Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Autor Thema
  1. White Mantle Knight
    Userid
    40583
    IGN (GW1)
    Il Milchkuh Il
    also ich würd devinitiv auch proph nehmen, und ich spreche aus erfahrung (bin selber erst seit 3-4 monaten dabei, hab auch mit proph angefangen, später dann nf gekauft)

als erste klasse is meiner meinung nach der krieger am besten, wobei der elemetarmagier auch nicht so kompliziert ist.

ich kann dir nur vom mesmer als erste klasse abraten, da der relativ schwierig zu spielen ist

ign:
    Il Milchkuh Il N/x
    Vali Deathbringer K/E
    Heilende Milchkuh Mö/x
    Lager Muh Kuh (lagerchar)
    P v P Muhkuh (PvP-slot)
    Geändert von Milchkuh (20.02.2007 um 21:45 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von melaina
    Userid
    13501
    Noch mehr Anregungen . Also:

Prophecies bietet einige Schmankerl z.B. in Form von nachträglich hinzugefügten Gebieten wie dem Hochofen und dem umfunktionierten Grab der altehrwürdigen Könige. Diese Gebiete werden auch heute noch von vielen Leuten heimgesucht sei es auch nur wegen den grünen Unique-Items, die es dort zu holen gibt. Diese Gebiete sind mit einer Elitemission zu vergleichen. Will man dort ordentlich abstauben muss man schon eine ausgeklügelte Taktik und ein bisschen Zeit mitbringen. Mir gefallen diese Gebiete heute immer noch und ich bin schon seit fast 2 Jahren dabei.

Zudem hat Prophecies einfach Kultstatus erlangt, da es der grandiose Anfang einer Reihe von Kampagnen war und unumstritten das beliebteste aller Orte ist. Die Grafiker hatten echte Wertarbeit mit Liebe zum Detail geleistet. *schwärm

Zudem kann ich noch hinzufügen, dass es sich für einen ordentlichen Start einfach gehört von vorne anzufangen um die Story, die hinter allem steckt auch in vollen Zügen genießen zu können.

Ein beliebter Zeitvertreib ist es auch mit seinem Mönch solo ein paar Monster abzuschlachten. Entweder um seine Kasse wieder etwas aufzufüllen oder just for fun. Ohne Prophecies ist man da aufgeschmissen, da es 2 essentielle Skills zum Manaauffüllen nur im 1.Teil gibt. Ein Mönch-Tank kann nämlich nur unsterblich sein, wenn er stetigen Manazufluss hat um seine Schutzskills usw. zu zaubern.

Weiterhin finde ich gibt es die besten/beliebtesten Skills für PvE (=Player vs. Environment) im 1. und zum Teil auch im 3.Teil. Ohne den ersten Teil wirst du viele Klassen nicht mit voller Power spielen können, denn besonders bei Caster-Klassen (Magier, Mönch usw.) erfordert es häufiger einer Anpassung seiner Skills an das jeweilige Gebiet.

Den wohl beliebtesten Elementarmagier-Skill im ganzen Spiel gibt es zudem nur in Prophecies: Die Rede ist von Meteorschauer. Der macht böse Aua und wer drin steht kommt so schnell nicht mehr raus. Hast du diesen Skill bist du meist herzlich willkommen in Teams.

Solltest du mit Guild Wars anfangen wollen, helfe ich dir auch gerne im Spiel. Meinen Namen findest du in meiner Signatur.

3. Restless Corpse
    Userid
    46240
    Danke für die ganzen Posts. Ich werde mir ziemlich wahrscheinlich nightfall kaufen. Freitag Abend oder Samstag komme ich dann online, welche class ich spiele weis ich noch nicht sicher. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon.

See Yaa
    Shin Sei

4. Ice Golem
    Userid
    27116
    imo sollte man nicht mit NF anfangen, selbst ich habe noch probleme helden zu skillen deren klasse ich noch nie gespielt habe, wie soll das dann ein Neuling machen?=

5. Restless Corpse
    Userid
    46240
    hey, das ist doch der Sinn eines spiels. Wenn alles so einfach wäre würde es doch keinen Spaß machen ^^

MfG
    Shin Sei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Gehe zu: