Suche eine order skillung fuer uw 2 kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
also hauptskill ist natürlich ORDEN DES VAMPIRS und/oder ORDEN DES SCHMERZENS
zusätzlich solltest du noch blutritual für die monks mitnehmen, wiedergeburt zum rezzen, bluterneuerrung dass der monk dich net healen braucht
sowie heilender samen, heilender hauch. und falls es mal knapp wird und der monk net mitm healen hinterherkommt auch noch heal party
also so geh ich immer rein und funzt
oO wo bleiben denn meine guten manieren ^^
"HI" vergessen und mfg *schäm*
ah und hier noch dieser komische code den man neuerdings eingeben kann um die builds... ach ich kann kein fachchinesisch^^
OANEQsht+SQJD1JJ+RQOHZC
und sry für den doppelpost
_______________IGN:
I Avatar Of Ghost I
Geändert von DarkMaddin (12.04.2007 um 16:57 Uhr) Grund: Wo bleiben deine guten Manieren? Doppelpost!
mhhhh spiel lieber den mm statt den order. der order hat in einem unerprobten team keinen sinN so finde ich. da das chaos in soclehn team regiert.
_______________Ingame name : ERT das brot
Zensierte Dinge und wer mal lachen will ;)
ich spiele den order so:
N/K
1. Orden des Vampirs
2. Orden der Schmerzen
3. Siegel der Heilung
4. Blutritual
5. (nur falls man seehr wenige LP hat!) Das Blut Erwecken
6. variabel (z.B. Bluterneuerung als zusatz-heilung für notfälle)
7. variabel
8. Rezz Siegel
Blutmagie 12+1+3
Seelensammlung 8+1 (oder auch +2 oder +3 um weniger leben zu haben)
Taktik 10
wichtig! verlängert verz. 20% und KEINE halbierte Wirkzeit, da SdH das timing perfekt macht (auf die skunde genau wechsel zwischen den beiden orden), und dieses sonst gestört wäre (beide orden gleichzeitig -> keiner der orden wirkt)
immer abwechselnd 1.-3. und 2.-3., sollte ganz genau passen, 4. ist für monk.
viel spass,
smoggy
so wird der Order meinwerseits gespielt und habe bisher noch keine Proteste gehört^^
1) Orden des Vampirs
2) Orden des Schmerzes
3) Bluterneuerung
4) Heilender Hauch
5) Blutritual
6) Gruppe Heilen/Andere Heilen
7) Beistand
8) Wiedergeburt
Blut: 12+3+1
Heilgebete: 8
Seelensammlung: Rest (bei mir ist es auf 10, habe ber auch dafür ne Hohe Seelensammlungs Rune in meiner Rüssi)
Waffe: Milthurans Stab
Vorgehensweise sollte klar sein: Beistand auf den Mönch casten und immer nur einen der beiden orden aktiv haben. Rest der SKills erklärt sich von selbst
MfG
105 HP verl verz 20%
N/W
16 Blut 12 Seele
Rest Überleben
Schlangenschnelligkeit
Orden des Vampirs
Blut erwecken
Bluterneuerung
Heilquelle
Rest egal
_______________Brahm Hendu | Ritualist
Alle PVX Skills | Gott unter Sterblichen (33/35)
genau andersrumOrden der Schmerzen wirkt wenn beide aktiv sind. Zumindest steht nix in der Beschreibung warum es nicht wirken sollte.
_______________ing: Alleska Dracanis
Stimmt![]()
Ich spiel immer mit N/Mö
Blut erwecken,Heilender Hauch und Bluterneuerung immer Aktiv.
Schmerzensorden nur wenn mal ein Mesmer dazwischenfunkt, ansonsten ist Vampir mit kleinen Pausen um einiges Effektiver und entlastet den Monk (der eh fast nix zu tun hat)
Wiedergeburt sollte schon sein, Siegel der Verlorenen Seelen wenn der MM mal mistbaut ^^ und zu guter letzt notfall Gruppe Heilen. Funzt normal ganz gut, weis aber nicht wies nach dem Seelensammlungs 5 Sekunden nerf aussieht.![]()
gruppe heilen
gebiet heilen
br
beistand (wird seit dem seelensammlung nerf fast unmöglich sein das aufrechtzuerhalten)
wiedergeburt
beistand und br für den monk, blut erwecken kann man auch ohne sterbemalus aufrecht erhalten gebiet heilen macht mit 8 auf heil 150 punkte heilung. mit gruppe heilen reicht das eigentlich vollkommen. und bevor hier noch jemand anfängt zu plappern das man mit gebiet heilen die monster mitheilt.. Order hat bei den monstern NICHTS verloren!!!
Geändert von Radei (13.04.2007 um 06:37 Uhr)
Orden des Vampirs
Orden der Schmerzen
Blut Ritual
Siegel der verlorenen Seelen
Gruppe Heilen
Heilender Hauch
Anderen Heilen
Wiedergeburt
Blut 16, Seelensammlung 9, Heilgebete 10
Bis vor dem Seelensammlung-Update klappte es hervorragend ... hab damit auch mal ne Gruppe ab der 2. Ebene durchgebracht, nachdem unser Monk geleavt ist ... hab mich am Ende über Victos Kampfaxt freuen dürfen und über die Tatsache, dass mein Nekro nen besseren Monk abgab als unser alter, geleavter Monk ... muss mich nun nach ner Alternative umschauen![]()
_______________Crazy Cak - N/x 20
Crazy Cak >> Stolzer Offi der Gilde:
We Are Friends For [ever]
www.we-are-friends-forever.de.tl
Ich geh immer mit BIP rein, somit hat der Monk immer genug energie! und Orden der Schmerzen kannste rund um die Uhr anhaben, dann noch Blut erwecken, Bluterneuerung, Blutritual......Rezz...der rest ist ziemlich variabel, somit hat der Monk genug energie, du brauchst so nen Schwachsinn wie HeilenderHauch für dich selbst nicht und der DMG stimmt auch....
_______________Ingame : Mya Lonya
Proud Member of Rosa Alpen Flamingos [RAF]. Serious GvG Business.
@NeXwaVe... du kennst schon die Wirkung von Orden des Vampirs und den Unterschied zum Orden der Schmerzen?
Lesezeichen