Also kurz und knapp, mir gehts um den Adh.
Speziell diese ständigen 3 Team Maps. Heißt es nicht immer "Möge der Bessere gewinnen"? Ich persönlich sehe das im Adh überhaupt nicht. Ich finde das gehört geändert deshalb mein Vorschlag:
8vs8 (von mir aus auch 6vs6 muss Anet wissen :/)
Unterwelt:Standard
Grabhügel:Standard
Zerfallener Turm: 3 Teams, König des Hügels,6 Minuten Timer,3 Wiederbelebungskugeln
(Vernarbte Erde: Oldsql!)?
Unheilige Tempel: Standard
Dunkle Kammern: Standard
Hof: 1vs1,dazu find ich den Vorschlag von Yx(glaub ich zumindest) ganz schön:
Relic Run + Killcount(+König des Hügels?):
Jede Abgegebene Reliquie zählt 3 Punkte und jeder Kill zählt 1 Punkt (Dann noch einen +10% Dmg Boost aufm Altar oder evtl. noch das es pro 30 sec die man den Altar hält 1 Punkt bekommt.)
8 Minuten Timer
Jedes Team hat einen Priester der (sofern er selbst lebt) das Team jede Minute wiederbelebt.
Geheiligte Tempel: Standard
Halle der Helden:2 Teams, 3 Modi die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, 8 Minuten Timer,für jedes mal erfolgreich Halten bekommt das haltende Team einen Heilungsmalus von 2%(1%?) der maximal um 20%(10%?) gesenkt werden kann.
Zusätzlich wird das Team pro gehaltender Halle um -1% verlangsamt. Das Maximum liegt bei -10% Verlangsamung. Das Tragen einer Relicquie lässt diesen Malus verschwinden.
Das Töten eines Geisterhelds bewirkt einen Moralschub von 10%.
Jede Minute wird man am Startpunkt Wiederbelebt.
Relic Run
Standard, Bei dem nicht haltenden Team sollte die magische Brücke sofort runtergelassen werden und ein Tor im gleichen Abstand wie das des haltenden Teams aufgestellt werden.
Capture Points
Standard
King of the Hill
Standard
(Zusätlich evtl. Killcount)
Man sieht deutlich, die meisten Änderungen wünsche ich mir im Bereich 3er Teams. Es hat einen guten Grund warum GvG 1on1 ist.
Keine Ahnung ob das jetzt besser ist oder totaler Schwachsinn mir geht es halt darum,dass das bessere Team gewinnen soll. Denke mit dieser Halle würde das sogar klappen.
Natürlich spielt der Aspekt Balancing noch eine wahnsinnig große Rolle.
Eure Meinungen!?
~ApocAlypse

.

Lesezeichen