Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Banned
    Userid
    13955
    Hallo Leute,

wir suchen Gilden für ein neues Bündniss. Wir würden gerne ein komplett neues Bündniss aufbauen und mit euch die Ziele des Bündnisses setzten. Am besten ist es, wenn ihr eine Gilde entweder gerade gegründet habt, noch kein Bündniss habt und euch aktiv an der Gestalltung des Bündnisses beteiligen wollt oder euch euer altes Bündniss nicht gefällt und ihr mehr Entscheidungen treffen wollt, dann schließt euch uns an.
    Bis jetzt sind wir eine im Hintergrund aktive Gilde, die schon sehr PVE erfahren ist und gerne anderen hilft. PVE wird nur vereinzelnt gespielt, jedoch kann man als ein Bündniss in dem kleine Gilden drin sind, viele PVP Teams bereitsstellen. Wir legen Wert darauf, dass man sich untereinander in einem Bündniss sowie in einer Gilde kennt und versteht, wir sind nicht auf Massen aus, sondern auf nette Leute, die etwas auf die Beine stellen wollen. Gegenseitiges helfen ist selbstverständlich. Wir freuen uns auf euch. Also schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt

Viel Spass weiterhin
    BBF (Bad Black Figther: Anführer der GSL)

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe
    Wir sind Kurzick

sry mods, kommt nicht wieder vor
    Geändert von Maria Ruderoff (31.01.2007 um 06:44 Uhr)

2. Aloe Seed Benutzerbild von Ligater
    Userid
    20615
    Hallo meine Gilde ist im Aufbau und sind nette Menschen stellen gerne was auf die Beine machen gern gvg pvp und spielen auch pve, ich der Leader bin sehr erfahren in gvg und pvp andere acuh und zum teil auch welche die interesiert an gvg und pvp sind^^würde gerne ein bündniss mit GSL machen mein ign is Dead And Dirty ps sind auch Kurzik

3. Banned
    Userid
    13955

Bündnis

Hi,

vielen dank für das Interesse, ich werde mich heute abend bei dir melden und wir können uns ja kennenlernen. Also wir sind PVE vertretten, PVP ist nicht unsere Stärke, jedoch habe ich Spieler, die gut drin sind und gerne bei sowas mitmachen einschließlich mich als Bündnis kann man ja vieles zusammen unternehmen, ich freue mich schon.

MGH

4. Aloe Seed Benutzerbild von Ligater
    Userid
    20615
    Bin aller spätestens gegen 22 uhr on mein ign dead and dirty wie is deiner nochmal??bad black fighter geht irgend wie net bei mir^^ ps bis heude abend
    auf ein bündnis^^

Ahh doch ging habe dich in friend list^^
    Geändert von Trollchen (03.02.2007 um 06:02 Uhr) Grund: Aus zwei mach eins

5. Aloe Seed
    Userid
    44937
    hi ihrs,

also wir hätten auch interesse an einem Bündniss... Wir sind eine kleine Gilde bestehend aus 15 Mann etwa, und wir legen wert auf ein gutes miteinander.

Wir sind eher PVE orientiert, und würden uns wünschen wenn man in dem Bereich auch noch was machen kann.

PVP Interessierte sind auch bei uns, sind aber keine Profis, und wollen auch absolut keine sein, wir spielen aus Spass am Spiel.

was wir uns von einem Bündniss erhoffen:

Spass miteinander, eine gute Allianz in der auch mal miteinander gequatscht wird, man sich kennt und nicht auf einmal merkt, du eh sach mal wer is denn des da... Das alle Gilden das gleiche Recht haben, bei eventuellen Abstimmungen, eine Alli die Communikativ ist, und wo jeder jeden hilft, sei noch einer so klein, oder wie auch immer, denn wir erwarten das man sich GEGENSEITIG hilft, das man miteinander Dinge plant und unternimmt...

So ich denk das wars erstmal, und wir würden gerne uns mit einem oder mehreren im TS unterhalten, damit man sich kennen lernt etc...

Bei Fragen oder ähnliches ihr findet mich ja hier...

Lieben Gruß Sayuri, German Websoldiers, Kurzick

PS: hattet ihr nicht letztes mal die Halle? euer name kommt mir so bekannt vor...

6. Aloe Seed Benutzerbild von Ligater
    Userid
    20615
    Jo ok machen wir bündnis zu 3^^ wie gesagt las uns heude abend mal so zu 3 im game treffen und plaudern^^ mfg

7. Aloe Seed
    Userid
    44937
    kommt drauf an wann, würd gern mitkommen, (und der Leader auch^^) allerdings nur bis 22h, weil danach ist die DSL Leitung blockiert wegen Radiosendung... (lange Geschichte^^)

Aber ich würde da gerne das Ok abwarten von BBF...^^

8. Aloe Seed Benutzerbild von Ligater
    Userid
    20615
    naja ok aber bin heute bzw kan heude erst ab 22 uhr enn nich ladet mich einfahc schon mal ein

9. Banned
    Userid
    13955
    Das ok ist da sry war lang arbeiten Zivi zu sein ist hartr
    Ich melde mich gleich bei euch im spiel

10. Aloe Seed
    Userid
    44937
    Mein Ingame Name ist in mom Ambrosia Avatara ( ist in mom mein Hauptchar)

Bin da ( sobald das Update da ist^^ es läd und läd.. EDIT)
    Geändert von Lady Sayuri (02.02.2007 um 20:51 Uhr)

11. Aloe Seed Benutzerbild von Ligater
    Userid
    20615
    sry das ich gestern net da war hatte i-net probs melde mich heute bei euch mfg

12. Banned
    Userid
    13955
    Hi, mit LAdy Sayuri habe ich schon gesprochen und es war super, einem Bündniss steht ja nichts mehr im Wege, wir wollen aber auf jedenfall dich kennenlernen. Setzte dich sobald du kannst mit uns in Verbindung. mfg
    Geändert von BBF (03.02.2007 um 22:24 Uhr)

13. Banned
    Userid
    13955
    Das bündniss wurde gegründet ))) bin richtig froh echt tolle gilden gefunden zu haben. Die Topic geht also vorerst zu, da wir zunächst zu dritt das Bündniss aufbauen und stärken wollen. Wenn sich jmd uns später anschließen möchte, dann kann er mir ja ne PM schreiben. Danke für das Interesse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu: