Im momment ist ja lvl 20 das höchste lvl..
ist eine algemeine LVL erhöhung vorgesehen oder werden wir ewig lvl 20 bleiben![]()
(Ich habe mit dem Suchfenster nach solch einem Thema gesucht aber keins gefunden, deshalb habe ich ein neues eröffnet)
Im momment ist ja lvl 20 das höchste lvl..
ist eine algemeine LVL erhöhung vorgesehen oder werden wir ewig lvl 20 bleiben![]()
(Ich habe mit dem Suchfenster nach solch einem Thema gesucht aber keins gefunden, deshalb habe ich ein neues eröffnet)
Ah, nein, nicht schon wieder diese Frage
Nein, wird es nicht geben genauso wenig wie Need for Speed jemals eine Rennsimulation sein wird. Das Levelcap ist ein Stützpfeiler des Spielprinzips und kann nicht umgestossen werden. Alles klar?![]()
_______________Der Mensch denkt und Gott ... lacht
Terry Pratchett
Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Fischen und Menschen
George W. Bush
Das ist aber voll doof weil mein K/Möter mit seinen 7 Heilskills macht ja dann nie viel Schaden !!!!!11 Wenn ich sonst mit lvl50 gg einen lvl20er kämpfen würde (weil er sich das AddOn net geholt hat) wär ich sonst ein toller Hecht und würd fast soviel Dam machen wie er !!1
![]()
Also offiziel wurde darüber glabue ich noch nichts gesagt. Aber allgemein vermutet wird, dass es erstmal keine Erhöhung geben wird, dafür aber neue Skills für jede Klasse verfügbar sein werden. Von neuen Klassen war auch schon öfters die Rede, aber wie gesagt alles Gerüchte.
edit: @starfox: WUS?![]()
Geändert von Rübe (15.08.2005 um 21:12 Uhr)
mhh ich bin neu...
aber *big lob* ging schnell!
Respekt ich verenige mich vor euch![]()
^^ THX
Anet hat nämlich schon gesagt, dass die neuen Skills und Rassen allen zugänglich gemacht werden, aber die neuen Gebiete nicht.
Aber ich weiß, dass du es ironisch gemeint hast =)
_______________Charaktere
------------------------------------------
Tim Icemoon E/Me Lvl 20
Arima Icemoon Mö/K Lvl 14
Wackelpeter der LVHS
zurzeit kannste mit deinem lvl20 auch nicht gegen lvl 10er im pvp spielen, daher zieht das argument nicht...Zitat:
Original geschrieben von Starfox
Das ist aber voll doof weil mein K/Möter mit seinen 7 Heilskills macht ja dann nie viel Schaden !!!!!11 Wenn ich sonst mit lvl50 gg einen lvl20er kämpfen würde (weil er sich das AddOn net geholt hat) wär ich sonst ein toller Hecht und würd fast soviel Dam machen wie er !!1
![]()
_______________Member of I Used Charm Animal On Your [MOM]
Member of Last Guardians [LG]
aber man selber sollte in seinem Charfenster wenigsten sehen welches lvl man nach 20 wäre nur man selbst sonst niemand
das fänd ich cool weil ich kann mir nicht merken und weiß auch nicht wie man das ausrechnen soll wie viele skillpinots man hast
du müsstest nur wissen wie die anzahl der xp pro lvl berechnet wird, dann wäre das relativ einfach.
Doch kann ich, ist dann nur der lvl10er dran schuld ;D Lion's Arch Arena kann man auch mit lvl10 betreten ... und wo ich das hör mit "Level1 in Droknar" ... der kann auch in die Teamarena ;DZitat:
Original geschrieben von Jin Roh
zurzeit kannste mit deinem lvl20 auch nicht gegen lvl 10er im pvp spielen, daher zieht das argument nicht...
wenn mir jemand die esp points pro lvl sagst dann mach ich das gerne
Ich habe sogar einen Level 3 Krieger in der Droknar-Teamarena gesehen. Bei einer Necro-Minionspam Taktik vielleicht garnicht so schlecht![]()
Aber....irgendwie scheint keiner die Ironie in Starfoxens Post gesehen zu haben![]()
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
ich wars net!
aber ich habs geschafft mit lvl 2 in löwenstein zu sein![]()
aber ich habs geschafft mit lvl 2 in löwenstein zu sein![]()
Lesezeichen