Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    45115

Bug und Seltsamkeiten

Hi, geht es eúch auch manchmal so, dass ihr euch denkt:
    "Was hat A-Net sich dabei nur gedacht".
    Da mich das schon lange stört, dachte ich mir mal, dass ich das ja sammeln kann. Was rauskommen wird wird sogar den Gwen Mytos unbedeutend machen. (*Ketzter bin).

Screen 1:

Die nette Einbauküche am Marktplatz:

(Leider Kapier ich das System nicht, daher kommen die andern noch )

Evennia

2. Hydra
    Userid
    36417
    Was will uns der Autor mit dieser Geschichte sagen??

Ich denke da fehlt das Bild. Solltest du nachreichen. Und wenn du etwas genauer sagst, worauf du hinauswillst, dann könnte es den Gwen-Mythos evtl. wirklich übertreffen.... nur so eben nich

greetz

3. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    Bitte keinen Spam in diesem Thread über Spekulationen was uns der Autor sagen möchte. Der Tread ist nur noch offen um dem Autor die Möglichkeit zu geben seinen beitrag entsprechend zu Editieren (Bei fragen dazu gerne PM an mich)

erst wenn der Beitrag des Autors entsprechende Sinnhaftigkeit ausweist, könnt ihr dazu eure Meinung posten.

Gruß
    DeBussy

4. Hydra
    Userid
    36417
    Sry... wollte hier nicht spammen... war in keinster weise meine Absicht.
    War der Meinung, das ein "Bild fehlt wohl" etwas mehr an Spam erinnert, als mein Post es tut.

Mich interessiert es eben, was Evennia meint. Evtl habe ich ja auch ein paar Dinge, die ich dazusteuern möchte!? Nur wenn ich nicht weiß, in welche Richtung ein Thread geht, weil z.B. ein Bild fehlt und derjenige nicht weiß das es fehlt, dann bin ich der Meinung, das man ihn nett darauf hinweisen sollte.

Oder nicht? Und jetzt sag nicht, das wäre auch Spam o.ä. Obwohl... lassen wir das, ihr Mods habt hier ja wahrlich mehr als genug zu tun

Und sry nochmal für ot, werd jetzt nichts mehr in diese Richtung schreiben...

greetz
    Geändert von Anubis [One] (04.02.2007 um 23:04 Uhr)

5. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    ich hab auch nicht dich gemeint,
    wäre dem so stünde da oben: "keinen WEITEREN Spam" ... so hatte ich es zuerst schreiben wollen, ich wollte nur möglichem "sinnlos thread - close plz" gespamme vorbeugen.

(ich nehme mir später auch die Freiheit diese 4 Beiträge (2 von mir und 2 von dir) aus dem thread zu entfernen , ich hoffe du bist mir desshalb nicht böse)
    Geändert von DeBussy (05.02.2007 um 00:04 Uhr)

6. Hydra
    Userid
    36417
    Ok. Dann hab ich deine Antwort im Nachhinein doch richtig verstanden^^

Hatte nur ein wenig voreilig reagiert, aber so ist das eben mit geschriebenen Dingen... Sorry nochmal dafür

Und nein. Ich Wäre nicht böse wenn das gelöscht wird, jage ja nicht nach Forenrängen^^

Jetzt is aber wirklich genug OT und ich hoffe, Evennia bekommt noch was hiervon mit und schiebt schnell nen Bildchen nach

greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen