Ich hab jetzt mit allen Warrior Waffen ausgiebig an den BWEs gespielt und mir ist aufgefallen, dass der Hammer irgendwie voll fürn A.... ist, seht ihr das genauso?
Das einzig gute am Hammer sind die Knockdown Skills, aber sonst kann man den wohl vergessen finde ich...
Der Hammer ist mega langsam, verglichen mit den SKills von Axt und SChwert, machen die vom Hammer weniger SChaden. Galrath Slash hat z.B. +32 DMG, brauxcht 8 Adrenalin.
Beim Hammer Mighty Blow + 24 Schaden, braucht 7 Adrenalin....
In der Zeit in der ich mit dem Hammer genug Adrenalin für die Attacke habe, hab ich mit dem SChwert genug Adrenalin um Galrath SLash 2 mal zu benutzen.
Der Hammer ist 2händig, ist doppelt so langsam so langsam wie die anderen Waffen und macht somit weniger SChaden, man kann nicht zusätzlich ein SChild benutzen.
Die Elite Hammer Skills brauchen 10 Adrenalin, hallo bis ich das mit dem Hammer habe o.O
Also der einzige Vorteil den ich am Hammer sehe ist der Knockdown, den Rest kann man vergessen.
Ich hoffe mal, dass der Hammer noch überarbeitet wird, also das der mehr SChaden oder Rüstungsdurchschlag oder sohat.

üben üben

Lesezeichen