Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    45694

GvG Split Spike Pressure

Player1: Assassin/Monk

- Shadow Prison {E}
    - Black Spider Strike
    - Twisting Fangs
    - Black Lotus Strike
    - Horns of the Ox
    - Feigned Neutrality
    - Recall
    - Mending Touch

Der Splitter. Wenn er nicht am Stand ist, kann er die gegnerische Basis ausräumen gehen oder den gegnerischen Flagger nerven. Wenn er am Stand ist, dann kann er bei Spikes immer schön den Infuser spiken.

Player2: Warrior/Assassin

- "You're All Alone!" {E}
    - Dismember
    - Critical Chop
    - Shadow Walk
    - Signet of Malice
    - Healing Signet
    - Enraging Charge
    - Resurrection Signet

Ähnlich wie die Assasine. Kann viel rumsplitten und am Stand auch gut mitspiken.

Player3: Warrior/Monk

- Devastating Hammer {E}
    - Crushing Blow
    - Fierce Blow
    - Bull's Strike
    - Frenzy
    - Sprint
    - Healing Signet
    - Resurrection Signet

Der Stand Krieger. Hat einen netten Knocklock und sollte bei Spikes das Target knocken.

Player4: Elementalist/Mesmer

- Mirror of Disenchantment
    - Glyph of Lesser Energy
    - Water Attunement
    - Freezing Gust
    - Ice Spikes
    - Gale
    - Water Trident {E}
    - Resurrection Signet

Das A und O der Defense. Mit Mirror of Disenchantment kann er Aegis oder Einstimmungen sehr schön entfernen. Gale in den Spike auf einen Mönch.

Player5: Paragon/Warrior

- Mighty Throw
    - Spear of Lightning
    - "Shields Up!"
    - "Watch Yourself!"
    - Aggressive Refrain
    - Anthem of Flame
    - "It's just a flesh wound." {E}
    - Signet of Return

Guter Pressure Char mit starkem Condition Remove.

Player6: Monk/Assassin

- Light of Deliverance {E}
    - Dwayna's Kiss
    - Infuse Health
    - Dismiss Condition
    - Holy Veil
    - Reversal of Fortune
    - Dark Escape
    - Signet of Rejuvenation

Player7: Monk/Assassin

- Zealous Benediction {E}
    - Protective Spirit
    - Dismiss Condition
    - Gift of Health
    - Holy Veil
    - Reversal of Fortune
    - Dark Escape
    - Signet of Devotion

Standard Mönche, nichts aufregendes.

Player8: Ritualist/Assassin

- Vengeful Weapon
    - Weapon of Warding
    - Nightmare Weapon
    - Splinter Weapon
    - Offering of Spirit {E}
    - Mend Body and Soul
    - Recovery
    - Dash

Flag Runner der auch am Stand gut Pressure machen kann. Kann auch absplitten wenn nötig. Sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar. Recovery soll helfen Blind und vielleicht auch Dazed unter Kontrolle zu bringen.

Dieses Build sollte am Stand durchaus Druck machen können. Der YAA Krieger kann immer wieder in die gegnerische Backline und mit der Assasine zusammen Backline Chars spiken oder mit dem Hammer Krieger zusammen Midline Chars. Viele Chars können gut splitten, falls es nötig werden sollte. Bei einem 8on8 hilft der Ritu Runner mit seinen Waffen stark mit.

Was denkt ihr darüber? Könnte man das so spielen? Auf dem Papier sieht es ganz nett aus. Die Mönche kann man sicher auch etwas anders spielen, ich habe einfach mal Mönche genommen wie man sie momentan im Observer so sieht.

2. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Perfect Dark
    Userid
    28063
    Der Rt is ja der Flagger, da finde ich den Geist nicht unbedingt notwendig, genauso wie Opfer des Geistes. Beim Para würd ich its just a fleshwound mit incoming tauschen, und mighty throw auf alle fälle raus, beim ele den Mirror of Disentchantment vllt mit Draw Conditions tauschen. Bei den Monks würd ich einen Schleier rausgeben und ein Shield Of Absorbtion reingeben. Statt Siegel der Verfüngung würd ich ein zweites siegel der hingabe reingeben, weil weniger recast und mehr heal (im meisten Fall)

3. Minotaur
    Userid
    18475
    @Peferct Dark. Ich finde du solltest deine Änderungen die du Vorgeschlagen hast auch begründen. Du machst da mit deinen Änderungen schon essentielle Einschneiudungen, klingt so als wären deine Änderungen halt das was so Stanadart ist einfach weils so gespielt ohne groß nachzudenken was der Buildbauer sich dabei gedacht hat.

Just a Flesh Wound ist schon ein sehr starker Cond Remove. Hat zwar auch den Nachteil der TW aber find ich nicht so dragisch auf dem Para der sowieso kaum Maintarget wird. Vorallem weil Draw COnds den Ele als einzig weiches Target schon sehr fragil macht.

Wenn du Mirror of Disenchantment raus nimmst, dann gibt es keinen einzigen Disenchant im Build und Aegis ownd dich komplett. Die Kombi Glyphe d.g. Energie + Mirror of Dis. finde ich deswegen sehr genial.

Incoming finde ich dann als elite schon sehr schwach wegem den Nerf, is zwar noch immer Spike Def aber wegen der doch sehr Kurzen dauer nix mehr wert. vorallem is die Spike frequenz bei den Spiekbuilds die zur zeit herumlaufen sehr hoch da bringts dir net viel.

Ich glaube auch beim Para hast noch was nicht ganz verstanden.
    Der soll denk ich auch Pressure machen und da ist Mighty Throw schon ser nice. Die Kombi der 2 Attack SKills macht schon sehr viel DMG und durch Aggressive Refrain fällt die "Aktivierungszeit" auch net so ins gewicht, der DMG ist dafuer ernorm und spammbar auch noch dazu.

Der Hexremove ist schon sehr schwach in dem Build da würd ich dann net umbedingt noch nen Schleier rausnehmen. Dann können sich die Monks nicht einmal gegen Ablenkung oder nen einzelenen Wassersnare wehren.

Sigel der Verjüngung aufm LoD is wohl geschmacks sache. Am LoD lohnt es sich weil der Heilgebete sehr hoch hat und GdG nicht so. Die meisten chars haben dauernt autoattack oder dauercast da gibts schon sehr oft den Bonus und da is ein gratis heal fuer ca124 alle 8 Seks mit eine Sek Castzeit schon sehr nice.

Interessant zu wissen wäre halt hob der Pressure reicht, der Spike ist halt nicht so toll.
    Geändert von Dings Bums (14.02.2007 um 09:14 Uhr)

4. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von Junky fights fo
    Userid
    26613
    würde auf dem assa en speed buff hinzugeben wie auch en interuppt für die archer und dafür eben die hörner und den lotus stoß raus (falls sich der assa splitten soll)

5. Restless Corpse
    Userid
    45694
    Dark, kannst du mir erklären warum du diese Änderungen machen würdest? Der Ritualist ist darauf ausgelegt am Stand etwas zu dem Build beizutragen. Wenn er nur läuft, dann benützt er nur einen Sprint Skill. Dann ist es egal welche anderen 7 Skills er hat. Warum würdest du Incoming nehmen? It´s just a Flesh Wound ist ein guter Condition Remove und starker Condition Remove ist notwendig wenn soviele Blindbare Chars da sind. Mirror of Disenchantment ist wichtig gegen Aegis und ähnliches. Viele Chars schlagen sonst in der Luft herum. Denkst du wirklich, dass ein Schleier genug Hex Remove ist? Ich denke man sollte eher etwas mehr Hex Remove mitnehmen, aber leider fällt mir nicht ein wo.

Junky, die Assasine funktioniert aber nur mit 2 Doppelangriffen. Das ist der ganze Trick bei der Sache. Man kann da leider keinen Speedbuff rein geben und einen Interrupt hat die Assasine ja schon. Horns of the Ox.

6. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Userid
    28063
    Its juft a fleshwound würde ich rausgeben weil nur 2 chars drin sind die keinen eigenen cond remove haben, incoming is gut für spikes und vod, auch wenn es nicht mehr so lang anhält. Meiner Meinung nach ist so ein starker und teuer ench remove nicht nötig .. aber das is geschmackssache.
    Und ich schreib das nciht weil es jeder so spielt sondern weil ich es so besser finde .. und mächtiger wurf ist für die dauer zum werfen nicht besonders gut .. da würd ich noch eher lodernder oder sonst einen mit conds mitnehmen ..

7. Restless Corpse
    Userid
    45694
    Es gibt zwar nur 2 Chars die sich die Condition nicht selber nehmen können aber wenn man sich die Condition selber nehmen muss, dann kostet das Zeit und Energie. Und in einem Spike geht das nicht gut. Lieber einen anderen Char die Conditions nehmen lassen. Warum denkst du denn das Incoming gut ist? Eurospikes gibt es keine mehr und ich kenne eigentlich im Moment nur Spikes die etwa alle 7 Sekunden spiken. Da bringt es Incoming nicht so. Was bringt Incoming denn bei VoD? Was würdest du denn gegen eine Aegis Kette machen? Das Build hat leider keinen Grenths Derwisch. Hast du schonmal mit Mightz Throw und Aggressive Refrain gespielt? Ich glaube nicht. Blazing Spear ist auch etwas kontraproduktiv da ich ja Anthem of Flame habe.

8. Necrid Horseman Benutzerbild von I Cookie I
    Userid
    15182
    die assa ohne speed buff zu spielen ist quatsch, ein splitt char muss sich schnell bewegen können, da ist ein speed buff unerlässlich.

9. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Userid
    28063
    gegen ne aegis kette bringt der mirror auch nix weil sofort das nächste aufgezogen wird, und 'es gibt keine eurospikes mehr' .. no comment
    Und was mit incoming bei VoD bringt ? auch dazu no comment

der cond remove beim krieger kostet keine energie und ne 1/4 sec castzeit
    bei der assa 5 ene und 1 sek castzeit

und hab noch nie ne assa gesehen die pressure macht und ene probs hat, da sich das ene management bei der assa so und so von alleine regelt.

Und für eine Split assa würde ich nicht so eine lange kombo verwenden, black spiker und fangs reichen, nen unterbrechenden dolch vllt noch rein, und preschen oder etwas anderes.

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Ezek!el
    Userid
    9487
    Da nehm ich doch bei VoD lieber Schilde hoch als Incoming um mich gegen den Pressure den die NPCs verursachen zu schützen anstatt meinen Elite Skill aufm Para für n paar Sekündchen weniger Schaden einzutauschen.

Eurospikes gibt es weniger seit dem Spiritpain nerf. Das war einer der backbones der Spikes auch über die Fläsche so viel Schaden zu machen.

Assa sollte auf jedenfall nen Speedbuff bekommen als splittender Char...

Repent! For tomorrow you will die!
    GW1: Gotrek Ironfist
    GW2: Mitthrawnu Ironfist
    Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."

11. Restless Corpse
    Userid
    45694
    Mirror of Disenchantment nimmt Aegis perfekt raus. Sobald der Gegner ein Aegis castet, machst du den Mirror. Der hat nur 10 Sekunden Recast. Ich habe das schon im Observer Mode von guten Gilden spielen sehen. Es ist auch gegen Tainted Flesh und Co gut. Erklär mir bitte was Incoming bei VoD bringt. Ein No Comment bringt mir wirklich nichts. 3 Sekunden lang halber Schaden. Incoming ist etwas gegen Spikes. Aber die NPCs bei VoD Spiken nicht sondern machen Pressure. Shields Up für VoD habe ich mit. Der Krieger kann sich die Condition nicht gut selber nehmen, weil er dafür ja irgendwo Condition oben braucht. Das ist am Flagstand nicht oft genug der Fall. Und in einem Spike drinnen kann man sie sich nicht selber nehmen. Man braucht diese 4er Kombo für die Assasine. Wenn man eine kürzere Kombo nimmt dann killt die Assasine nichts mehr. Ein Sprint wäre sehr gut aber leider ist kein Platz da. Recall ist denke ich sehr wichtig um eine Überzahl Situtation zu erreichen. Aber da viele sagen lieber Sprint, ersetze ich wohl zähneknirschend Recall mit Dash. Die Assasine hat einen Interrupt mit, Horns of the Ox.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu: