Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Rodnik Riasson
    Userid
    26854
    Meinem Vorposter rechtgeb!
    SdE bringt einen nur zurück, sprich den assa, biste dann erstmal los, auch wenn er nicht ganz tot is. Hat der User dann noch Degen und steht wieder da wo nix los is. Zudem unterbricht wilder hieb ja auch nur die Haltung uns zap, isser auch wech.

Ich bin So klug! K-L-U-K!

2. Sand Elemental Benutzerbild von Sael
    Userid
    34880
    IGN (GW2)
    Sael
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

*Todesblüte: Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden verkürzt.
    Also HIER Lief was schief :-)!!!!!
    Die 12 Sek. Aufladezeit VORHER waren Völlig O.K.
    aber 4 Sek. is ZU Stark, da Todesblüte
    1. ein Doppelangrif ist,
    2. dicken schaden verursacht
    UND 3. sogar noch ein Areadmg Skill ist, also raus mit den 4 sek. und rein mit
    den alten 12 sek. das war Völlig in ordnung!

Du hast da wohl was verpasst ... Todesblüte macht soviel schaden , wies drauf steht , nicht +, d.h. wenn da 40 steht machts 40 schaden, + doppeltreffer = 80

das is nich wirklich viel ... neunschwänziger stoß macht mehr schaden^^

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Ahja, und die runtersetzung von 60 sek. auf 45. sek soll dann woll SOO nützlich sein?
    Wenn dus so siehst, würde die runtersetzung eigendlich den assa ins unendliche Pushen, den dann stell ich mirn Build mit 2mal schattenform, was mit 40 sek. unverwundbarkeit gewährt, zwar bühst dann mein dmg output ein, wenns jedoch 2 assas machen, kriegste au alles nieder, desweiteren läuft dann schattenform LÄNGER als ich eigendlich bräuchte, weil Schatten der Eile sowiso vorher aufhört.
    Also insovern brauch ich also Preschen nemmer, weil SdE vorher aufhört, was bedeutet ich kann trotzdem nen 5er dmg build mitnehemen, z.b. 3 sek Build etc.

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Zitat:

Zitat von Sael Beitrag anzeigen
    Du hast da wohl was verpasst ... Todesblüte macht soviel schaden , wies drauf steht , nicht +, d.h. wenn da 40 steht machts 40 schaden, + doppeltreffer = 80

das is nich wirklich viel ... neunschwänziger stoß macht mehr schaden^^

Hmmm das halt ich für ein gerücht, weil 40 steht zwar da, jedoch wirds auch noch beeinflusst von Dolchbeherschung UND deinen Dolchen, bei mir wird komischerweise 2x ne andere zahl an dmg gezeigt: 58 / 64 könnte auch ein anzeige fehler sein.
    ( der dmg is bei Griffe des wahnsinns, bei Sensen des Chaos is der dmg NOCh höher, und wie gesagt area schaden macht er auch noch!)

Desweiteren SELBST wenn wir von den 40 dmg ausgehen, du machst den dmg an deinem Gegner + denen die daneben stehn, also wenn 2 leute daneben stehn, machste da auch jeweils 80 dmg( wenn man wirklich von den 40 ausgeht)
    was dann eigendlich viel ist! 80+80+80 halt an 3 leuten, aber lass des mal 2 assas an nahe liegenden zielen machn?_?
    desweiteren bist du als Assa nicht der einzige, der genau DEM ziel jetzt schaden zufügt.
    die 40 schaden gehn aber NUR von todesblüte aus, + den normalen schaden deiner dolche, also würdest du bei nem stoffi auf ca. 120 + dmg kommen, wenn ned sogar noch bisi mehr!
    + den schaden den du wiegesagt an umstehenden machst.
    Geändert von Flaffy (21.01.2007 um 14:51 Uhr)

5. Sand Elemental Benutzerbild von Sael
    Userid
    34880
    IGN (GW2)
    Sael
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Öhm , du hast schon weider was falsch verstanden xD

Der Schaden , der bei der Fertigkeit dabei steht , ist der Schaden , den ein Stoffie erleidet , ein Krieger mit ner 100er Rüstung erleidet die Hälfte.

Ausserdem ist das glaub ich der einzigste AoE Skill vom Assa , deswegen finde ich das überhaupt nicht schlimm^^

AoE ist zb Feuersturm , aber doch nicht Todesblüte , das geht nur auf umstehende Gegner , und das trifft eh nicht oft zu ..

6. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    Zitat:

Zitat von Flaffy Beitrag anzeigen
    Ahja, und die runtersetzung von 60 sek. auf 45. sek soll dann woll SOO nützlich sein?
    Wenn dus so siehst, würde die runtersetzung eigendlich den assa ins unendliche Pushen, den dann stell ich mirn Build mit 2mal schattenform, was mit 40 sek. unverwundbarkeit gewährt, zwar bühst dann mein dmg output ein, wenns jedoch 2 assas machen, kriegste au alles nieder, desweiteren läuft dann schattenform LÄNGER als ich eigendlich bräuchte, weil Schatten der Eile sowiso vorher aufhört.
    Also insovern brauch ich also Preschen nemmer, weil SdE vorher aufhört, was bedeutet ich kann trotzdem nen 5er dmg build mitnehemen, z.b. 3 sek Build etc.

kannst mal bitte aufhoeren saemtliche threads mit deinem pve-dreck zuzuspammen? deine argumente wurden doch schon im andren assassinen-thread zerlegt, ich werd sie heir jetzt nicht nochmal auffuehren, aber bitte, wenn man wirklich a-b-s-o-l-u-t GAR _keine_ ahnung hat, einfach mal die gottverdammte fresse halten...

Da liegt n toller Stein im ID1

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Hmmm... ich glaub du verstehst da was falsch, TEsts aus, nimm z.b. Wilder stoß
    da steht bei mir macht 37 dmg. komischerweise setigt ne dmg zahl von 5x + auf
    ?_?

TodesBlüte steht 40 bei mir, warum steigen dann bei nem stoffi zwei zahlen auf, wie 7x 8x ?_? schon bisschen komisch hmm? dann benutz mal todesblüte, und mach nen screene mit beiden dmg zahlen, weil das DU genau 40 dmg machst will ich sehn, dann is irgendwas falsch....

oder es ist ein anzeige fehler, was ich nun eher weniger glaub!
    weil DANN würden ALLE skills falsch beschrieben sein:der dmg von:

Goldener Lotus stoß
    Reißzähne des Fuchses
    Wilder Stoß
    Schlangenzähne...

und und und...

8. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    33019
    Der Skill Todesblüte macht 40 Schaden. Was du beschreibst ist der Skill + Dolchschaden. Sieht man auch daran das umstehende Gegner eben nur 40 Schaden bekommen und keine 70...

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Also Jetzt mal langsam, weil wir reden aneinander vorbei,
    TodesBlüte SELBST also der Skill AN SICH macht 40 dmg. Ja das is richtig, Jedoch machst du beim Benutzen des skills auf einen gegner keine genaue 40 DMG, weil dies lediglich der GRUNDschaden des Skills ist, und nicht der Endschaden, den du machst.

10. Bone Dragon Benutzerbild von Leveller
    Userid
    28694
    Ihr redet nicht aneinander vorbei du hast ihn nur nicht verstanden. Wenn bei einam Angriff steht + XX Dmg dann heißt das, dass du deinen normalen Schaden, wie bei jedem Schlag machst und dazu noch XX dmg.

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    41248
    Ja is klar,
    der Dmg eines skills, und der aufsteigende dmg sin 2erlei oder nich?
    skill dmg is ned gleich aufsteigende dmg zahl.

oder hab ich mich da SOOO unverständlich ausgedrückt?
    wenn JA sry, habs aber auch vorher grad gepostet wie ich wirklich meinte!
    oder nichT?

12. Jade Scarab Benutzerbild von Rincewind DZ
    Userid
    11565
    @Flaffy
    du wunderst dich doch nicht ernsthaft darüber, dass da 2 zahlen aufsteigen, oder?
    sagt dir der begriff doppelangriff was?

@Sael
    Skillschaden einer assa ist rüstungsignorierend.

@l3v3ll3r
    bei todesblüte steht aber nicht +40 sondern 40, das is das problem.

@Todesblüte
    beschreibung is ein bisserl komisch. das target bekommt dolchschaden +40 schaden, umstehende gegner bekommen nur 40 schaden, dafür können umstehende todesblüte AFAIK nicht blocken.
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    Geändert von Rincewind DZ (21.01.2007 um 17:36 Uhr)

13. Hydra
    Userid
    5149
    Zitat:

Zitat von Rincewind DZ Beitrag anzeigen
    @l3v3ll3r
    bei todesblüte steht aber nicht +40 sondern 40, das is das problem.

@Todesblüte
    beschreibung is ein bisserl komisch. das target bekommt dolchschaden +40 schaden, umstehende gegner bekommen nur 40 schaden, dafür können umstehende todesblüte AFAIK nicht blocken.

Da ist nur mal wieder die deutsche Übersetzung völlig daneben, einfach mal strg drücken und nachlesen was der skill eigentlich macht

eine treffendere Übersetzung wäre z.B.:

..., fügt dieser Angriff dem Feind +x Punkte Schaden zu und alle umstehenden Gegner erleiden x Schaden.

14. Bone Dragon Benutzerbild von Leveller
    Userid
    28694
    Kk deutsche Skillbeschreibung ftl ^^ .

15. Sand Elemental Benutzerbild von Sael
    Userid
    34880
    IGN (GW2)
    Sael
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hab auch nachgeschaut ... und ich hatte den skill die ganze zeit übersetzt

naja ich bleib denk ich doch beim neunschwänzigen stoß , wegen block und ausweichen nicht möglich

lg sael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34
Gehe zu: