Uhr)

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Zitat:

Zitat von Drachenblut Beitrag anzeigen
    GvG Gank Teams. Der Nerf des Skills ist absolut gerechtfertigt. Als Assas kann man ihn mit hohen Schattenkünsten noch sinnvoll einsetzen.

Find ich etz weniger, weil Angriff des Todes müsste man dann genauso nerven, da man 1. den anvisierten assa verliert und 2. SdE nicht wirklich der einzigste skill ist, der eingesetzt wird, um sich aus dem kampfgeschehen herauszu ziehn!
    Assa is keine kampfmaschine, sondern mehr nen char, der einzelne aus der masse rauszieht, hauptsächlich stoffis, und die über rüsi hat ein assa auch ned, das er SO viel aushält, desweiteren nützt dir Sde insovern GANRIX, wenn du zwar schnell wieder aus dem geschehen raus kommst jedoch sowiso einiges eingesteckt hast + degenerationen und zustände drauf hast, weil dann knickste eh zusammen, und das weit weg vom geschenhen.
    Wenn SdE also genervt wird, benutzt man dann halt Rückruf, dann steh ich halt ned unbedingt WEIT weg vom geschehen, jedoch z.b. nebern Mönch der gruppe, da sich dieser eh weiter hinten halten soll.
    Zusätzlich nimmt Sde meistens noch nen 2. skillslot z.B. Preschen, um SdE zu unterbrechen, somit sin schon 2 skillslots belegt was heist ich hab noch 6 freie skillslots, wenn ich also noch was mitnehmen will, was heilt, sins noch 5
    freieskillslots. Wie du siehst bühsen wir trotzdem genug ein, allein wenn er nicht genervt wird.

UND Als nahkämpfer ALLgemein scheitert man eh an einem guten Krieger, selbst wenn man gut spielen kann. Ich sag nur 3 skills :
    Entgegnung + Tödliche Entgegnung + Gladiatoren Verteidigung.
    Bei den skills kannste eh einpcken gegen nen Krieger, also insovern is SdE NIE übertrieben, weil ich komm ja nur weg aus dem schlachtfeld, schaden richt ich damit garned an.

12. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    Zitat:

Find ich etz weniger, weil Angriff des Todes müsste man dann genauso nerven, da man 1. den anvisierten assa verliert und 2. SdE nicht wirklich der einzigste skill ist, der eingesetzt wird, um sich aus dem kampfgeschehen herauszu ziehn!
    Assa is keine kampfmaschine, sondern mehr nen char, der einzelne aus der masse rauszieht, hauptsächlich stoffis, und die über rüsi hat ein assa auch ned, das er SO viel aushält, desweiteren nützt dir Sde insovern GANRIX, wenn du zwar schnell wieder aus dem geschehen raus kommst jedoch sowiso einiges eingesteckt hast + degenerationen und zustände drauf hast, weil dann knickste eh zusammen, und das weit weg vom geschenhen.
    Wenn SdE also genervt wird, benutzt man dann halt Rückruf, dann steh ich halt ned unbedingt WEIT weg vom geschehen, jedoch z.b. nebern Mönch der gruppe, da sich dieser eh weiter hinten halten soll.
    Zusätzlich nimmt Sde meistens noch nen 2. skillslot z.B. Preschen, um SdE zu unterbrechen, somit sin schon 2 skillslots belegt was heist ich hab noch 6 freie skillslots, wenn ich also noch was mitnehmen will, was heilt, sins noch 5
    freieskillslots. Wie du siehst bühsen wir trotzdem genug ein, allein wenn er nicht genervt wird.

UND Als nahkämpfer ALLgemein scheitert man eh an einem guten Krieger, selbst wenn man gut spielen kann. Ich sag nur 3 skills :
    Entgegnung + Tödliche Entgegnung + Gladiatoren Verteidigung.
    Bei den skills kannste eh einpcken gegen nen Krieger, also insovern is SdE NIE übertrieben, weil ich komm ja nur weg aus dem schlachtfeld, schaden richt ich damit garned an.

aehm....hast du jemals gvg gespielt? da gibts keine entgegnung, toedliche entgegnung, gladideff krieger, und wenns sie geben wuerd, wuerd man sie einfach links liegen lassen.....

rueckruf hat 3 nachteile:
    1. kosten und aufrechterhaltungskosten
    2. brauchst du einen kumpel als anker auf deinem radar, was im gvg oftmals nicht gegeben ist
    3. wird die verzauberung vom kumpel genommen bist du weg

Da liegt n toller Stein im ID1

13. Bone Dragon Benutzerbild von Leveller
    Userid
    28694
    SoH Nerf war gerechtfertigt. Man brauchte Rundumschlag um Herr über den Skill zu werden und ein Konterskill ist zu viel. Man konnte sich mit 10 HP aus der Base porten und man hat überlebt, das hat völlig den Skill aus der Sache genommen, man musste nciht mehr vorsichtig vorgehen.
    Un SoH balanced weil ein Krieger ja double Riposte und Gladiators mitnehmen kann?

@Vorposter
    Speedbuff ist auch nicht zu vernachlässigen, außerdem kontne man SoH auch problemlos auf Sekundärassas benutzen, auch zuviel des Guten.
    Geändert von Leveller (21.01.2007 um 14:06 Uhr)

14. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Mir gehts eigendlich darum, das es mies wäre den assa genau hier zu nerven,
    den SdE kann jeder nehmen, JEDER x/A , bei genügend anderen skills, die geil sin, brauchtma bogen/schwert/axt etc...
    und das brauchtman hier nicht!
    Insovern sagte ich es schonmal, sich aus dem geschehen raus zu teleportieren bringt Absolut nichts, wenn man sowiso schon einiges eingesteckt hat, sprich wenig lebenspunkte hat, UND zusätzlich noch zustände (blutung/gift/brennen etc) und/oder Lebensdegenerationen drauf hat, weil dann brichtman eben dann zusammen, WEIL man weit vom geschehen weg ist, und ein Mönch wartet ned wirklich genau an der stelle, bis der assa back is!

15. Bone Dragon Benutzerbild von Leveller
    Userid
    28694
    Es geht um GvG Base Ganks. Dort hast du (im Normalfall) keinen Monk. und für den 1/4 Cast von Feigned Neutrality oder den 1 Sekunden Cast von Shadows Refuge reichts eigentlich immer, sonst stellt man sich schon selten dämlich an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34
Gehe zu: