Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Carnage
    Userid
    1478

Hammer, voll fürn A....?

Ich hab jetzt mit allen Warrior Waffen ausgiebig an den BWEs gespielt und mir ist aufgefallen, dass der Hammer irgendwie voll fürn A.... ist, seht ihr das genauso?
    Das einzig gute am Hammer sind die Knockdown Skills, aber sonst kann man den wohl vergessen finde ich...
    Der Hammer ist mega langsam, verglichen mit den SKills von Axt und SChwert, machen die vom Hammer weniger SChaden. Galrath Slash hat z.B. +32 DMG, brauxcht 8 Adrenalin.
    Beim Hammer Mighty Blow + 24 Schaden, braucht 7 Adrenalin....
    In der Zeit in der ich mit dem Hammer genug Adrenalin für die Attacke habe, hab ich mit dem SChwert genug Adrenalin um Galrath SLash 2 mal zu benutzen.
    Der Hammer ist 2händig, ist doppelt so langsam so langsam wie die anderen Waffen und macht somit weniger SChaden, man kann nicht zusätzlich ein SChild benutzen.
    Die Elite Hammer Skills brauchen 10 Adrenalin, hallo bis ich das mit dem Hammer habe o.O
    Also der einzige Vorteil den ich am Hammer sehe ist der Knockdown, den Rest kann man vergessen.
    Ich hoffe mal, dass der Hammer noch überarbeitet wird, also das der mehr SChaden oder Rüstungsdurchschlag oder sohat.

http://www.druckwelle-hq.de/

2. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Habe dieses BWE eine W/N mit Hammer gespielt und teile deine Ansicht gar nicht

Allerdings kommt die Sache erst ab ca. lvl 16 in Schwung. Da waren dann Attribute und Skills vorhanden, die sehr effektiv waren.

Mighty Blow kannst du solange benutzen, bis du "richtige" Skills bekommst, dann wirf es in den Mülleimer.

1. Berserker Stance - bringt dich so ungefähr an Schwert Angriffsgeschwindigkeit und lädt das Adrenalin schnell auf.

2. Backbreaker (elite) und sofort danach

3. Crushing Blow

Backbraker macht +16 Dam. UND der Gegner sitzt 4 Sekunden auf dem Hintern und macht gar nichts. Crushing Blow macht +16 Schaden UND verringert max. Health um 20% (für 17 sec)., wenn der Gegner gerade auf dem Hintern sitzt.

4. Hammer Bash - einfach ein Knockdown.

Die Gegner müssen aber min. lvl 18-20 sein, sonst sind sie bereits tot, wenn du noch mitten in der Kombo bist. Ausserdem sind da ca. 6 sec. in denen die nicht zurückschlagen können. Die Kombo reicht um im PvE 2 lvl 16-17 Gegner plattzukloppen (ausser Ettins - die sind zäh ).

Ich war erst lvl. 16-18 in denen ich das exerziert habe. Also nicht PvP getestet. Aber gegen andere Warriors sollte das wirken und ein Caster, der mit 2 Niederschlägen 6 sec. am Boden liegt ist bestimmt auch begeistert.

Übrigens: der kleine unscheinbare Skill "Plague Torch" war manchmal ein noch besserer Damagedealer. Jemand drückt mir Feuer und Bleeding rein und schwupps gebe ich das an meinen Gegner weiter - hat zusätzlich genausoviel Schaden angerichtet, wie der Hammer Auch Blindness ist ja sehr beliebt. Kein Problem - einfach weg damit!

P.S. das Timing ist nicht so einfach, wie es scheint üben üben
    Geändert von Lyta (18.04.2005 um 13:40 Uhr)

3. Maguuma Warrior Benutzerbild von Carnage
    Userid
    1478
    Ich bin lvl 20, hab im PvE nen Warrior/Monk mit Hammer gespielt und im PvP nen Warrior/MO und Warrior/Ele mit Hammer....

http://www.druckwelle-hq.de/

4. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Na, dann solltest du ja eigentlich wissen, dass und wie man mit dem Hammer ordentlich austeilen kann.

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Wintermute
    Userid
    1869
    Also die Knockdown Effekte sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Abgesehn davon dass der Gegner nichts machen kann bis er wieder aufgestanden ist gibt es auch viele Skills (auch anderer Professionen) die ihre Wirkung nur entfalten wenn der Gegner gerade am Boden liegt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu: