Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Inferno Imp
    Userid
    3491

Champions-Liga und Bundesliga gehören ins Free-TV

Die Fussball-Begeisterten unter Euch haben ja sicherlich gestern davon erfahren, dass Premiere ab 2006 die Rechte für die CL erworben hat... und haben sich **lustigerweise** dazu verpflichtet, 13 Spiele im (eigenen oder kontrollierten) Free-TV zu zeigen... also können wir demnächst "Barfuss Deusen" gegen "Schneeweiß-Bethlehem" im Free-TV bewundern...während im Pay-TV die Spiele eurer Lieblingsmannschaften gezeigt werden...

Nun... klar... ich könnte hergehen und mir ein Premiere-Abo für ca. 35 EUR im MONAT bestellen... und dann immer nur (!) Fussball sehen... keine Filme oder so...nur Sport...

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle so seid... aber ich darf mal eben meine Situation schildern...

ich bin 31, verheiratet und habe eine Tochter (2 1/2). Ich arbeite ganz normal meine 40 Stunden die Woche und verdiene sicherlich nicht schlecht... aber glaubt ihr im Ernst, ich würde 35 EUR im Monat dafür ausgeben, um 2 Mal die Woche Fussball zu sehen? Unabhängig davon, dass mein Lieblingsverein noch nicht mal in der CL spielt... selbst wenn ich dafür Samstag auch die Buli live sehen kann... da wird sich meine Frau und meine Tochter bedanken... ne..Papa kann nicht... der schaut Fussball...

Also... ich will Samstag abends die Sportschau sehen...!!!! und die CL-Spiele im Free-TV....

Aber ich rieche schon die Gefahr, dass Premiere bald die Buli-Rechte kauft... und dann??? Dann ist es aus und vorbei mit der Fussball-Guckerei...

Naja.. was haben wir dann davon? Mehr Fernsehgelder, mehr Einnahmen bei den Vereinen, mehr Geld für höhere (!) Gehälter und Transfers... das alles führt zu einer Situation wie in Italien...
    oder so Vereine wie Real Madrid..die chronisch überschuldet sind... und Chelsea...die einfach nur einen "Gönner" haben...

Das kann doch nicht das Ende sein? Back to the roots!!!

Wie seht ihr das?

Wie seht ihr das?

2. Wind Rider Benutzerbild von Prinz Nazeem
    Userid
    5565
    Auch wenn mein Verein (FC St.Pauli) NOCH nicht in der CL spielt und Fussball mich eigentlich nicht wirklich interessiert ist es doch eine traurige Entwicklung. Nur auch vorhersehbar im System, welches sich Kapitalismus nennt.

Bleibt immer noch die Moeglichkeit sich Dienstags oder Mittwochs Abends mit Gleichgesinnten in einer (Irischen) Bar zu treffen, um dort die Spiele in angenehmer Athmosphaere zu geniessen, wenn Toechterlein ohnehin im Bett sein sollte und die Frau Sex and the City und Desperate Housewives guckt...

Graue Eminenz der Ashen Knights [AK]
    Bündnispartner: Killer on the road [Kotr]

Ghost Walks Inside:...Waldläufer (*20.06.2005)

3. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    mir is das egal, ich mag kein fussball und bin froh wenn auch die serien kommen, die ich sehen will und nich irgendwelche sachen ausfallen weil irgendein sport kommt
    klar jetzt wird man mit sowas gequält wie diesem borussia banana oder idioten der kreisklasse oder wie die andere sendung heisst (ziemlich blöde dieses neue konzept.. : wir bringen leuten dinge bei, die sie 100%ig nicht können und die peinlichen sachen zeigen wir dann alle im fernsehn... vielleicht sollte man lieber mal die redaktion der jeweiligen sender zeigen, wie sie hoffnungslos versuchen neue konzepte für serien zu entwickeln, weil die sind auch alle 100%ig nicht für den job geeignet)

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Sollen machen, was sie wollen - zur Not geh ich hier vor Ort beim Dorfverein gucken, futter meine Bratwurst, trink mein Bierchen und sehe echte Fussballer, die bei Wind und Wetter ohne Rasenheizung und Dach spielen (und das aus Begeisterung - zumindest in der Reserve)

Ist doch wahr - sowas beknacktes,
    wenn ich sehe, was bei Eintracht Frankfurt (mein Lieblingsverein) derzeit die Karten kosten, dazu noch Fahrtkosten - isses das wert ?

Und wenn ich mal so ein Spiel unbedingt gucken will:
    Ab in die Sportkneipe, gezapftes Bierchen und Fussball in der gröhlenden Horde gucken (die Kommentare der Sprecher sind eh zumeist nicht beachtenswert) - hat auch was von Stadionflair und ist lustiger als daheim im Sessel.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube

5. Maguuma Warrior Benutzerbild von Ithariel
    Userid
    7655
    ist mir egal, da ich mich nicht für Fussball interessiere und wir eh nur ARD, ZDF und HR haben !

bei uns in Nordhessen haben die noch kein digital terroristisches.. äääh terrestrisches Fernsehen freigeschaltet.. ide *zensiert*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu: