Ok die Suchfunktion hat mich grad frustriert und als ich mal auf letzten post hier geklickt habe und bei 119 rauskam, habe ich mich mal entschlossen einfach mal drauf los zu posten. Mein frage ist:
In der UW gibt es auf einem berg wo man rauflaufen muss und vorher imer dreier teams obsidianmonstrümmer (die komischen würmer die fallen auslegen) plätten un oben anzukommen wenn man da ist kann man auf eine Ebene ...da läuft so ein komischer reiterknilch rum ...wenn man den killt kommen drei mesmer ...kein problem... dannach 6 geht....danach 9...bitte? aber ging noch so einigermaßen....irgendwann standen da 18 von den dingern da habe ich krankhaft angefangen zu lachen so wie viele andere auch und haben vergeblich versucht zu entkommen...
also ihr könnts euch sicher denken...wie kommt man daaaa bitte durch ich wäre wirklich für vorschläge offen weil so die ersten sachen mal abgesehen von dem "unverwundbar quest und diese schneekönig quest haben wir alle gemacht " wobei wir bei dem unverwundbar quest haben uns nur ncoh 2 gruppen gefehlt, na ja bin für hilfe dankbar
![]()

, na ja bin für hilfe dankbar

Reiter aufhalten muss.

Lesezeichen