Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 62
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Zitat von klöschen Beitrag anzeigen
    du hast im newsbrett aufgehört mit mir zu diskutieren

ich diskutiere nicht mit dir, ich gebe meine meinung ab.
    und damit du nicht auf dumme gedanken kommst zu denken, das deine art zu schreiben mir gefällt, landest du auf meinem ignore.

Zitat:

Zitat von HansHans Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich mal die threads über jagged bones durchgelesen?
    Wenn ja, dann müsste dir klar sein, dass das, was du da geschriebn hast, schwachsinn ist

KEIN schwachsinn.
    ich sage mal siegel der demut oder avatar of grenth + herz der heiligen flamme + bannstoss. von ganzen peingersachen mal abgesehen.
    MMs haben was zu tun, erste oder 2te klasse mesmer haben was zu tun, peiniger monks haben was zu tun, derwische haben was zu tun.
    aber nein, "krieger, monks und supporter schiene" ist doch soooo dolle!!!!
    Zitat:

glyphe der energie is btw ein elite
    Und Beherrschungsmagie hat wesentlich mehr im gvg einsetzbare skills mit denen du shutdownen und damage machen kannst

na und? ist es den schlechtes elite? einsetzbarkeit der skills ist geschmacks und buildabhängig.
    und verdammt noch mal, auch ohne diesen elite unter berücksichtigung der erschöpfung kann man locker alle 30 sek spiken und sogar mit mehr schaden als geisterschmerz, ist den das sehr schwer zu kapieren?
    Zitat:

Du könntest dir aber auch die mühe machen, einfach die threads, in denen über SP disskutiert wird, durchzulesen
    Dann könnten wir es uns hier sparen

auch 100 mal geschriebene behauptung überzeugt mich nicht.
    ele MUSS ne möglichkei haben pressure zu machen, ohne dabei einen hirnkrampf zu bekommen, sonst bleiben wir bei "krieger, monks und supporter schiene".
    Zitat:

Offtopic: Könntest du bitte damagedealer anstatt damagemaker sagen ;(

ich sage es so wie es mir passt.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp
    Geändert von Great Smirnov (23.01.2007 um 20:08 Uhr)

2. Trog Ulodyte
    Userid
    42322
    Zitat:

ich diskutiere nicht mit dir, ich gebe meine meinung ab.

Foren sind aber dafür dam zu diskutieren
    Und wenn du schon nicht diskutieren willst, dann schreib bitte gar nichts

Zitat:

und damit du nicht auf dumme gedanken kommst zu denken, das deine art zu schreiben mir gefällt, landest du auf meinem ignore.

Pööööse!!111

3. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Foren sind aber dafür dam zu diskutieren
    Und wenn du schon nicht diskutieren willst, dann schreib bitte gar nichts

erstens ist der topic "Abschliessende Meinungen zum Wochenende?"
    zweitens sage mir nicht was ich tun soll und ich sage nicht wo du hingehen sollst.
    ist das etz verständlich?
    an sonsten haste ein platz auf meinem ignore ebenfalls verdient.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

4. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Niemanden interessiert es, wer hier wen auf ignore hat (insbesondere wenn es die wechselseitigen Rededuelle seltsamerweise keineswegs zu beeinträchtigen scheint), das ist reine Provokation. Was aber als höchst störend empfunden wird, ist diese nicht vorhandene Diskussionskultur und so geht's hier nicht.
    Du hast offenbar keine großartige Erfahrung im PvP, was ja auch nicht schlimm ist, aber die Art in der du versuchst deine Ansichten hier durchzuboxen ist schlicht und ergreifend inakzeptabel!
    Du bist mir jetzt schon in mehreren Threads negativ aufgefallen und nahezu jedesmal haben deine Posts zur Eskalation beigetragen und das kann es nicht sein! Du erhälst hiermit eine Verwarnung! Ich empfehle dir dringenst dein Verhalten zu überdenken.

Ps: Ich lasse den Thread offen, aber ich will hier aber keinerlei Diskussion mehr zu diesem Fall sehen. Kommt zurück zum Thema und lasst diesen Thread nicht so enden wie viele vor ihm
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von Sariel
    Userid
    14784
    Smirnov ich bitte dich, dass du dich etwas zurückhältst. Jeder darf und kann hier seine Meinung äussern, doch man sollte auch Gegenargumente akzeptieren oder zumindest überdenken

Mir ging es hier lediglich darum, dass jeder mal seine Meinung äussert und evtl. Verbesserungsvorschläge macht, wo man in Ruhe und sachlich drüber diskutieren.

Schau dir Godguard und mich an. Wir sind jetzt auch nicht gerade die besten Freunde, können aber vernünftig über einen Skill diskutieren und das ist es, was ein Forum ausmacht. Wenn du nur deine Meinung durchsetzen willst, erreichst du nichts, ausser das der Thread geschlossen wird und das will ich hier nicht.

Du bist PvE-Spieler, der seine eigene Meinung hat und halt nicht genau weiss, was im PvP abgeht. Das ist ja auch okay, nur lass dir dann doch auch sagen, was die PvP-Spieler zu manchen Skills zu sagen haben, da PvE und PvP halt zwei verschiedene Bereiche sind und der PvP-Modus eigentlich der ist, der das Spiel über lange Zeit am Leben erhalten wird, weil irgendwann wird jedem PvE-Farmer mal langweilig

Und Klöschen hat sich in meinen Augen als ein sehr kompetenter (abgesehen von seiner Signatur^^) Spieler und Poster herauskristallisiert in meinen Augen. Ich sehe keinen Grund ihn auf die Ignore zu setzen.

Also bitte, bevor du mir jetzt hier irgendwie Kontra geben willst, mach es per PM. Ich möchte, dass der Thread weiter offen bleibt, damit A-Net ein paar Anhaltspunkte hat.

Gruss Sariel

Proud Member of Vicious Multigaming

The Price of Pride [eGo]
    [uAx]
    ,[VMC],[LeOb],[dXm],[bing]

6. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rudolf Mohammer
    Userid
    15447
    B2T ( )

Ich persönlich fand das System vorher 1000 Mal besser.
    (Das soll jetzt au ned wieder ne diskusion anregen sondenr is lediglich ne meinung)

Ich finde ja auch, dass man den 8er-AdH wieder erschaffen sollte!!!

Parallel geht natürlich nicht, das wurde auch schon in anderen Threads diskutiert.

Das "Punkte-Hol-System", das neu eigeführt wurde, erinnert muich sehr stark an Bündniskämpfe.

Mit dem richtigen Build. (Schonma versucht den Triplle smite, mit 1 Wdh, 1 RC, 3 smitern, davon 2 mit br, und einer mit wards/windborne speed versucht??) Damit haut man das aktuelle Metagame so richtig durchn wind, es hat bis jetzt nur niemand versucht. Der Dmg ist vorhanden, die Heilung vion 5 Mönchen ist da. Die Mana, die man verliert durch br wieder da. Zwar bis auf Krieger o. Dervish nur softtargets, aber wen juckts mit 5 mönchen und Wards. Nunja, klar, das build war auch so, im normalen Adh sehr stark, aber vor allem in "metztel"-spielen finde ich das build sehr unfair.

Ich habs ma in der TA ausprobiert rockt, extrem! mit 2 br hält man das pausenlos durch. Gegenmasnamen sind der Well of Profane. Aber wen juckt das, man muss ja nicht mehr den Ghostyl, der sowieso nur augfm altar steh heilen. Man rennt einfach ausm Well raus, killt dne nekro ferddish, während bei normalen altarmaps der Ghostly im Well stand und von 4 prottern (im tripple smite) nicht mehr richtig hocj gehealt werden konnte.

Lediglich meine Meinung ^^

7. Enchanted Sword Benutzerbild von Wyvern Blade
    Userid
    43602
    ^^ na leuts dann habter ja jetzt alle euren senf abbekommen (verwarnung /lob ;-) und um endlich mal wieder nen bissel back to topic zu kommen ,is hier mal meine abschliessende meinung:

am besten hat mir ehrlich gesagt der ritu buff gefallen vor allem weil er jetzt ein besserer offensiv supporter (splitterwaffe/alptraumw.) war als jede andere klasse und das hat ihn endlich mal wichtig im pve sowie pvp gemacht, und somit aus seinem nieschendasein hervorgeholt ||||||ER WAR DADURCH BEI WEITEM NICHT IMBA DAS KONNTE ICH IM PVP SELBST ERFAHREN||||

(^^wenn diese skillbuffs nicht übernommen werden spiel ich den ritu nie wieder!!!11111 )

hoffe das jagged bones in zukunft auch nur so generft wird dass er im pvp nicht unnutzbar wird und somit der mm wieder auf pve beschrenkt würde was ich ehrlich gesagt ziemlich sch****e fände
    find den abschliessenden schaden von unwohlsein + das elite was ähnlich funktioniert ka wies heisst

einige ele skills wurden auch super gebufft bzw genervt ;buff: feuersturm ist jetzt für pve gut um die mobs durch ihre eigene ki am casten zu hindern:-)<<sowas kann kein ele
    +viele andere die ich aber net mehr weiss...

mal ne kleine frage am rande: wo/wann erfährt man welche änderungen nun dauerhaft übernommen werden??! weil bis dahin werd ich erstmal bissel ut o.ä. zoggn weil ich keinen bock mehr auf luschieritu oder sf spakkn hab

8. Stone Summit Crusher
    Userid
    36399
    Ich fand das Wochenende für mich eigentlich gelungen, seit langem ma wieder richtig fun gehabt im AdH, vor allem auf den Killcount Maps.

Als dauerhafte Änderung find ich muss da noch dran gefeilt werden (dazu aber anderer Thread), ansonsten finde ich etwas Neues nicht schlecht und solche WE's zum testen kann man ja auch öfter mal einlegen, vielleicht dann auch mal etwas länger als 2-3 Tage damit man auch sieht wie sich das möglicherweise verhält wenn man das permanent einbauen will.

Was ich aber nachdrückend nochmal loswerden muss: 8er AdH ftw!!!!11111

So long~

~~ Inaktiv - langes warten auf GW2 ~~

9. Necrid Horseman Benutzerbild von I Cookie I
    Userid
    15182
    naja, einige schritte in die richtige richtung. wünsche mir halt das der necro und die dervische etwas abgeschwächt werden. aber ansonsten fand ich gut das anet uns nach unserer meinung gefragt hat.

sehr positiv fand ich den nerf von soh, das hat es wirklich jedem miesen team erlaubt aggressiv zu spiltten. wenn man soh nicht mehr benutzen kann ist es wesentlich interessanter splits zu spielen und es gehört auch ne masse mehr skill dazu.

ansonsten erstmmal abwarten, dauert sicher eh noch n paar wochen bis das update kommt.

bis dahin.

P.S. würd gerne wieder kriegerlastige builds sehen, die dervische nerfen etwas.
    Geändert von I Cookie I (24.01.2007 um 01:18 Uhr)

10. Gypsie Ettin Benutzerbild von Sariel
    Userid
    14784
    Zitat:

Zitat von I Cookie I Beitrag anzeigen
    sehr positiv fand ich den nerf von soh, das hat es wirklich jedem miesen team erlaubt aggressiv zu spiltten. wenn man soh nicht mehr benutzen kann ist es wesentlich interessanter splits zu spielen und es gehört auch ne masse mehr skill dazu.

Da stimm ich dir vollkommen zu. Jetzt hatten wir mit unserem "normalen" Dual-Split (der durch die Euro-Spikes entstand) auch gute Möglichkeiten im Split und so manche Top 100 Gilde genervt

Obwohl man sagen muss, dass die Dual SoH-Splitter schon länger nicht mehr so präsent sind.

Proud Member of Vicious Multigaming

The Price of Pride [eGo]
    [uAx]
    ,[VMC],[LeOb],[dXm],[bing]

11. Entangling Roots
    Userid
    22081
    Zitat:

Zitat von Sariel Beitrag anzeigen
    Obwohl man sagen muss, dass die Dual SoH-Splitter schon länger nicht mehr so präsent sind.

Joa, momentan hat man irgendwie ständig nen ritu, ranger und krieger in der base.......naja, wenigstens porten die nciht weg sondern töten einen nur wenn man mit einem 8vs8 dagegen splitten will. *g*
    Kostet weniger nerfen^^

Ansonsten zum WE: fand ich auf jeden fall toll, vor allem dass man wirklich mal die möglichkeit hatte geplante änderungen zu testen.

Bei der Assassine fand ich persönlich Blades of Steel, Shattering Assault und Impale am besten. Behaupten zwar viele dass Blades of Stell overkill sind (ja sind sie), aber Assassine kann eigentlich nur ganken. Und das kann er jetzt richtig gut.^^

Jagged Bones........schon tausendmal gesagt aber ich wiederhols nochmal: braucht einen kleinen nerf, aber Seelensammlung muss überarbeitet werden.
    Kann ja nicht sein das ein primärattribut zwischen fast komplett nutzlos und absolut imba hin und herpendelt.

Ansonsten....Searing Flames einigermaßen vernünftig geworden, andere Eleskills extrem gepimpt. Naja, dürfen die eles endlich was sie immer wollten: schaden machen^^
    Inwieweit sachen wie Eruption jetzt evtl. zu stark geworden sind ist für mich schwer abzuschätzen, hab nicht damit experimentiert.

Derwisch...naja, die avatare wurden generft, aber im prinzip ist der nerf uninteressant. Und Lyssa ist noch genauso uninteressant wie vorher.....abgesehn von pve, da ist er teilweise ziemlich stark.

Mesmer.....endlich kein Flächennuker mehr. Spikefähigkeit auf einzelziele hat afaik nicht gelitten, aber sie verursachen kein massensterben mehr beim kleinsten fehler im positioning.

Mfg

12. Desert Griffon Benutzerbild von Healos
    Userid
    17792
    Meine Abschliessende meinung zu dem Test-We

kill count.....von mir aus, aber bitte nur auf einer map und nicht auf allen altar maps. bei 3 teams ist das nicht vereinbar, da sich oft 2 zusammentun (grund: bekanntheitsgrad einer gilde o. gilden in Allis vertreten) es kommt nur noch auf dmg an und nicht mehr aufs taktieren. (wie die screens in einem anderen thread schön bewiesen)

relique-run in der halle....weg damit, denn es ist imba, da blau immer zuerst hat und treppe bei blau doppelt so breit ist...ausserdem gibt es schon unheilige und geheiligte tempel...das reicht vollkommen an relique maps.

die halle sollte sowieso bleiben wie sie war, damit es wenigsten eine map gibt, bei der es ums cappen geht und nicht wer am besten blocken kann bzw. welches team am meisten schaden macht.

P.S. ist euch übrigens aufgefallen wie schön abwechslungsreich der ADH jetzt ist ?? von mir aus könnte das so bleiben.

1. Unterwelt (normales 1on1 der beiden teams)
    2. Grabhügel (priester map)
    3. Zerfallener Turm (altar-map)
    4. Unheilige Tempel (relique-run)
    5. Dunkle Kammern (priester-map)
    6. Der Hof (altar-map)
    7. Geheiligte Tempel (relique-run)
    8. Halle der Helden (altar-map)

Von mir aus kann das so bleiben wie es jetzt ist auch ohne änderungen, denn hey wir haben jetzt 4 verschiede siegbedingungen auf den ersten 4 maps. Also was wollt ihr mehr ?!

Mfg
    Joe

ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

13. Necrid Horseman Benutzerbild von I Cookie I
    Userid
    15182
    Zitat:

P.S. ist euch übrigens aufgefallen wie schön abwechslungsreich der ADH jetzt ist ??

hmm, findest du das wirklich abwechselungsreich? gerade die wechselnen siegbedingungen in der halle machen den ganzen holding müll überflüssig, das ist doch toll. oder willste weitere 2 jahre lang holding spielen?

14. Jungle Troll Benutzerbild von Phreak
    Userid
    26694
    Hm meine Meinung zum Testwochenende ...

Zuviel Änderung auf einmal um wirklich gute Statements dazu abgeben zu können. Es wäre für mich effektiver wenn man das ganze etwas mehr aufgeteilt hätte und wenn auch die Laufzeit länger gewesen wäre, in der Art dass

- man ein Wochenende die Siegbedingungen geändert hätte
    - man ein anderes Wochenende die Skills geändert hätte
    - die Testphase länger hätte sein müssen, weil wirkliche "Extrembuilds" erst nach einiger Zeit entstehen
    - die Änderung zu vieler Variablen keine genauen Rückschlüsse darüber zulässt, ob es nun wirklich an den Siegbedingungen, an den geänderten Skills oder sogar an der einfach nur höheren Teilnehmerzahl gelegen hat, ob es den Leuten nun besser oder schlechter gefallen hat.

Also zukünftig lieber mehrfach und in kleineren Schritten, dann kann man es sich genauer anschauen, und besseres Feedback geben. So hat wahrscheinlich mehr als die Hälfte aller geänderten Skills erst gar keinen Eingang in Builds gefunden.

15. Inferno Imp Benutzerbild von NuSphere
    Userid
    28097
    Meine Persönliche Meinung zu dem WE, ist eigentlich recht positiv ... Ich finde es gut, das die Nebenchars ein wenig gefufft worden, vor allem der Ele, der bis jetzt kaum einsetzbar war (ausser mit SF und als Warder) könnte man in naher zukunft sicher mehr anfangen! ...

Was mich gewundert hat ist, das der Nec bei seinen entscheidenden Skills nicht genervt wurde... ich denke ein Recast von 3s auf geschmack des Todes würde schon reichen um das abuse töten von Minions zu verhindern ... Seelensammlung wäre natürlich die bessere alternative.

Schade fidne ich es momentan das dem Monk zu wenig möglichkeiten bleiben - klar er ist schon balanced - aber doch ist er recht eingeschränkt. Alles in allem finde ich das Baslancing sehr gut... ich freue mich schon darauf den Ritu wieder spielen zu können, der nice spielbar war am WE.

Nun mal meine meinung zur AdH. Grabhügel ist wieder drin ... das finde ich sehr gut - ich habe das damals immer als die schwerere UW angesehen... da hier ja schon die schwächsten weg sind. Aber dann kam Killcount - hmmm ... nachteil ist das dort hauptsächlich 2vs1 team gespielt haben und das der Altar kam ne bedeutung hatte... schadensbonus hin oder her - er wurde wenig beachtet. (ausserdem sind 10 minuten wirklich hart ... 5 oder 6 reichen völlig)

Ich meine ist es nicht möglich daraus auch eine interne Rotation zu machen ... ähnlich der Halle?

einmal das Halten von Altar, dann das Fighten nach counts... ich denke damit würde man die Holdings genaus raus bekommen, jedoch aber die Dmg Over ein wenig rausnehmen... da diese ja wahrscheinlich auf einer Altarmap nicht bestehen können.

Wenn die Halle schon rotieren kann, warum nicht die anderen altar maps?!

An der Halle müsste auch ein wenig geschraubt werden... denn ich vermisse das altar holen/halten feeling. Es war ja ursprünglich so, das 5 teams gegeneinander angetretten sind ... warum das nicht wieder reinnehmen? das würde recht interessant werden. Meinetwegen auch mit dem gleichem Prinzip - verschiedene Modis auf den jeweiligen seiten der halle.

Wobei jedoch das haltende Team sich auf wartezeiten einstellen sollte... denn die müssen ja warten bis die anderen fertig sind. aber da liese sich bestimmt auch was finden ... doch da -beim finalkampf um die halle- wäre wirklich das capen/holen/halten des Altars einfach eine emotionale sache!

aber ein guter ansatz der mir gefallen hat. Zum thema Vernarbete ... ich meine sie kann ruhig drin bleiben ... (ohne Hebel) dann aber als eine Golden Map ... in den hinterren bereich - also kurz vor Halle.

Nun noch ein persönlicher Vorschlag für das Balancing. Problem ist doch die Fülle an Skills. Wäre es nicht gerechtfertigt und sinnvoll wenn die Elitefähigkeiten/-fertigkeiten auch nur von der entsprechenden Primärklasse genutz werden können? Dann hätte man solche kuriositäten wie Blinding Mesmer weg und ne bessere übersicht.

Es würde dem spiel mehr stabilität geben da die entsprechenden Elitefertigkeiten nicht mehr wild gewürfelt werden. ... ist meine persönliche Meinung die ich ansich gut finde. zumal es die bestimmung einer klasse förder würde. ich finde es immer lustig wenn ich höre - juhu ich geh UW farmen mit Illusion der Waffen *g*. Ich denke ihr wisst was ich meine. Wer ein Ele Elite mitnehmen möchte muss auch Primär-Ele spielen. So das es einfach interessanter ist einen Elite zu verwenden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 62
Gehe zu: