Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. White Mantle Knight Benutzerbild von Ki-Adept
    Userid
    4849

Paragon anfangen

Ich hatte schon vor längerer zeit nen Paragon angefangen, zwischenzeitlich aber wieder gelöscht und mit anderen Chars weitergespielt...
    ...da ich jetzt aber mit allen anderen durch bin, würde mich der para wieder reitzen, da ich aber noch ein Neuling mit dieser klasse bin, hätte ich mal ein paar Fragen (würde eh einen neuen beginnen):
    - Ein Grund warum ich den Paragon aufgegeben hatte ist, dass er irgendwie ein wenig schwul (sorry, mir fällt aber kein besseres Wort ein) aussieht - kann man das bei nem männlichen Paragon irgendwie umgehen?
    - der Para ist ja ein Alroundtalent, welcher Blocken Schadenmachen soiwe offensiv - und defensiv suporten kann - natürlich bringt diese mangehafte spetzialisierung mitsich, dass er in keinem gebiet der Spitzenreiter ist, weshalb man seine skills wohl sehr genau aufeinander abstimmen muß um ein optimales ergebniss zu erreichen... ...ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir diesbezüglich einige ratschläge zukommen lassen würdet.
    - Da der Paragon eine sehr gute Rüstung besitzt ist es für mich naheliegend ihn an die Front zu schicken (dank seiner defensskills sollte er fast besser blocken können als nen Krieger) und ihn aus selbigen Grund mit einer nahkampfwaffe auszurüsten - hierdurch stellt sich nun aber weiderum die Frage nach der optimalen sekundärklasse - zurwahl stehen demnach Krieger, derwisch und unter umständen auch Assasin (obwohl letzterer wahrscheinlich selbst zu viele skills bräuchte um im als sek interresant zu sein). Mich würde hier interesieren welche erfahrungen ihr mit welchem nahkampfparagon gemacht habt und was ihr da empfehlen würdet.

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von pro dolski
    Userid
    33463
    zu 1.du denkst der para is schwul?^^ dann guck dir mal nen männlichen ele beim tanzen an DAS IS SCHWUL^^!
    ausserdem musst du selbbst gucken wie du mit ihm klar kommst.
    aber am anfang kann man sich vllt auf schaden konzentireren weil supporten und so vllt noch bissle schwer sind!

zu 2. es kommt auf gebiet an. zb. im qualengebiet ist supporten nicht schlecht weil man dann noch gut unterstützt die anderen klassen wie monks eles usw

zu 3, nahkampfpara würd ihc nciht empfehlen weil wenn du mit PUGs unterwegs bist wollen viele nur einen support para weil vieele glauben das er nur das kann!
    und wenn sie einen nahkampf para sehen schreien wieder die "sogennanten pros" NOOB EIN PARA MUSS SUPPORTEN DU KACKBOON usw

meine erfahrung*heul+ deswegen geh ich fast nur noch mit npcs los
    du können kein noob schreien oder leaven(gott sei dank)
    *donnerstime: Ich hab Dir 1000mal gesagt, Du sollst das sein lassen!"*
    Wenn ich keinen Regenmantel mitnehme, werd ich Nass. Ist Regen jetzt imba?

IGN: Mrss Bloody Sunday

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Drachen Zauber
    Userid
    26689
    Hi!

Also wie Du das "schwule" Aussehen des Para umgehen kannst? Ganz einfach, mach Dir eine weibliche Paragon. Die ist dann nämlich wiederum mega sexy!

Versuch rauszufinden welche spielweise Dir mehr liegt. Ich mache lieber Schaden als nur zu supporten. Deswegen is meine Para auch ziemlich offensiv ausgerichtet. Support musste ich hingegen noch nie machen. Hat nie wer von mir verlangt. Was aber wohl eher daran lag, das ich seltener mit richtigen Mitspielern unterwegs war. Fast nur mit Helden da unser Com. irgend so ein Solo-Spieler-Syndrom zu haben scheint.

Nahkampf? Bloß nicht. Der Speerzweig ist doch genial. Nein ernsthaft, probier einfach mal drauf los. Kombiniere doch die Klassen die Dir am meisten Spaß machen oder aber deren Spielweise Dir am besten liegt. Dann kommen sinnvolle kombinationen der Skill meist ganz von alleine.

4. Jungle Troll Benutzerbild von |morwen|
    Userid
    44255
    Ich hab am Anfang nur auf Schaden gespielt. Irgendwann bin ich dann auf Motivation umgestiegen (zur Freude der Monks^^). Das ist auch viel entspannenderer, weil man mit fast allen Skills die ganze Gruppe heilt. Vorallem in Prophecies ist das teilweise imba, da es da einfach keine counter-skills gibt.
    Wenn ich mit Helden spiele mach ich manchmal trotzdem noch auf Damage.

Zum Thema "schwule" Paragone: Genau meine Meinung. Weibliche Paras FTW^^

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von DerKriz
    Userid
    43782
    Habe am Anfang auch mehr auf Dmg geskillt gehabt, aber mittlerweile tausche ich mehr und mehr gegen Support aus. Je nachdem was so ansteht.
    Einfach mal bißchen rumprobieren, wenn man sich die Beschreibungen gut duchliest, kann man (eigentlich) nicht sonderlich viel falsch machen.
    Ansonsten hier mal weiter im Forum rumstöbern, da findest du mit Sicherheit auch die einen oder anderen interessanten Builds. Und die kannst du ja wiederum auch deinen Bedürfnissen anpassen.

Zum Thema Schwul. Also ich finde nicht, dass der Schwul aussieht:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pumduk3.jpg
Hits:	385
Größe:	54,1 KB
ID:	104585  

6. Maguuma Warrior
    Userid
    15567
    Ich habe auch seit kurzem nen Para und bin ziemlich begeistert von dem alles Könner
    Allerdings kann ich mit der Klasse noch nich so gut umgehen weil er schon recht kompletziert ist.
    Hier mal nen Bild von meiner Semilia Breitspeer

@topic: In der kurzem zeit der Ich den Para spiele is mir auch aufgefallen das nen dmg Para wenig sinn macht weil andere Klassen es halt besser können^^
    Deswegen kann ich dir nen Motivations Para empfehlen der kann heilen und Mana Supporten.

7. Bone Dragon Benutzerbild von Lug
    Userid
    33643
    IGN (GW1)
    Lug von Ascalon
    Also ich habe nach langer Zeit meine Para wieder ausgepackt um mal die Truhen abzugrassen und musste feststellen, daß ich meinen Para hätte doch noch nicht in die Lagerverwaltung hätte schicken sollen.

Ich spiele meine Eru Min nun auch wieder regelmässiger. Gerade vom Damage her sollte man den Paragon nicht unterschätzen. Zusammen mit einem Waldi mit Zündelpfeilen und einem Feuerele eine gute Truppe.

8. Wind Rider Benutzerbild von Spoon
    Userid
    10267
    Para ist keine schlechte Klasse die gut zu spielen ist.....
    Bin mit meinem auch zufrieden, nur ich finde er bietet nicht so viel Abwechslung wie die anderen Klassen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu: