Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Titan Zorg
    Userid
    7958

Damage Dealer- welches Attribut ??

Hi,
    ich will mir einen Necro bauen, der richtig dmg macht, also möglichst wenig mit Flüchen um mich haun (kann damit irgendwie ncht umgehen).
    Jetz is die Frage, welches Attribut dafür am geeignetsten ist und wie dann die sec class aussieht.

Hab mir auch schon überlegt, einen ele/necro zu baun, da er ja immer unter manamangel leidet ?!

bitte helft mir

Gruß Titan Zorg
    Geändert von Titan Zorg (30.08.2005 um 10:41 Uhr)

2. White Mantle Knight Benutzerbild von drk
    Userid
    3659
    Necro/Mesmer

Blut 12 +1+3
    Seelensammlung 9 +1
    Illusionsmagie 9

Vampirstarren / Vampirberührung / Siegel der Widerhaken / Schattenschlag / Trugbild / Lebenstransfer / Das Blut erwecken / X (Siegel der Wiederbelebung)

In dieser Reihenfolge casen:
    Das Blut erwecken
    Lebenstransfer (-9 Degen / 13 Sek)
    Schattenschlag
    Siegel der Widerhaken (mit Blut auf 18 bekommst du 10 Leben mehr als du opferst)
    Trugbild beschwören (-5 Degen / 10 Sek)
    Vampirstarren
    (Vampirberührung)

Der Gegner sollte dann tot sein.

Pro: Rüstungsunabhängiger Schaden
    Contra: Unterbrechungsanfällig
    Geändert von drk (30.08.2005 um 11:57 Uhr)

3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Zum ele necro im pvp wäre das vll besser ich bevorzuge allerdings seelensammlung und energieprobleme kennst ein necro eig net wirklich wenn man viel verbraucht einfach brunnen der kraft oder blutopfer mitnehmen dann hat ma nie probs.

4. Ice Golem Benutzerbild von Seray
    Userid
    2264
    Frage wofür zum Teufel nimmst du Seelensammlung auf 9 ?

Seray Featherbloom R/El 20

Erzhebet Bathory Ne/Mo 20

Neniel Enh Nirnaeth Me/El 20

Lupus Prospero Mo/Me im Aufbau

5. White Mantle Knight Benutzerbild von drk
    Userid
    3659
    Zitat:

Original geschrieben von Seray
    Frage wofür zum Teufel nimmst du Seelensammlung auf 9 ?

Warum nicht? Andere Attribute brauch ich nicht, ausserdem wäre sowieso kein Platz mehr für Skills und wenn du bisher den Vorteil vom Seelensammlung noch nicht gesehen hast, dann hast du vermutlich weder PVE noch PVP Tombs bzw. GVG gespielt.

6. Desert Griffon Benutzerbild von Kazuul
    Userid
    4020
    Son Build ist recht energielastig. Da er mit jedem Tot allerdings 9 Energie zurück bekommt sollte sich die Frage wofür Seelensammlung gut ist erübrigen

7. Ice Golem Benutzerbild von Seray
    Userid
    2264
    Diese Scheiss Art jeden erstmal als Kacknub hinzustellen der ne Frage hat geht mir gewaltig aufn Sack. Du meinst doch nicht wirklich das im PvP soviele sterben und vorallem so schnell das dir Seelensammlung was bringt. Da kann ich auch die Punkte in Inspirationmagic investieren und nen Energieklau bzw Energielieferantenskill einbaun... und dafür muss man keinen Down kriegen.

8. White Mantle Knight Benutzerbild von drk
    Userid
    3659
    Ich hab, sovel ich gesehen habe, hier niemanden als "noob" oder Anfänger tituliert, lediglich die Vermutung geäussert, dass Dir wohl der Vorteil von Seelensammlung noch nicht aufgefallen ist.

Aber in der Tat sterben soviele im PVP in den Tombs, dass sich Seelensammlung ganz gewaltig lohnt. Es muss dafür nicht mal ein Spieler Sterben. Geister der Waldläufer, der Priester, der Geisterheld oder Diener und Pets der Nekromanten und Waldläufer tun's auch. Ich gerate in einem Altarkampf (Hof, HoH) sehr selten in Energienot.

Ausserdem erfüllt es in meinem Tombsbuild (Flüche/Todesmagie) einen sehr essentiellen Zweck. Ich benutze nämlich Explosion der Verwesung und wenn ich bei jedem Tod eines Spielers/Pets/Geisterhelden direkt 10 Energiepunkte bekomme, kann ich Explosion der Verwesung unmittelbar casten, ohne gegebenenfalls auf Energie warten zu müssen. Ganz schön praktisch.

Und hier haben wir noch nichteinmal von PVE gesprochen. Dort fallen die Gegner wie fliegen, im 10 Sekunden-Takt. Auch hier sehe ich einen klaren Vorteil mit Seelensammlung. Und weniger als 8/9/10 zu skillen macht kaum Sinn, da der Grossteil der Nekro-Spells 10 Energie kosten.

Ich hoffe diese Ausführung ist etwas verständlicher.

9. Banned
    Userid
    9025
    Seelensammlung ist unzuverläßlig. Sie macht nur dann Sinn, wenn man Skills hat die Leichen betreffen - dann dann kommt die Energie immer dann wenn man sie braucht

10. Storycontest Platz 3 Benutzerbild von Glen Raven
    Userid
    4568
    @Seray - so wie sich das darstellt, bist Du aber als erstes in einen angreifenden Tonfall abgerutscht (Wofür zum Teufel...).
    Die Jungs (Mädels?) haben Dir lediglich gesagt wozu sie Seelensammlung mitnehmen.

Außerdem: für fast alle Mesmer Spells die Energie Absaugen, mußt Du erstmal Energie investieren - und wenn ich erst 5 reinstecken muß, um 10 rauszukriegen ist das nicht so dolle...

Und zu deiner Frage - es stirbt IMMER jemand - Im PvE und auch im PvP. Seelensammlung gibt Dir nämlich nicht nur Energie für gestorbene Gegner sondern auch für Tote aus dem Eigenen Team - ja sogar für irgendwelche toten Tierbegleiter oder frei rum laufende Wildschweine die getötet werden...

Ich hab Blutmagie auf 15 und Seelensammlung auf 11 - und bin damit bis jetzt ganz gut klar gekommen... (Level 20 Necro Feuerinsel)

Und: Seelensammlung hat mit Skills die Leichen betreffen ÜBERHAUPT nix zu tun!!! Immer wenn einer stirbt - egel wer - bekomme ich 11 Punkte Energie auf mein Konto - so hab ich keine Energie sorgen!

Gruß
    Glen Raven
    Gildenhallen stehn in Trümmern / Gegner, die am Boden wimmern / Monsterhorden, die verwesen / [Cast] ist unterwegs gewesen!!!
    Geändert von Glen Raven (30.08.2005 um 12:41 Uhr)

11. Salving Cactus Benutzerbild von Lavok
    Userid
    3957
    Also die Seelensammlung biem nec weglassen...Ja, wofür isser denn dann Nec? Ein Ele kriegt pro Punkt in Energiespeicherung 3 Punkte mehr Maximalenergie, das heißt, es müssen 3 Leute/Pets/Knochies/Geister/Sonstwas sterben, dann hat der Necro bereits genausoviel Energie. Und selbst im 4on4 PvP sterben (von der Lavakarte mal abgesehen) mindestens 4 Leute, der Letzte bringt zwar nichtsmehr, aber man hat immernoch genausoviel Energie wie ein Ele.

Und zu den Sauger skills vom Messi: Du müsstest dann ja die 9 Punkte in Inspiration skillen und auch noch einen oder mehrere Skills mitnehmen, das is doch viel zu viel Aufwand...
    Geändert von Lavok (30.08.2005 um 12:59 Uhr)

12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Zy´Cor
    Userid
    3026
    ich persönlich würde in seelensammlung nur die punkte investieren die übrigbleiben.
    da ich auf blut und beherrschung geskillt bin und für inspi bzw seelensammlung nicht genug punkte hätte das es effektiv was bringt.
    drum blutopfer regelt , vorteile ich kann 2 skill trees maxen und restpunkte in seelensammlung tun ohne schnell in energiemangel zu geraten auf 16 sind das effektiv 16 ohne die chance unterbrochen zu werden, und was den dmg angeht kann ich mich auch net beschweren mit blut und beherrschung auch wenns teilweise indirekt ist.

13. Ice Golem Benutzerbild von Seray
    Userid
    2264
    nunja, "wofür zum teufel" ist keine aggressive angreifende Äusserung, mir ist nun halt schon aufgefallen das wenn man eine Frage stellt die ja eigentlich ganz logisch beantwortet werden kann (so wie er dann geantwortet hat) gern ma davon ausgegangen wird der Fragende hat keine Ahnung vom Spiel und weiss nicht was die Skills bzw Attribute überhaupt anstellen.

Meine Frage habe ich ja erst recht gestellt weil ich weiss was Soulreaping anstellt. Verzeihung auch nochma meinen Ton, war halt nur etwas genervt. Im Nachhinein werd ich Soulreaping mal testen ...

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Titan Zorg
    Userid
    7958
    okay...so viel, wie ich mitbekommen hab, geht ihr alle auf blutmagie
    was ist besser wie bei der todesmagie und was sind die nachteile, im pve mit knochenviechern rumzuziehen ?

Vielen Dank
    Gruß Titan Zorg

15. White Mantle Knight Benutzerbild von drk
    Userid
    3659
    Zitat:

Original geschrieben von Titan Zorg
    okay...so viel, wie ich mitbekommen hab, geht ihr alle auf blutmagie
    was ist besser wie bei der todesmagie und was sind die nachteile, im pve mit knochenviechern rumzuziehen ?

Vielen Dank
    Gruß Titan Zorg

Du willst, soviel ich verstanden habe, möglichst viel Damage in kurzer Zeit machen, was in "spiken" resultiert. Die direkten Damagespells der Blutmagielinie sind um einiges stärker als die der Todesmagie. Spontan fallen mir bei der Todesmagie bloss Tödlicher Schwarm, tödliche Kühlung und Verzauberungsschändung ein.

Du wirst auch höheren Damageoutput haben mit Blutmagie als dir die Viecher geben können. Ausserdem musst du um die Viecher nutzen zu können, erst einen Gegner umkriegen.

Ausserdem sind die Damagespells der Todesmagie sehr langsam in Hinsicht auf die Castingzeit. Ich hab eine Zeit lang versucht auf Damage zu gehen mit Todesmagie aber das Ergebniss war eher ernüchternt und ziemlich unkontrolliert (Tödlicher Schwarm nun auf alle drei Ziele? Wieviel Rüstung hat der Gegner gegen Elementar und Kälteschaden?)

Allem in allem kommst du mit Blutmagie besser weg vorallem weil es Rüstungsunabhängig ist, im Gegensatz zu Todesmagie (Hauptsächlich Kälteschaden, Viecher physischen Schaden) sowie nach meinen Erfahrungen sehr viel schneller ist, ein Gegner kalt zu stellen (Castingzeit, Spellwiederaufladzeit).

Aber vielleicht willst du es selbst noch ausprobieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu: