Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Eypioh
    Userid
    18762

Der AdH und die 3 Team Maps!

Also kurz und knapp, mir gehts um den Adh.
    Speziell diese ständigen 3 Team Maps. Heißt es nicht immer "Möge der Bessere gewinnen"? Ich persönlich sehe das im Adh überhaupt nicht. Ich finde das gehört geändert deshalb mein Vorschlag:

8vs8 (von mir aus auch 6vs6 muss Anet wissen :/)

Unterwelt:Standard

Grabhügel:Standard

Zerfallener Turm: 3 Teams, König des Hügels,6 Minuten Timer,3 Wiederbelebungskugeln

(Vernarbte Erde: Oldsql!)?

Unheilige Tempel: Standard

Dunkle Kammern: Standard

Hof: 1vs1,dazu find ich den Vorschlag von Yx(glaub ich zumindest) ganz schön:
    Relic Run + Killcount(+König des Hügels?):
    Jede Abgegebene Reliquie zählt 3 Punkte und jeder Kill zählt 1 Punkt (Dann noch einen +10% Dmg Boost aufm Altar oder evtl. noch das es pro 30 sec die man den Altar hält 1 Punkt bekommt.)
    8 Minuten Timer
    Jedes Team hat einen Priester der (sofern er selbst lebt) das Team jede Minute wiederbelebt.

Geheiligte Tempel: Standard

Halle der Helden:2 Teams, 3 Modi die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, 8 Minuten Timer,für jedes mal erfolgreich Halten bekommt das haltende Team einen Heilungsmalus von 2%(1%?) der maximal um 20%(10%?) gesenkt werden kann.
    Zusätzlich wird das Team pro gehaltender Halle um -1% verlangsamt. Das Maximum liegt bei -10% Verlangsamung. Das Tragen einer Relicquie lässt diesen Malus verschwinden.
    Das Töten eines Geisterhelds bewirkt einen Moralschub von 10%.
    Jede Minute wird man am Startpunkt Wiederbelebt.

Relic Run

Standard, Bei dem nicht haltenden Team sollte die magische Brücke sofort runtergelassen werden und ein Tor im gleichen Abstand wie das des haltenden Teams aufgestellt werden.

Capture Points

Standard

King of the Hill

Standard

(Zusätlich evtl. Killcount)

Man sieht deutlich, die meisten Änderungen wünsche ich mir im Bereich 3er Teams. Es hat einen guten Grund warum GvG 1on1 ist.

Keine Ahnung ob das jetzt besser ist oder totaler Schwachsinn mir geht es halt darum,dass das bessere Team gewinnen soll. Denke mit dieser Halle würde das sogar klappen.

Natürlich spielt der Aspekt Balancing noch eine wahnsinnig große Rolle .
    Eure Meinungen!?

~ApocAlypse
    Geändert von Eypioh (22.02.2007 um 20:35 Uhr)

2. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Izzy hat da ja in England was angedeutet, vllt kommt da ja noch was...
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

3. White Mantle Knight Benutzerbild von testperson
    Userid
    10143
    meiner meinung nach sollte die halle einfach wie früher sein, also wer als letzter altar hat gewinnt.... alle anderen maps sind mit ziemlich egal...möglichst viel abwechslung am besten.... fand ich persönlich immer wesentlich spannender als stupides relic schleppen, slown etc....

und ich hätte in der halle persönlich sogar lieber 5 teams wie früher (ist mir aber klar das das wegen jumps etc, kaum möglich ist) ....allerdings finde ich das wenigstens 3 teams da umbedingt bleiben müssen.....die blöde karte ist so schon viel zu groß seitdem es nurnoch 3 teams gibt... (oder man sollte wenigstens das gebiet um den eigentlichen zentralen teil der halle ändern ^^)

obwohl ich der fairness halber auch denen würde das deine hallenidee klappen könnte, aber ich denke da würde mir dann doch irgendwo der spaß fehlen...

4. Salving Cactus Benutzerbild von Eypioh
    Userid
    18762
    Zitat:

Izzy hat da ja in England was angedeutet, vllt kommt da ja noch was...

Offiziel oder nur für die ganzen ViPs?
    Ich kann mich nicht errinern dass Izzy irgendwas über den AdH gesagt hat.

Zitat:

meiner meinung nach sollte die halle einfach wie früher sein, also wer als letzter altar hat gewinnt.... alle anderen maps sind mit ziemlich egal...möglichst viel abwechslung am besten.... fand ich persönlich immer wesentlich spannender als stupides relic schleppen, slown etc....

Holding Holding Holding...blub..darüber wurde schon oft diskutiert

Zitat:

...allerdings finde ich das wenigstens 3 teams da umbedingt bleiben müssen.....die blöde karte ist so schon viel zu groß seitdem es nurnoch 3 teams gibt...

Wow nice Argument, "Die Karte muss ausgenutzt werden, also 3 Teams!!!111"

Zitat:

obwohl ich der fairness halber auch denen würde das deine hallenidee klappen könnte, aber ich denke da würde mir dann doch irgendwo der spaß fehlen...

Spaß durch faires Siegen, passt!
    Mir macht es keinen Spaß öfters mal bangen zu müssen mh ist das andere Team n deppen team mit 0 Ahnung...?

Warum könntest du in dieser Halle keinen Spaß haben?
    Geändert von Eypioh (22.02.2007 um 18:46 Uhr)

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Godguard
    Userid
    1011
    IGN (GW2)
    Godguard.1438
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Bitte setzt euch gezielt mit dem Vorschlag von ApocAlypse auseinander. Sollte ich nicht komplett falsch liegen, möchte er keine "alte" HdH, sondern eine modifizierte. Der Startthread sollte hierzu genügend Material bieten.

Lasst diesen Thread also bitte nicht zum vierten Kill Count 'Ja/Nein'-Thread verkommen. Danke.

Edit: Sry, Apo, war 'n paar Sekunden zu spät. Du kannst aber sichergehen, dass ich hier aufpassen werde, dass nicht vor sich hingeblubbert wird. Einfach nur ruhig Blut.
    Geändert von Godguard (22.02.2007 um 18:58 Uhr)

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von smeexseus
    Userid
    7930
    also grundsätzlich stimm ich dir zu das zuviele 3er maps sind und das siegen auf denen öfters mit glück als mit können zu tun hat.

aber grad in der halle selbst sollte schon 3 teams sein da kann der nervenkitzel ruhig bleiben soll ja was besonderes sein

also mir wär am liebsten 2 mal 3er maps .. trum und halle

7. Salving Cactus Benutzerbild von Eypioh
    Userid
    18762
    Zitat:

aber grad in der halle selbst sollte schon 3 teams sein da kann der nervenkitzel ruhig bleiben soll ja was besonderes sein

Ach? Der Nervenkitzel davor zu verlieren obwohl man gegen 2 viel schwächere Teams spielt?
    Ich bekomm da eher das Kotzen.

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Ardorn
    Userid
    3890
    Ich kann dir eigentlich nur zu 100 Prozent zustimmen Apo, das hört sich nach sehr guten Vorschlägen von jemandem aus der Praxis an.

Noch ein wenig an Soulreaping geschraubt, die Ritus ein wenig verbessert und schon könnte sogar AdH wieder ein wenig mehr Spaß machen.

9. Banned
    Userid
    31770
    Ritus noch weiter verbessern? :o

Aber die Ideen sind sowiet eigentlich schon ganz gut, nun müssen wir nurnoch hoffen, dass Martin hier mal reinschaut.

10. Desert Minotaur Benutzerbild von derwischdennis
    Userid
    36909
    Zitat:

Zitat von ApocAlypse Beitrag anzeigen
    Ach? Der Nervenkitzel davor zu verlieren obwohl man gegen 2 viel schwächere Teams spielt?
    Ich bekomm da eher das Kotzen.

also mit den neuen modi in der halle ist es eigentlich nicht mehr so, dass rot und gelb auf team blau gehen. sehe da nicht so das problem.
    ansonsten fände ich die änderungen grösstenteils gut.

IGN: Bandalen Syhali
    Geändert von derwischdennis (22.02.2007 um 21:12 Uhr)

11. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    Du willst also einfach Holding durch die ganzen Malus verhindert ja? Vlt verstehe ich es auch falsch.

Ich mag Holding zwar nicht. Aber wenn man Malus bekommt, dann ist das nicht mehr fair oder?

12. Salving Cactus Benutzerbild von Eypioh
    Userid
    18762
    Zitat:

also mit den neuen modi in der halle ist es eigentlich nicht mehr so, dass rot und gelb auf team blau gehen. sehe da nicht so das problem.
    ansonsten fände ich die änderungen ziemlich gut.

Mir gehts eigentlich net speziell um Geganke un sowas, wenn jetzt beide Teams wirklich auf einen gehen dann hat man so oder so 0 Chance man muss sich dann halt taktisch zurück ziehn.
    Aber das man einfach nicht entscheiden kann wer das 3te Team ist stört halt ein wenig, weil er dazu beiträgt ob ich verliere oder gewinne.
    Ich möchte halt das man Selber was dazu beitragen muss/kann oder eben nicht.

Zitat:

Du willst also einfach Holding durch die ganzen Malus verhindert ja? Vlt verstehe ich es auch falsch.

Ich mag Holding zwar nicht. Aber wenn man Malus bekommt, dann ist das nicht mehr fair oder?

Ich will dass das haltende Team einen Nachteil hat, gute Leute werden die Halle auch mit diesen Mali(?) halten können. Vielleicht den Malus doch etwas schwächen? Darum gehts ja hier, ist das evtl. zu hoch angesetzt?
    Antworten will ich!
    Geändert von Eypioh (22.02.2007 um 20:55 Uhr)

13. Banned
    Userid
    42376
    bei koth

15% malus pro 2 minuten halten.

länger als 2 minuten halten eh nur holding teams imo
    Geändert von Phillip Strach (22.02.2007 um 21:33 Uhr)

14. Salving Cactus Benutzerbild von Eypioh
    Userid
    18762
    Warum redest du von Sterbemalus?
    was hat es mit den Minuten auf sich?

Ich verstehe deinen ganzen Beitrag nicht Nehmuh

edit:das koth kam mit dem edit ;P
    Geändert von Eypioh (22.02.2007 um 21:35 Uhr)

15. Desert Minotaur Benutzerbild von derwischdennis
    Userid
    36909
    Zitat:

Zitat von ApocAlypse Beitrag anzeigen

edit:das koth kam mit dem edit ;P

der edit kam aber eine minute vor deinem beitrag!!!11drölf
    @malus: ich würde geschwindigkeitsmalus weglassen, und dafür nur pro sieg 2% heilleistung reduzieren. fände ich dann gerecht.

IGN: Bandalen Syhali

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43
Gehe zu: