Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Dor Iath
    Userid
    39914

Die Versammlung der Luxon

*Wie eine Welle breitet sich Hörnerklang über das jadene Meer aus. Über die kristallenen Welle tönt der Klang bis zu den steinernen Hallen der Kurzick und zum Sitz des Kaisers in Kaineng* BRÜDER DES MEERS!! LUXON IN CANTHA!! VERSAMMELT EUCH DEN ZUR VERSAMMLUNG RUFT ES! DEN KODEX ZU BESTIMMEN NACH DEM UNSER LEBEN SOLL SINNEN

ooc: meinen kranken geiste(^^ja ich hab einen) ist die idee der versammlung entsprungen als ich mal wieder gezwungener maßen arborstein machen musste und mich im jademeer erholen war !!! !!! wenn genügend leut mitmachen, können wir ja mal ein paar ideen sammeln wie wir die versammlung abhalten wollen*sich schon mal im voraus freu und stolz auf seine idee is*

2. Trog Ulodyte Benutzerbild von Dor Iath
    Userid
    39914
    na wow ich glaub das heißt keine versammlung..

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von Aragorn Travia
    Userid
    36355
    wäre gerne dabei, aber du weißt ja ganz genau, dass ich kein luxon bin^^

Aragorn Travia | Chantal Abendrot
    Vergil Oregon | Tarja Vogelfrei
    Akashaa Nightshade | Yuyasan Shiina
    Freya Deus Temperat | Angels White Pearl

4. Restless Corpse Benutzerbild von Avas
    Userid
    40094
    *auf knien verharrend, vernimmt Davyy Jones den Hörnerschall der die versammlung verkündigt. Rasch wirft er sich den mantel über, der die wunden an seinen Beinen und Armen verdeckt und verlässt die geweihte Grotte in den Zittergipfeln um die beschwerliche Reise zu den Luxon in Angriff zu nehmen*

ooc:auch wenn du manchmal von mir nen bösen eindruck bekommst (avas bzw avatar^^) ich find die idee gut und wär dabei
    Nothing is what it seems

5. Trog Ulodyte Benutzerbild von Dor Iath
    Userid
    39914
    scheiß auf den eindruck endlich ein luxon der sich meldet WUHUUUUU

6. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Shadowwalker
    Userid
    30699
    IGN (GW1)
    Rufus Greifenherz, Miriam Sonnentanz (2tacc), Meilarma Giftklinge(3tacc)
    *Aus den Schatten seines Heiligtums tritt ein Assassine in das fahle Licht der Nacht, welches die vielen Klingen an seiner schwarzen Rüstung silbern schimmern lässt*

Durch meine Klingen fanden Kurzick doch auch Luxon den Tod, doch hoffe ich schreckt es euch nicht ab, denn ich würde mich geehrt fühlen wieder einmal das Jademeer zu bereisen, zusammen mit den großen Clans.

*Fast lautlos verschwindet er in den Schatten der Nacht, unbekannt sein Weg*

ooc: Ich bin zwar kein reiner Luxon mehr, aber darf hoffentlich doch auch mit, und ich glaub da ist Rufus der wohl am meisten geeignete Chara dafür.

Shadow

Ein Schatten, zu schützen das Licht
    Rufus Greifenherz
    der Schwarze Greif.

Gildenmeister der Aeterna Nox [AeNo] und Waffenbruder der Dragonslayer Company [DC]

7. Trog Ulodyte Benutzerbild von Dor Iath
    Userid
    39914
    na hui dann sind wir auf der versammlung 3 wen chan dor begleitet 4

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dylan Hunt
    Userid
    45916
    St. Gallen, CH - Stützpunkt des Commonwealth
    Ich stehe mit wehendem Mantel auf dem Hügel eines grossen Berges und überblicke die Tyrianischen Gefielde. Ich vernehme den Ruf, den heroldischen Aufruf.. Endlich, die Zeit ist reif. Der Kodex MUSS erneuert werden.

Mit in Gedanken versunkenen Augen blicke ich in die Ferne, wissend dass in dieser Sekunde, in diesem Moment tausend und abertausende aufblicken und gen Westen sehen. Gegen Westen, ins Licht! Ein Licht im Abendkreis der Untergehenden Sonne, ein herrlicher Klang das Horn von Cavalon lässt mein Herz spielen. Langsam, wie in Trance tastet meine Hand auf meinen Rücken und erfasst einen Pfeil. Ein glänzender langer und eiskalter Pfeil. Mit dem Gefühl vollkommener Ruhe und Gelassenheit spanne ich den Pfeil und schiesse ihn ab...

weit fliegt er in den Himmel, der Sonne entgegen, ein schwirrendes etwas, kaum sichtbar und nur scharfes Auge ihn erfasst. Ein schwindelerregendes Tosen und Brausen erschallt mit einem Male als er Feuer fängt und geisterhafte Schemen um ihn herum erscheinen ... Ein Zeichen? Ein Omen, ein dunkles Blatt des Schicksals? Von weitem höre ich schon die Trommeln, ein Herr der Verblichenen es eilt herbei, gerufen von mächtiger Stimme gleich Abbadons Macht verliehen den sterblichen zum Wohle der Ehre... Ein Ruf, dunkel und doch Hoffnung kreischend wird laut, ein Rufen nach Tod und Gerechtigkeit ... ich wende mich ab, blicke dem Wirbel entgegen, und lächle ..

Luxon marschiert, rüstet zum Kampfe... Reist von Fern und nahe der Ehre zur Hande. Der Kodex, das Wissen die Kräfte der Natur ... Ein Blick in die Zukunft, doch die Vision verblasst ...

Keine Trommeln sind mehr zu hören. von Ferne hör ich das Aufschlagen des Pfeils wie ein dumpfes "klonk" an einem Felsen und die heftige Macht die mich umspielte entschind't. Ich wende den Blick nach Norden und prüfe den Pass, er ist frei und begehbar. Wie ist das möglich? Er war doch geschlossen, vom Steingipfel vernichtet? Der Weg ist versperrt, so hiess es einst doch nun erblicke ich einen Pfad des Lichtes und verspüre wieder dieses Gefühl. Ohne mich umzuschauen laufe ich los, ein schriller Schrei mischt sich in die Echos meiner Schritte, 4 Pfoten eines mächtigen Tieres. Wohl wissend, dass sich mein treue Andromeda meiner Reise anschliesse, das edle Tier, ein Löwe so stolz, schreite ich gen Cantha, an die Versammlung..

Wie auch die Zukunft wird, wie es geschehen mag, eins ist sicher ...

WIR WERDEN NICHT KAMPFLOS VERGEHEN, DAS DUNKEL WIR UNS NICHT KRAFTLOS BEGEHRN. KÄMPFEN, TOSSEND UND KREISCHEND WERDEN WIR VERGEHEN...

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Aragorn Travia
    Userid
    36355
    *In den wärmenden Armen Dors liegt eine kleine Mönchin und blickt hinauf in den sternenklaren Himmel des kühlen Abends, dann erzählte Dor ihr von seinem Vorhaben...*

ooc.: Das tragen wir ingame aus und dann schreibe ich es hier rein! Welche Antwort auf dich wartet... lass dich überraschen

Aragorn Travia | Chantal Abendrot
    Vergil Oregon | Tarja Vogelfrei
    Akashaa Nightshade | Yuyasan Shiina
    Freya Deus Temperat | Angels White Pearl

10. Trog Ulodyte Benutzerbild von Dor Iath
    Userid
    39914
    ich denke das wird nicht stattfinden da wir höchstens zu viert sind

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von Herold
    Userid
    42803
    Ich würde noch mitmachn xD!

ich zieh dann meine Luxon-rüs an xD

also, ich wär dabei ^^

12. Trog Ulodyte Benutzerbild von Dor Iath
    Userid
    39914
    ui 5leut ih weiß ja nich wie ihr drüber denkt aber ich find wir sind zu wenige für ne versammlung

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von AC
    Userid
    46763
    also wenn myself and I mich begleiten sind wir schon zu acht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu: