Ich fand das Weekend sehr gut und war sehr erfreut mal bekannte namen aus dem GvG im Adh zu sehen.
Die Modi sind sehr lustig und abwechslungsreich, endlich kann man mit Taktik im Adh was reissen.
Allerdings ist es beim Killcount leider oft so gewesen, dass ein Team immer das pech hatte und beide Teams auf sich drauf hat.
Ich weiss nichts obs an unserem Gildenrang oder so liegt aber wir wurden allzuoft von beiden teams angegriffen sogar wenn ein Team stark im rückstand war haben sie auf uns miteingekloppt statt mal das führende Team anzugreifen...
Ich denke mal andere kennen das Problem auch aber ich sehe da kein Grund ,deswegen den Killcount abzuschaffen ,weil die jenigen Teams die dumm mit auf ein Team gegangen sind haben zumeist auch verloren...
Die Balanceänderungen waren super aber mir haben einige gefehlt (Jagged Bones, Stady Stance+Fear Me,Para Pressure,viele Mesmer und Necro Elite Buffen)

)

. Yellow war aus prinzip die opfer farbe und wurde als Frag fänger benutzt. Auf was ich hinauswill, das hat nicht viel mit taktik zu tun bzw. warten bis das andre team draufgeht und von hinten kommen und ownen, wie ich oben schon erwähnte das balanced update war ok aber bitte Anet broken tower 1vs1 holding und hof bzw halle auch holding lassen. Aber die schöne Truhe in der HOH könnte man lassen
Lesezeichen