Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 133 von 133
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    96970
    hey,

also ich würd mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.
    Möchte gern einmal rp eusprobieren und denke es wird mir echt viel Spaß machen. Ansonsten hab ich auch einige Namen in meine Kontaktliste aufgenommen. Erfahrung ahbe ich leider keinerlei.

Name: constantin (conni/consti)
    Sprache: spreche deutsch
    Ingame nick: Deus Lucilius / Dea Lucilia

2. Trog Ulodyte Benutzerbild von Mijolnir Tohr
    Userid
    101861
    Ist der Thread hier irgendwie noch am Leben?

Wenn ja..... ich bin schon recht lange auf der Suche nach einer intakten RP-Gilde.

Würde mich aber gerne auch mal Gildenextern dazu gesellen um einfach mal zu schnuppern.

Bin mal gespannt ob was kommt.

MfG: Mijo

Mijolnir Tohr

3. Trog Ulodyte
    Userid
    52540
    Salvete,

zeit zog ins land und ich folgte ihr... doch nun soll dies sich ändern.
    So bin ich noch immer ein freund der alten sprache und ebenso ein freund aller welche dies hobby teilen als auch erlernen wollen.

Ruft nach mir und ich werde Antworten!
    Bowen Gersendis
    Geändert von Bowen (02.11.2010 um 14:21 Uhr)

4. Aloe Seed
    Userid
    104579
    Also ich weiß ja nicht, ob der Thread noch allzu lebendig ist, aber nachdem ich jetzt mal wieder mit Guild Wars angefangen habe, würde ich mich da natürlich auch gerne mal wieder dem RP widmen, was in GW einfach viel zu kurz kommt. Irgendwie vermisse ich UO und die Anfangszeiten von SWG.
    Gerne auch mit Rat und Tat, falls Neulinge irgendwelche Fragen haben.

Name: Timo bzw. "Krebbel"
    IGN: Neferia Mortis (Nekromantin)
    Stil: Ist abhängig vom Char, Altsprache aber eher weniger
    Onlinezeiten: Ist bei mir sehr durchwachsen, feste Zeiten habe ich eigentlich keine.

Zu den Charakteren:
    Neferia Mortis: Eine zum Sarkasmus und schwarzem Humor neigende Nekromatin, die in Sterblichen, vor allem wenn sie sie noch nicht so gut kennt, oft nur potentielles Rohmaterial für ihre Magie sieht.
    Shosu Huo Ren: Assassine, der in den Hintergassen von Kaineng aufgewachsen ist. Seine Ausdrucksweise ist daher nicht gerade besonders elegant (um es mal milde auszudrücken)
    Kuanthar Marrothek: Elementarmagier. Als solcher ziemlich von sich überzeugt und neigt dazu Situationen einfacher zu sehen, als sie eigentlich sind.
    Danae Nuridien: Ursprünglich aus Ascalon stammend ist sie nach der Invasion der Charr als junge Frau mit ihrem älteren Bruder Drey nach Kamadan geflohen, wo sie sich einer Ausbildung zum Derwisch unterzogen hat.
    Drey Nuridien: Waldläufer aus Ascalon. Eher wortkarg. Ja, sonst gibt's da nicht viel zu sagen.

Bin auch immer gerne für ein wenig RP (ob nun einfach small talk oder Missionen) zu haben.

Viele Grüße
    Timo

5. Minotaur Benutzerbild von Casio Von Amaria
    Userid
    12665
    mhm ich kannt einst einen Mann Namens Mortis .. kennt man sich ?

6. Aloe Seed
    Userid
    104579
    Nein, ich glaube nicht. Neferia ist mein erster und einziger Char, der Mortis als Nachname hat

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lireal
    Userid
    17354
    IGN (GW1)
    Sahira Clayr
    IGN (GW2)
    Lireal Shirakawa
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Lireal Beitrag anzeigen
    Grüße,

ich weiß nicht ob ich hiermit gemeint bin, trozdem bin ich einfachmal so frech und meld mich hier.

Name: Jana
    IGN:
    Lireal Shirakawa (Necra; Gildenleaderin)
    Tala Nehimana (Mesmerin; Wächterin)
    Sahira Clayr (Waldläuferin; undefinierbar)
    Alanna Delany (Mönchin; gute seele)
    Elena Eisenarm (Kriegerin)

Stil: hm ja Altsprache und sonst sehr anpassungsfähig
    Zeit: unter der woche Abends und zum teil auch vormittags, we öfter

Ich hoffe so war das gewünscht.

auf bald

Lireal

Inzwischen sind glaube ich 3 Jahre vergangen, aber ich wiederhol mich einfach.
    Was sie geändert hat, die Charas ein bisschen.
    Bzw sind nur welche dazugekommen und andere wieder im Tut gelandet.

Und ich bin nichtmehr so oft Online.
    Aber ich lebe noch, und bin theoretisch immernoch an RP interessiert, einfach anschreiben.

8. River Skale Tad
    Userid
    105961
    Hallo liebe Rollenspielgemeinschaft

Ich habe vor mir in den nächstes Tagen Guild Wars mal etwas näher anzusehen und da habe ich mich gefragt wie das ganze Rollenspiel denn im Spiel abläuft und ob es überhaupt noch (sich sicherheitshalber duck) gibt.

Den Thread hier habe ich mir bereits etwas durchgelesen. Einige sind zufrieden die anderen etwas frustriert.
    Ich habe mich in der Gildenhalle hier im forum umgesehen und kaum eine rp gilde vorgefunden.
    Ich finde Rp gehört einfach in einem Rollenspiel dazu .

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Mijolnir Tohr
    Userid
    101861
    Ich sehe es so, das es sicherlich noch ein paar RP leute gibt. Nur leider ohne viel Organisation^^

Mit gaaaanz viel Glück trifft man die Gattung RP mal im Asia Dis. am WE in Löwenstein doch leider auch nicht mehr als 3-4. Wenn es euch nicht stört, würde ich mir gerne mal ein paar Namen Kopieren und euch im Spiel anschreiben. Mit Glück bekommt man ja mal was auf die Beine.

Liebe Grüße:
    Mijolnir Tohr

10. Trog Ulodyte Benutzerbild von Lunas
    Userid
    97688
    IGN (GW1)
    I X Lunas X I
    Ahai,

Wenn dieser Thread hier noch am leben ist würde ich mich auch gern mal hier als RPler "anmelden" Ich bin mehrmals über die Kontinente von Tyria gereist, habe mich mit der Geschichte der einzelnen Länder befasst und auch mit den Geschichten vergangener Helden. Ich bin Soldat und Gelehrter, Wanderer und Kundschafter. Mein Speer steht euch jederzeit zur verfügung.

Grüße,
    Lunas
    Es ist mir egal, was die Leute sagen, es ist mir egal, ob sie scheiße aussehen, Paragon ist und bleibt eine der besten Klassen.. wer denkt, Paragone wären schlecht, hat die noch nie richtig erlebt.

IGN: I X Lunas X I

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Net_Ghost03
    Userid
    8170
    IGN (GW1)
    Darwin Magick
    Ich würde mich auch gerne anschließen. Bekannt bin ich unter dem Namen Darwin Magick.
    Durch Dwayna's Gunst, konnte ich dem Tod entrinnen und habe eine neue Reise durch Ascalon begonnen.

Auf der Suche nach mutigen Söhnen und Töchtern Ascalons, denen ich mich anschließen kann.

12. Restless Corpse Benutzerbild von Chowilawu
    Userid
    70936
    Das öffentliche Rollenspiel in Löwenstein ist ausgestorben, nicht mehr vorhanden. Selten vorkommende Ausnahmen, bei denen wenige Spieler miteinander dort RP betreiben gibt es, finden aber so gut wie gar nicht mehr statt. Jeder der etwas anderes behauptet, macht sich selbst etwas vor.
    RP wird mittlerweile fast ausschließlich Gildenintern veranstaltet. Noch dazu kommt, dass sich viele der RP-Gilden untereinander nicht verstehen. Man wirbt sich gegenseitig die Mitglieder ab, fusioniert, spaltet sich ab und schaut danach auf den anderen herab.
    Diejenigen, die noch eine RollenspielerGilde suchen, können sich gerne an mich wenden, denn ich kann so eine bieten + angehängtes Bündnis, das auch nur aus Rollenspieler Gilden besteht.
    Geändert von Chowilawu (08.06.2011 um 21:40 Uhr)

13. Ice Golem Benutzerbild von Naudhiz
    Userid
    106491
    Zitat:

Zitat von Chowilawu Beitrag anzeigen
    RP wird mittlerweile fast ausschließlich Gildenintern veranstaltet. Noch dazu kommt, dass sich viele der RP-Gilden untereinander nicht verstehen. Man wirbt sich gegenseitig die Mitglieder ab, fusioniert, spaltet sich ab und schaut danach auf den anderen herab.

Irgendwie scheint das (leider leider) eine natürliche Verhaltensweise von RPlern zu sein. Denn ich kenne sie nur allzu gut auch aus anderen Spielen.

In GW hatte ich bisher nur ein einziges (leider frustrierendes) RP Erlebnis. Da traute ich den Augen kaum, sassen doch wirklich ein paar RPler im Aussenposten um ein Lagerfeuer. Ich fass mir ans Herz und spiel sie an... und werde ignoriert. Als wäre ich aus Luft. Auch nach dem zweiten Anspielen.

schade...

Dabei hätte ich so gerne mal meine Naudhiz ausgepackt um ein wenig ins Norn-Feeling reinzukommen für GW2 ( http://www.gwchars.de/character.php?id=145805 )

a propos... ist denn schon jemand dabei eine RP Community für GW2 aufzuziehen und wenn ja wie und wo?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Seite 9 von 9 « Erste ... 78[9]
Zeige Ergebnis 121 bis 133 von 133
Gehe zu: