Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    39533

runner problem bei altar maps

ich finde die neuen altar maps mit killcount ziemlich gut, nur das einzige problem ist, dass die gegner weglaufen,wenn sie in führung sind.

wie wärs das so zu machen, dass man punkte verliert wenn man z.b. eine minute lang nichts killt? und die verlorenen punkte steigen immer, zb nach einer minute einen, nach 2 minuten zwei usw. minuspunkte könnte man nicht bekommen und das würde den runnern den gar ausmachen

2. Thorn Stalker Benutzerbild von Tain Flaid
    Userid
    11074
    Nehmt halt ein paar Snares mit .

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Uiii_Ein_[Name]
    Userid
    37031
    das mit punkte verlieren find ich ne schlechte idee, denn es kann durchaus sein auch wenn man sich fetzt dass trotzdem 1 minute nichts stirbt.

wie wäre es wenn man dem team das den altar hält alle 30 Sekunden 2 Punkte gutschreibt, dann würden die runner nichts davon haben und der Altar würde wieder zum hauptkampfplatz werden und nicht dieser stupide 800 Meter lauf um die Karte rum

4. Stone Summit Crusher
    Userid
    39089
    hm, oder die leute die mehr gekillt haben laufen langsamer..
    haben grad nen spike gemacht und was will man da gegen runner machen?

5. Salving Cactus
    Userid
    13370
    wieso wollt ihr unbedingt die Leute killen die führen? die anderen brauchen doch auch Punkte und bleiben demnach stehen um mit euch zu kämpfen. Sobald sich das führende Team einmischt, wird es meist ziemlich schnell von beiden anderen angegangen. Snares sind aber nun auf jeden fall pflicht, da teambewegung extrem wichtig geworden ist. Das ist auch gut so nciht mehr so statisch wie vorher

IGN: Kimber Works For

6. Jade Scarab Benutzerbild von Rexxar
    Userid
    20994
    und was, wenn es nur mehr 2 teams insgesamt gibt? ich finde man sollte entweder punkteabzug bekommen, wenn man den altar längere zeit nicht hält, oder das team, dass den altar hält punkte in einem gewissen intervall zugeschrieben bekomm. wie in der heroarena. aber ich glaube das thema wurde schon woanderes angesprochen.

greetz
    rexxar
    “To date, we have raised $10,916, smashing our expectations by far,” Malibu Barbie said, “In fact, this has been the most successful Pink Day in LA to date, and we owe that all to the Guild Wars community.”
    Geändert von Rexxar (22.01.2007 um 03:07 Uhr)

7. Salving Cactus
    Userid
    13370
    es gibt auf den maps aber immer drei teams, und wenn eins kurz davor steht ausgelöscht zu werden, dann unterstützt man es entweder oder man baut wirklich snares in seinem build ein um die dann flüchtenden aufzuhalten

IGN: Kimber Works For

8. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    ich finds lustig, weil jetzt alle meinen, wenn sie 3 kills vorsprung haben und rennen kann nix mehr passieren...hab eben rangerspike gespielt, und ich hatte festnageln dabei...blau hat sich von rot niederschnetzeln lassen, waehrend rot zwischen uns und blau stand, ham antuerlich auch noch gerezzt, und dann wars 11 zu 2 fuer rot, blau war tot....rot faengt an zu rennen, einen nachm andren mit festnageln festgesetzt und getoetet, 20 secs vor schluss den letzten getoeten, 11 zu 10 fuer die, und wir ham trotzdem gewonnen, da bei denen alles tot war und da waren die speedcontrol die wir hatten war mein festnageln und n natural stride auf nem andren waldi fuer die relic-runs...s braucht also nicht viel, einfach nur nicht stupide hinterherlaufen, sondern oefter mal versuchen, ueber den altar o.ae.

Da liegt n toller Stein im ID1

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Hawkes
    Userid
    8233
    IGN (GW1)
    Saya Kho
    Ich finde das runnen eine legitime Taktik. Man muss halt gut einkreisen können und sollte vielleicht einen Snare mit ins Build nehmen(hat das nicht jeder gerade oO).

Ich habe zum Beispiel schonmal ein Match gewonnen, weil mein Team ca. 15 Sekunden vorm Ende in Führung gegangen ist. Warum sollten wir nun noch kämpfen und evtl. nen loss riskieren?
    Inaktiv seit Juni 2008 | R.I.P Nemo Nos Impune Lacessit

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sijiam
    Userid
    24219
    IGN (GW1)
    Ser Conspiracy
    Das ding beim Rennen ist das es Spieler gibt die einfach aus Prinzip rennen und dabei völlig vergessen ihre Gruppe zusammen zu halten und ihnen somit alles hinterm Arsch wegkrepelt... Es gibt aber auch die Runner die ab und an einmal anhalten um ihre Gruppe zu heilen... Und dann gibt es noch die die einfach stehenbleiben und erst wegrennen wenn sie Out of Energie sind oder Low HP haben.

Bei Variante 1 Schlage ich die Hände überm Kopf zusammen und könnte weinen sowie Aggressionen bekommen, bei Variante 2 habe ich völliges Verständniss und bei Variante 3 habe ich auch Verständniss wunder mich aber ein wenig.

Ein weiteres Problem ist es wenn z.B. ein Team zum großen Teil auf dem DMG von Kriegern, Derwishen oder anderen Nahkämpfern steht und das Target wegrennt sobald es low ist. Dank diesem Kram habe ich als Ele mit Obsidian Flamme auf dem Zerfallenen Turm für uns rund 20 Punkte geholt einfach aus dem Grund das ich Targets die Low irgendwo am Rand stehen oder vor Nahkämpfern wegrennen einfach mal ein wenig mit Obsidian Flamme durchgegrillt habe und zack waren sie tot und wir hatten unseren Punkt.
    Das selbige ist auch uns sehr Oft passiert.

Das alles führt auf solchen Maps dazu einfach nur die vorgefertigten Kills abzustauben und verliert damit für mich ein wenig den Sinn.

Und ja ich gebe es zu ich bin kein Freund der neuen Maps, die Spielweise finde ich einfach -.-'

MfG Sijiam.

11. White Mantle Knight
    Userid
    30344
    sijam
    /agree
    die spielweise der neuen maps ist einfach -.-' ^^
    klar kommt mehr action im moment rein aber wenn ich dann sehe das n team von franzosen weil se mit 5punkten führen knapp 5 min vor uns weglaufen dann krieg ich n anfall, btw es gab nur noch uns und die gegner.
    naja crippling etc hatten wa nich dabei, aber daraus hham wa gelernt und nu ham wa halt 2 spike assas die sich zum gegner porten.
    außerdem ist das killabstauben auch scheiße, im moment wird sehr oft spike gespielt oder pressure.
    builds die mehr auf defense/degeneration geben haben auf altar maps kaum ne chance, was ich sehr schade finde.
    deshalb, punkte für halten des altars einfügen da würden auch defense builds ne chance kriegen und runnern wäre das handwerk gelegt.

mfg

Freaky Monk Ey

r7
    exKuh von [cows]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu: