Ja, aktuell ist es nicht balanced.
Nein, es passt so wie es ist.
_______________IGN: Tamil Nekro
Gilde: [myrm] The Myrmidons of Tyria - This is madness
Wallpaper: [GW:EN] Media Thread - GW:EN Landkarte + 4 Wallpaper
ICQ Skin Dev: GW:NF GW:EN - More Skins
@klöschen :
jaja muss ich mir sowas bieten lassen?
warum unterstellst du mir, dass ich keine Ahnung habe?
dumm dahin labern kann jeder, ich habe Begründet was ich denke, dafür ist dieser Post da!
du dagegen hast garnix gepostet was Sinn in diesem Post macht, also halts MOWL
_______________INGAME: D Flame (AccI) + Final Dragon (AccII)
+ ( diverse Lager und Geschenkefarmaccounts^^ )
Geändert von D Flame (21.01.2007 um 22:36 Uhr)
da ich keinen bock hab, immer dasselbe runterzuleiern ein zitat aus dem gwguru-forumZitat:
Jagged Bones + Soul Reaping is a BROKEN GAME MECHANIC. And it didn't get touched. This skill NEVER should have been made at all, but lets just take a second and look at it.
One of the biggest mechanics of this game is that energy is finite. Minion masters in PVE have always "pushed" this envelope but using cheap bone minions to fuel them energy to create the fiends or whatever, but the energy was still FINITE based on how many BODIES existed inside a game.
So if there were say 100 bodies in a game, the maximum energy would be everyones pips + 100x. If x is a number, its finite.
So lets get back to jagged bones: There is no limit to the amount of EN you can extract from the enviroment. For 5En, there cna be 8 necros picking up 15EN a piece and there is NO LIMIT on this.
Its a BROKEN game mechanic, and it NEVER got nerfed. When energy is not an issue, its not guild wars anymore. That is one of the biggest game mechanics that exists in every single set of skills, that energy (or adrenaline) is a LIMITING factor.
Even when you look at blood rit, its a sacrifice of life for energy, ANd that life need to be healed (via energy). So yes, it increases the overall energy, but its not UNLIMITED. ARgh. Jagged bones just makes the game such garbage. And they didn't even TOUCH IT.
![]()
_______________[tKKg] Team Koole Kinder Gang - die erste ü12 Gilde Deutschlands
ich bin dabei;
Fame:11 Hallensiege:1 Rang: /
< insert besonders traurigen gw-goodbye und habeuchallelieb einzeiler >
Geändert von D Flame (21.01.2007 um 22:39 Uhr)
Wer redet hier bitte von NEHMEN? Hier gehts bitte um die Anpassung des Primärattributs an die aktuelle Spielsituation. Der Nekro hat jetzt sogar ein Siegel auf Soul Reaping gekriegt, das gibt sauviel Mana. Einfach mal überlegen... und vieleicht mal umdenken.
Fachkenntnis wurde auch generft, omg alle Waldis sind jetzt nutzlos :O
_______________crippled by cold, blinded by fear.
_______________crippled by cold, blinded by fear.
es geht hier um PvP bzw GvG und da wird keiner (fast keiner) mit nem BiP-Nec kommen -_-
im PvE hat man e immer genug Energie...auch ohne Minions...wo liegt also das Problem?
Seelensammlung nicht mehr auf Geister triggern lassen und weniger Energy bei Minions (1/3 oder so) wären meiner Meinung nach angemessen
soll ich als monk spieler auch heulen das gdg nur gaaaanz wenig mehr heilt? ..
und wenn du als mm imj pve nur mit 25 er spells rumlaufen kannst selber schuld dann spiel n andren nekro oder heul nicht. wie oft haben sich andre umstellen müssen. glaubs du ich habe geheult als ich kein blutopfer monk mehr spielen konnt. glaubs du ich hab geheult als das manamanagement generft wurde? nein ich hab mich umgestellt. Dann mach du das auch oder hör auf nekro zu spielen. Es ist nunmal so das duch factions + nightfall der nekro mächtig wurde.
_______________ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun
Seelensammlung ist schon fast seit Release ein Problem. Angefangen von Bloodspike über NR/QZ/TQ Builds die von Rangerspirits mit Energie versorgt wurden, über Nekrobuilds in Factions, weiterhin verstärkt durch einen Rituspammer. Gut, irgentwann kam dann der Nerf, aber auch der aktuelle Zustand von Soul Reaping ist total IMBA, sowohl was Spirits als auch was Minions betrifft.
Aber darum geht es doch! Wie mache ich das Primärattribut für den normalen Nutzer nicht schlechter und lasse gleichzeitig aber kein absurdes Energiefarmen zu.
Du redest in einem anderen Beitrag von einem Blut-ist-Kraft-Nekro als Unterstützung für einen Mönch. Dabei sollte dir eigentlich selber aufgefallen sein, mit welchem Unsinn du uns konfrontieren möchtest. Du opferst als Nekromant 33% deiner Lebenspunkte um einen Charakter 6 Energieregenerationspunkte mehr zu geben. Mit Versplitterten Knochen und der regelmäßigen Anwendung kommst du über diese 6 Energieregenerationspunkte, also bist du schon mal schlechter bedient, als der Mönch, obwohl er einen explizit dafür implementierten Skill verwendet und verlierst dabei nicht mal ansatzweise Leben?!
Vergleiche ich es jedoch mit Prophecies und der ursprünglichen Verwendung von Seelensammlung, warum sollte ich dir Glauben schenken, dass du die Energie so unbedingt brauchst? Konnte man zuvor etwa nicht mit Nekromanten spielen?
Hmm, du scheinst mehr zu wissen, als du preisgibst. Wäre nett, wenn du dein Wissen auch mit uns teilen würdest.
klassischer fall von keine ahnung und trotzdem mitreden wollen wuerd ich mal behaupten...
oder hast du irgend n argument, WO die "richtige" stelle fuers jagged (<-2 g) bones build liegt? das ganze build basiert auf der praktisch infinite energy durch seelensammlung, bzw jagged. d.h., entweder seelensammlung nerfen (nur noch 1/3 auf minions oder so halt, wurd schon gesagt), oder jagged bones. dafuer hab ich in nem andren thread schon n vorschlag gemacht, naemlich das jagged bones nen minion erschafft, der ein level unter dem alten minion war...dadurch wuerde dem jagged-build, wenn nichts faellt, recht schnell die energie ausgehen, da man die minions, wenn sie erstmal unter lvl 10 sind, mit 2 schlaegen wegkloppen kann, wogegen dann auf der jagger nimmer anspammen kann.
_______________"Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum
Da liegt n toller Stein im ID1
der necro bekommt auch ohne spirits noch genug energie. oder wieso hat damals im 8er adh hexover so gut funktioniert ohne das man nen spiritspammer brauchte?
pets und minions können von mir aus volle energie geben, es ist weder ein großes problem die gegnerischen pets nicht allzuoft zu killen, noch ist es ein problem dem gegnerischem mm am anfang des spiels 4 minions wegzunehmen. alles was danach stirbt kann man wegcorpsen. spirits allerdings kann man nicht wirklich unterbinden, zudem unterstützen sie das gegnerische team noch zusätzlich.
ej ich bin kein PvE-ler
lest die Signatur der Rest spricht für sich, früher sind die Monks auch mit Mo/Me klar gekommen und auch heute noch gibts genug Mo/Me im AdH ...
und nur weil ihr euch zufein seit evtl nen Biber mitzunehmen *tztztzzz
es gibt auch noch andere Möglichkeiten zB Para kann auch Energie spenden, zwar nichtmehr ganz so viel aber egal
wenn ihr es dem Gegner zulasst Geister zu stellen ist das euer Problem! Nehmt nen Interrupter für den Rituspammer mit und Ruhe ist, dann fallen die Necrobacklines zusammen! weil dennen auch die Energie ausgeht ...
nehmen wir mal an, man Entfernt Seelensammlung für Geister usw. was ist dann?
ich könnt mir Ele/Monk gut vorstellen weil Ele hat auch schöne Energiespells, aber heult ihr dann über die Eles rum?
sagt schon sehr viel über den charakter aus oder? ^^
btt: muss godguard zustimmen , somit könnte man sich eine menge arbeit an anderen nerfs sparen
und fpr energie management,
n/e glyph of lesser energie
E: @ d flame : roflcopter!!!!!! ja klar jagged spielen meistens nur mit 1 mm der alle spirits mit sich trägt und 1000 energie hat, da kann 1 interrupter ja wirklich alles rausnehmen, ne doch nich der necro hat ja 24 skillslots und darf alles doppelt mitnehmen , so ein mist aber auch
_______________giving away free boosts to make GvG more challenging since September '07.
Saas Fee Park + This song
Geändert von Mira Chiara (21.01.2007 um 23:01 Uhr)
Lesezeichen