Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Lameth
    Userid
    7020

UW sooviele Mesmer...konnte nich mehr atmen

Ok die Suchfunktion hat mich grad frustriert und als ich mal auf letzten post hier geklickt habe und bei 119 rauskam, habe ich mich mal entschlossen einfach mal drauf los zu posten. Mein frage ist:

In der UW gibt es auf einem berg wo man rauflaufen muss und vorher imer dreier teams obsidianmonstrümmer (die komischen würmer die fallen auslegen) plätten un oben anzukommen wenn man da ist kann man auf eine Ebene ...da läuft so ein komischer reiterknilch rum ...wenn man den killt kommen drei mesmer ...kein problem... dannach 6 geht....danach 9...bitte? aber ging noch so einigermaßen....irgendwann standen da 18 von den dingern da habe ich krankhaft angefangen zu lachen so wie viele andere auch und haben vergeblich versucht zu entkommen...

also ihr könnts euch sicher denken...wie kommt man daaaa bitte durch ich wäre wirklich für vorschläge offen weil so die ersten sachen mal abgesehen von dem "unverwundbar quest und diese schneekönig quest haben wir alle gemacht " wobei wir bei dem unverwundbar quest haben uns nur ncoh 2 gruppen gefehlt , na ja bin für hilfe dankbar
    -Ich höre Metal
    -zuweilen trage ich schwarze Kleidung
    -ich trinke alkohol
    -ich rauche
    -und ich esse für mein Leben gerne Schokolade!!!111elf

2. Jungle Troll Benutzerbild von one_of_one
    Userid
    414
    Also vor dem neuen Update konnte man die Verhexungen "einfach" mit dem Ranger-Geist Erneuerung der Natur vom gesamten Team entfernen. Dafür hätten das 2 Leute aus der Gruppe mitnehmen sollen, damit man es oft casten kann.

Aber seit dem Update wirkt der Geist ja anders, also muss man sich irgendwas anderes einfallen lassen. Eventuell ein paar mehr Sekundärmonks mitnehmen, die Verhexungen entfernen können.
    Denn so sehr viel Schaden machen die ja meines Wissens nicht - das gefährliche sind die Verhexungen und die Lebensdegeneration.

Man könnte auch Gruppe heilen mitnehmen oder mit Heilendem Hauch der Degeneration entgegenwirken.

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von Derik
    Userid
    6304
    also ich hoffe mal die admins leiten das ich nicht weiter *umguck* den ersten reiter und die nachfolgenden drei mesmer gruppen müsst ihr so schaffen zu killen und dan würds einfacher da du immer in einem kreisartigen feld einen weiteren reiter findest und die haben immer so 2-3 aus-eingänge.
    nun müssen sich mindestens 6 der spieler so aufstellen das zb 2 eles denn Reiter killen und dann tauchen die Mesmer auf an einem der Aus-Eingänge zu dem Feld dann wirds schwierig ihr müsst einen Mesmer-geist aufhälten also sozusagen blocken aber nicht angreifen der darf bloß nicht wie die anderen in die Mitte des feldes denn die in in der mitte greifen dann nicht mehr an dann müssen wieder die 2 eles die mesmer in der Mitte des Feldes plätten und dann einfach nur bei jeder mesmergruppe so weitermachen.

und wer das jetzt verstäden hat bekommt den Nobelpreis

nein mal ehrlich einmal das prinzip verstanden funktioniert das immer wieder

ToDo's bevor ich sterbe
    [ ] Einen Dreier mit zwei Frauen
    [x] Ferrari fahren
    [ ] Moderator im Wartower werden

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Smint
    Userid
    2781
    ich weiß leider welche stelle du meinst
    wir waren da auch mit nem sehr guten team wussten nur eben leider nicht das da so viele gespawnt werden... hatten zuerst 3 gekill dann standen nach ner zeit 10 da und 3 haben uns wieder angegriffen.. naja die mussten wir dann killen und das ende vom lied war das mit dem herr der klagen den reitern und den geistern ca 20-25 aufm feld waren und jeder nur in ner ecke stand und gehofft hat das sie einen nicht sehen
    danke wiedergeburt sind wir aus dem höllenteil dann rausgekommen

mal ne frage: wenn man den herr der klagen killt ist dann der "spuk" vorbei?

*visit : G o D ~ Lux et Umbra

5. Hydra Benutzerbild von Warti
    Userid
    4878
    Ok ich gebs zu die stelle is bischen schwer aber sehr wohl locker schaffbar. Wir haben zwar miten in Fghts ab und zu kleine Probs aber noch nie dran gestorben.

Ich sag nur 2 gute Monks mit Gruppe heilen und n Necro für Energieschübe dann is das machbar. So arbeiten wir wenigstens. Und vor allem die Positionierung der Gruppe is verdammt wichtig. Ich als Monk zum Beispiel bekomm meistens erst sehhhrrr spät die ganzen Verhexungen ab.

Des größere Problem is da schon der Quest den man dan von dem Schnitter der Statue bekommt. Wo man 4 "APOKALYPTISCHE"
    Reiter aufhalten muss.

King Warti (K/Me)
    Warti die Waldfee (Monk/N)
    Fette Frieda PvP
    Friss meine Shorts PvP

6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Lameth
    Userid
    7020
    Danke schonmal an alle für die inputs ...ich hoffe wir schaffen es auch mal der rest geht eigentlich bis auf dieses dumme quest mit den unbesiegbaren (sind da wie gesagt an der vorletzten gruppe gescheitert)...
    -Ich höre Metal
    -zuweilen trage ich schwarze Kleidung
    -ich trinke alkohol
    -ich rauche
    -und ich esse für mein Leben gerne Schokolade!!!111elf

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Azmo
    Userid
    6118
    IGN (GW1)
    Zjil & Iad Ouroborosz
    IGN (GW2)
    Menhir Ouroborosz
    Zitat:

Original geschrieben von Warti
    ...
    Des größere Problem is da schon der Quest den man dan von dem Schnitter der Statue bekommt. Wo man 4 "APOKALYPTISCHE"
    Reiter aufhalten muss.

Dazu mal ne Frage ... hab die Quest nur einmal versucht ... naja, was heisst versucht ... keiner kannte sie, wir waren unschlüssig und irgendwer hat sie einfach angenommen *g*
    Hat dann auch nicht lange gedauert bis wir lagen, da keiner so auf die Schnelle ne Idee hatte und die Truppe auch etwas ungünstig verteilt stand.
    Frage also: wenn man so nen Reiter killt ... tauchen von dem dann auch die Mesmergeister auf? Ebenso in 3/6/9er-Spawns? Oder sinds nur die Reiter + Schrecknetz-Dryder?

GW²: Menhir Ouroborosz * (AM) Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD]
    GW: Zjil Ouroborosz & Iad Ouroborosz * Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD]
    Die Community will das so. Weils Fun ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu: