Kann mir jemand sagen ob ich einen bestehenden accaunt löschen kann,und ihn auf einen anderen Computer laden kann?![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand sagen ob ich einen bestehenden accaunt löschen kann,und ihn auf einen anderen Computer laden kann?![]()
![]()
![]()
_______________Wer später bremst ist länger schnell.
du musst nur das spiel neu installeiren auf dem andern pc und kannst dich ganz normal einloggen
da dein Account nicht auf dem PC gespeichert wird, sondern bei ANet, brauchst du auf dem anderen PC nur GW zu installieren und deine Zugangsdaten einzugeben!
_______________It´s my Business to know things (Sherlock Holmes)
Nur die gespeicherten Builds sind weg *g*
_______________King Necron (N) - lvl 20, Loki The Lord (N) - lvl 13 (Tyria Tut Char), Lee Stormryder (A) - lvl 20, Van Silver (W) - lvl 20, Lord Iced Dragon (Mö) - lvl 20, Lerus Angelus (P) - lvl 20, Darius Kenneth (K) - lvl 20, Graf Van Boylen (Me) - lvl 20
Hilf auch du Anfänger zu fördern
Oder wenn du nur die Skills und evtl adh pvp Abgespeichert haben willst nimm in aus dem GW Ordner in den Templates raus.
is genauso als ob du dich bei ne Freund einloggst..hast deinen acc ja nicht aufm PC nur halt wie schon gesagt sind die gespeicherten Builds weg (man hab ich mich da beim 1. Mal gewundert)
Lesezeichen