Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Autor Thema
  1. Ice Golem
    Userid
    29557

HILFE!! Bug im Hard Modus

Seit guten 4 Stunden räume ich und mein Team gerade ein Gebiet im HM auf!

So jetzt nach 381 Gegner dachten wir wir sind druch! Aber nein eine Hydra ist aus irgendeinem Grund hinter einem Portal...warum auch immer..

Man kommt nicht rann und sie bewegt sich nciht wirklich..gibts irgend eine Möglichkeit die da rauszubekommen?
    Danke für eure Hilfe ;-)

IGN:
    Der Ossi | Ich hab etliche Ganzlederbücher(4)
    Ossi von Ascalon | Legendärer Verteidiger von Ascalon (1)

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Wegi
    Userid
    18124
    außer das ihr evtl. mit einem langbogen lockt gibt es leider keine andere Lösung als von vorne Anzufangen. Bug ist auch bekannt.

3. Ice Golem
    Userid
    29557
    Ja ist wirklich sehr ärgerlich! Haben auch keine NPC's oder Helden dabei...und für Langbogen steht der zu weit drinnen.....

IGN:

4. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    npcs kann man aber auhc nicht durch ein protal schicken, die rennen dann rein und stehen sofort wieder neben dir.

edit: also mal rein theoretisch betrachtet
    Geändert von DerBibliothekar (24.04.2007 um 22:05 Uhr)

5. Ice Golem
    Userid
    29557
    Ok wir haben versucht ihn anzugreifen... letzter Ausweg....klar wir können nicht einfach so hinters Portal laufen...

Mann Mann Mann wenn der HM noch net für jedes Gebiet tauglich ist dann sollen sie ihn noch nciht rausbringen ....
    Danke für die Versuche mir zu helfen^^ auch an die die mich ingame angeschrieben haben!

IGN:

6. Salving Cactus Benutzerbild von Rigoletto
    Userid
    37515
    Bei dem Rieseninhalt kann sowas schonmal passieren. Siehs positiv, beim zweiten Versuch findest du nochmal Gegenstände .

Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!

Bodenseebewohner
    Geändert von Rigoletto (24.04.2007 um 22:53 Uhr)

7. Desert Griffon Benutzerbild von poke
    Userid
    17470
    IGN (GW1)
    Nao Ru
    IGN (GW2)
    Moe Ru
    Heimatserver
    Elona Reach
    Zitat:

Zitat von ossi89 Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann wenn der HM noch net für jedes Gebiet tauglich ist dann sollen sie ihn noch nciht rausbringen ....

Natürlich testet man einen neuen Spieleinhalt auch 100mal, denn es könnte ja sein, dass in einem von 100 Fällen ein solcher Fehler passiert
    In einem Online Spiel ist es unmöglich alle Fehler sofort zu beseitigen. Deswegen sind wir Spieler nunmal auch gefragt, Fehler zu finden, und zu melden.

8. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Zitat:

Zitat von poke Beitrag anzeigen
    Natürlich testet man einen neuen Spieleinhalt auch 100mal, denn es könnte ja sein, dass in einem von 100 Fällen ein solcher Fehler passiert
    In einem Online Spiel ist es unmöglich alle Fehler sofort zu beseitigen. Deswegen sind wir Spieler nunmal auch gefragt, Fehler zu finden, und zu melden.

Das Anet extrem wenig testet und lieber alles zu Open Beta amcht ist ja nichts neues.
    Es gibt nicht mal jemand der die übersetzungen gegenliest... das würde z.b. bei den ganzen Skills (wo es am meisten Auffällt und am schlimmsten ist) bei nem neuen Kapitel ne viertel Stunde dauern.
    Anet hat es nichtmal geschafft, das "Normal Mode" zu übersetzen.
    Das eigentlich schlimme ist, dass die Bugs teilweise monatelang nicht behoben werden.
    Die Beschreibung zu Eifererfeuer war noch nach Factions Release total unsinnig...

And the broken ones will know,
    They are not the only,
    When he starts to sing.

9. Maguuma Warrior Benutzerbild von MCXSC
    Userid
    32231
    Zitat:

Zitat von Derklord Beitrag anzeigen
    Das Anet extrem wenig testet und lieber alles zu Open Beta amcht ist ja nichts neues.
    Es gibt nicht mal jemand der die übersetzungen gegenliest... das würde z.b. bei den ganzen Skills (wo es am meisten Auffällt und am schlimmsten ist) bei nem neuen Kapitel ne viertel Stunde dauern.
    Anet hat es nichtmal geschafft, das "Normal Mode" zu übersetzen.
    Das eigentlich schlimme ist, dass die Bugs teilweise monatelang nicht behoben werden.
    Die Beschreibung zu Eifererfeuer war noch nach Factions Release total unsinnig...

Hast du schonmal jemals etwas programmiert? Bzw. in der Größenordnung von Guild Wars? Nein? Dann gilt der Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat...".

Bedenkt mal, wie groß die Fehlerrate ist, und wie groß das gesamte Projekt ist. Ein fehlerfreies Programm wird es niemals geben, dafür spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Du kannst alles genau geprüft haben, ein Nutzer macht irgendwas anderes (vorher), sodass irgendein Fehler im Ablauf eintritt. Und ende ist die Geschichte mit dem perfekten Programm.

Anstatt sich über Fehler aufzuregen, sollte man diese lieber (sachlich) melden und die Entwickler so unterstützen.

10. Wind Rider Benutzerbild von mbc
    Userid
    17859
    mich würde es interessieren wo dieses gebiet ist

Zitat:

Zitat von MCXSC Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal jemals etwas programmiert? Bzw. in der Größenordnung von Guild Wars? Nein? Dann gilt der Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat..."

hört sich für mich so an als seist du der oberchecker, wir wissen alle das a-net solche sachen lieber den spielern überlässt und sich nacher irgendwann mal dranmacht das eventuell zu korrigieren.

es ist ein spiel,wenns zu stark nervt kann man abstellen, was bei der menschheit nicht geht, leider ..... wo ist diese sc.....s ironieschild hin?

ist es wahr, dass guild wars chuck norris spielt?
    Geändert von mbc (25.04.2007 um 03:32 Uhr)

11. Maguuma Warrior Benutzerbild von MCXSC
    Userid
    32231
    Zitat:

Zitat von mbc Beitrag anzeigen
    hört sich für mich so an als seist du der oberchecker, wir wissen alle das a-net solche sachen lieber den spielern überlässt und sich nacher irgendwann mal dranmacht das eventuell zu korrigieren.

Wenn du es so willst...ja Ernsthaft: Ich programmiere selber... zwar nicht in dieser Größenordnung, aber auch nicht auf Minimal-Level. Daher kenn ich es selber: Man kann ein Programm noch so genau durchtesten. Auf irgendeinem Sysem, auf irgendwelchen - eigentlich nicht geplanten - Aktionen vom User gibt es trotzdem irgendeinen (kleinen) Fehler...

Zitat:

es ist ein spiel,wenns zu stark nervt kann man abstellen, was bei der menschheit nicht geht, leider ..... wo ist diese sc.....s ironieschild hin?

^^

12. Wind Rider Benutzerbild von mbc
    Userid
    17859
    wenn du dir ein neues auto kaufst, dann kannst du ja auch verlangen dass ein lenkrad drin ist oder? schliesslich haben wir dafür bezahlt.

es ging mir darum dass die entwickler meiner meinung nicht vorher lesen was für einen unsinn sie manchmal hinschreiben, egal. ich bin ein wurm und ich werde es nie wieder wagen mich gegen die obrigkeit aufzulehnen.

du musst mir zustimmen dass sie es z.t. nichtmal in der ankündigung schaffen einen satz fehlerfrei zu schreiben.

ich höre jetzt besser auf sonst ziehe ich noch den zorn der götter auf mich und das will doch niemand, weil sie ja überächtig sind.

13. Entangling Roots Benutzerbild von Gortroop
    Userid
    49198
    IGN (GW1)
    Li Stig
    IGN (GW2)
    Brü Stig
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Mich würde trotzdem interessieren, um welches Gebiet es sich hier handelt???

Vielleicht kann ja jemand auch einen kleinen entsprechenden Kartenausschnitt mit posten.

Damit wäre anderen Usern des Forums sicherlich viel mit geholfen. Vielleicht kann man ja rechtzeitig erkennen ob die Hydra an der "falschen" Stelle steht und demnach handeln.

14. Desert Griffon Benutzerbild von poke
    Userid
    17470
    IGN (GW1)
    Nao Ru
    IGN (GW2)
    Moe Ru
    Heimatserver
    Elona Reach
    Zitat:

wenn du dir ein neues auto kaufst, dann kannst du ja auch verlangen dass ein lenkrad drin ist oder? schliesslich haben wir dafür bezahlt.

Nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussion o.O

Wir haben bezahlt, ja. Einmal. Und wie lange kannst du nun schon spielen für dieses einmalige Bezahlen? Und hast du den Hard Mode wirklich mitbezahlt? Wusstest du von Anfang an davon, sodass du ein Recht darauf hast zu sagen "Ich habe für den Hard Mode bezahlt"?

Ein Programm in einer solchen Größenordnung kann nicht fehlerfrei sein. Und dann seid doch lieber froh, dass die ach so schwerwiegenden Fehler hauptsächlich in der Übersetzung liegen. Bei anderen Online Spielen kann es sogar dazu kommen, dass tagelang alles flachliegt...

15. Wind Rider Benutzerbild von mbc
    Userid
    17859
    es geht doch gar nicht um den hardmode. die fehler sind schon seit dem ersten teil vorhanden.

mal ne frage? wenn du bei einer tätigkeit seis nun arbeit, schule oder auch nur im leben was wiederholst nicht richtig machst, was hat das für konsequenzen für dich?

ich denke du weisst worauf ich hinaus will.

egal ich halt jetzt einfach den mund, dann ist allem damit gedient.

ach ja, der post ersteller soll doch den ort bekanntgeben dass nicht noch mehr leute von diesem tollen fehler in mitleidenschaft gezogen werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Gehe zu: