erst ma respect ung gz!Dann ne frage kannste mal skills von allen posten oder ist das so nn standart-build?![]()
erst ma respect ung gz!Dann ne frage kannste mal skills von allen posten oder ist das so nn standart-build?![]()
_______________Riwaul Der Adler K/xx lvl20 / 32mio ep
Shiros Halbbruder E/xx lvl 20 / 1,4mio ep
The Healing Revenge Mö/xx lvl 20 / 3,9mio ep
Picht Warranger W/xx lvl 20 / 200.000ep
Hard Core Giant Me/xx lvl 20 / 160.000ep
Riwaul The Hawk P/xx lvl 20 / 300.000ep
is als Krieger-Tank stadard und ihr seit meine Heroes...![]()
ne,mal wirklich,wayne?mich auf jedenfall net...
_______________Emo - Style <3
Topic bitte schließen und löschen.
danke
_______________ign
Lethal Dagger I X
4 Std IST gut und der Ersteller ist wohl recht stolz auf seine Leistung/Team.
Imo zurecht ich war auch stolz wie Oskar als ich zum ersten Mal UW alle quests gemacht hatte oder Urgoz oder Fullrun geschafft oder was weiß ich.
Braucht man dazu einen Thread um sich von anderen bestätigen zu lassen wie toll man ist? Der ersteller vlt schon. Brauchen einige Leute eine gute Gruppe um so etwas überhaupt zu schaffen? ganz sicher!
Warum können die einen nicht aufhören anzugeben und die Neider nicht aufhören rumzuflamen?
Spielt einfach! Das Gefühl nach 4 std mit einer tollen Gruppe / Gilde etwas erreicht zu haben IST toll!
@ Topic:
Es geht mit dem Bug im inferno und wenn das Team einigermaßen eingespielt ist...
mfg laicus
_______________Meine Gilde:
We Love You[too]
Ingame: Thal Laicus
-I´m the difference between a kind man and mankind-
gratz!
Das ist wirklich harte arbeit nen full-run zu machen!
Bei den meisten lässt die konzentration nach 1 std schon nach cO
respekt![]()
_______________PvE IGN: Legendary Obsi
Besteht der Wartower denn nur noch aus Heulthreads und Missgunst gegenüber den Leistungen anderer? Meine Güte, darf man denn hier nichtmal mehr einen einzigen Thread eröffnen, ohne dass gleich alle rumflamen in der Art "Ach, pillepalle, so toll ist das auch nicht" oder "Oooohhh, kann ich auch.... Waaaayne". Meine Fresse. Wenn's euch nicht interessiert, haltet doch einfach mal die Klappe.
Kthxbye.
von welchem bug ist hier die rede ? ich hab nur von einem gehört, der vor "ewigkeiten" behoben wurde.
und nur nochmal zur erinnerung.. der thread wurde erstellt, weil wir der meinung sind, die zeit is besser als manch andere. (Quelle: zeiten aus dem ingame chat)
aber wir glauben, dass es noch mehr teams gibt die ähnliche, oder gar bessere zeiten packen. diese teams sind hier gefragt gewesen auch mal screens zu posten.
quasi als anreiz, sich noch mehr ins zeug zu legen. just4fun
achja..
.. und all die wayne schreier und ach so genervten persönchen, können diesen und andere threads doch einfach links liegen lassen und ihrer dinge gehn. und wenn ihr zu viel freizeit habt und meint sie auf diese art zu füllen, dann lasst euch von euern lehrern mehr hausaufgaben geben![]()
ihr müsst nich aus allen threads stressherde machen, oder hab ich das in den forenregeln überlesen ?![]()
aber vllt. kommen ja die moderatoren der bitte von angus nach und schliessen/löschen den thread und ihr habt euer ziel erreicht..
..wenn nicht, dann bin auf schöne zeiten gespannt.![]()
_______________My Chars:
Angel From The Cri :Mö: -- Diva From The Cri :E: -- Faddal From The Cri :K: -- Jinx From The Cri :N:
Kimba From The Rah :R: -- Nimble From The Rah :W: -- Canny From The Rah :A:
Lilian From The Yhi :Me: -- Solar From The Yhi :P:
Wenn man so des ganze kindische rumgeflame ließt, bekommt glatt das gefühl das ein paar Neidhammel drunter sind![]()
Respect für das Team, is echt nice die Zeit.
Ich hab solang fürs Inferno gebraucht wie ihr fürn fullrunbin wohl mit den falschen leuten unterwegs. ^^
War schon ein weilchen nicht mehr, werds wohl mal wieder testen.
Bin mal gespannt auf screens mit besseren Zeiten.![]()
![]()
Aber in der Zwischenzeit![]()
ich meld mich dann auch mal dazu. von was für einem bug ist denn heir die rede? würde mich sehr interessieren da ich davon noch nichts gehört habe. greez F!r3
nice job muss man ehrlich sagen aber ich stell mir das schon iwie krass vor 4stunden o,O weil meine grp hatte letztens alleine fürs inferno 3stunden gebraucht.
_______________InGame Name = Jessica Ownz Ya; Asian Sensation Duc
Proud Leader of - Tombz Is Serious Businezz [srs]
» Geändert von Shate XD (02.12.2008 um 19:58 Uhr).
Normal mode (Easy mode) oder Hard mode frag ich mich.
Gesehen das post-datum des OP gab es den untersschied schon und wenn Normal mode genau so lächerlich in DoA ist als der rest des Spiels... Oder gibts kein Unterschied in DoA?
Ich gehe mal essen.
_______________Grüsse aus Holland :)
None But Fools [nuts]
Geändert von Ate of D K (26.04.2007 um 13:45 Uhr)
Mich würde für einen Gildenausflug auch mal das ganze build interessieren und wieviel Zeitunterschied zwischen normal- und hardmode sind.
Danke schonmal
_______________Diese heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,
sie ist böse, gottlos und faul.
Sie wird nie wieder so sein wie die Jugend vorher,
und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten.
(Babylon, etwa 5000 Jahre alt)
Die Zeit ist der Hammer ^^ Respekt ^^Wenn Ihr mal nen Monk sucht Bonder oder SB für solch eine Aktion bin ich gerne dabei.
Gruß Yong
_______________Ingame Names:
Yong Shin Son MÖ/ME
Mis Amida W/MÖ
Arwen von Rohan D/K
Hauch der Tode N/ME
Lesezeichen