Hi Leute,
hab eine Umfrage erstellt die Ursprünglich nur für Krieger gedacht war aber jetzt auch auf die anderen Character übergegriffen ist. Also mach ich hier mal den Link zum Abstimmen:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=239143
Hi Leute,
hab eine Umfrage erstellt die Ursprünglich nur für Krieger gedacht war aber jetzt auch auf die anderen Character übergegriffen ist. Also mach ich hier mal den Link zum Abstimmen:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=239143
_______________ign:
Illl God of War Ill & I Bloddy Nemesis I
Geboren in Bedrängnis und an eine Sau gelegt, den Zitzen zum Vergängnis ,Milch in beiden Ohren, so offen Ärgernis erregt, gealtert in Vergängnis
Tod sei dank nicht Neugeboren
Wie wärs mit der Option gar keins, weil alle schei**e aussehen?!
Geändert von U.Thule (14.04.2007 um 13:17 Uhr)
sry man kann nur 10 plätze haben und für foki war auch schon kein platz mehr![]()
_______________ign:
Illl God of War Ill & I Bloddy Nemesis I
Geboren in Bedrängnis und an eine Sau gelegt, den Zitzen zum Vergängnis ,Milch in beiden Ohren, so offen Ärgernis erregt, gealtert in Vergängnis
Tod sei dank nicht Neugeboren
_______________Wo gehobelt wird, da fallen Spätzle!
Die selbe Frage stelle ich mir auch hab jetzt bald alle steine zusammen und ich weis net was ich mir holen soll.
Mich würd ein Schild ja interisieren aber ich spiel nur mitn mönch und da mitn schild rumlaufen bringt net sehr viel.
Also ich find ja die Axt eine der besten Waffen dort überhaupt. Einfach nur genial. Werd mir die auch irgendwann mal für meine Mönchin als Casteraxt holenIch weiß etwas verrückt aber das muss einfach sein.
![]()
_______________IGN:
Assasinin -> Prof Loewenzahn < | > Elementarmagierin -> Carolin von Osten < | > Nekromantin -> Maria von Mars
Waldläuferin -> Dipl Ing Loewenzahn < | > Mönchin -> Schwester Matilde < | > Kriegerin -> Birgit Kraft < | > Mesmerin -> Astarta Clementis
Geändert von U.Thule (14.04.2007 um 13:45 Uhr)
Ich besitze ja selber Qual Langbogen und Qual (Caster) Axt. Holt euch aber auf keinen Kurz- oder Recurveboge, davon sieht man soviel wie von nem Fokus.
_______________Onlinezeiten: Wochentags ~19:00-00:00hWochenende meist ~14:00 - Open End
Bei Kauf bitte IGN hinterlassen.
Mein IGN: Sissy Hunter
http://nst.arkon.org/nst5605.png
_______________Wo gehobelt wird, da fallen Spätzle!
_______________Der kürzeste Islam-Witz der Welt:
Islam ist Frieden
Aufgrund der politischen Korrektheit zensiert.
Joa spiel eigentlich nur Pve =) aber ich denk werd mir später dann trotzdem eins holen.
Ich finde die Qual Waffen einfach Hammer sehen fast alle gut aus meines erachtens, is halt Geschmackssache... finde das Schwert zum Beispiel net so dick aber die meisten skins dort sind outstanding hab mir das Schild geholt mir egal ob jeder mit rumläuft ich finds nur fett als nächstes zieh ich mir den Qual Kurzbogen damit meine Kurz Bogen Sannlung endlich komplett ist und weil er auch verdammt cool aussieht für irgendwas muß man ja seine Platins verballern^^![]()
Axt und Schild sind einfach nur cool =) das schwert o.O naja
hm, sonst noch... eine sorte der qual bögen gefällt mir. (Gibt ja 2 verschiedene skins von denen!)
Sonst? Der rest hat einfach keinen steel o.O (ok, die foki schon, aber wer holt sich denn schon nen qual fokus)
Ich ^^
_______________Freias Wut E/X
T U R B O N E C R O N/X
Nemediah Bardurin R/X
Eragon Kuningas K/X
Masozi Kamisi D/X
Kalma Ajatar W/X
PvP Slot: Steve Muetterchen
_______________IGN: Blood Messiah
Lesezeichen