Als ich letztens die Cinema durchgeblättert habe, musste ich doch schmunzeln.
Zur Zeitschrift, für die, die sie net kennen: Ist eig. ne Film- und Kinozeitschrift, die Kinofilme, DVD's usw. vorstellt und bewertet - mal mit grioßen 3 Seiten Special, mal mit 10cm Textchen dabei.
http://img515.imageshack.us/my.php?image=blaaha0.jpg
Dass auf Platz 2 World of Warcraft landete, können sich ja viele unschwer denken (warum ichs netb gepostet hab? Muttern hat mich dafür, dass ich die eine Seite rausgerissen habe schon fast massakriert, da musste ich die zweite drinlassen ^_+).
Der Artikel dazu lautet exakt wie folgt:
PLATZ 2: WORLD OF WARCRAFT
"WoW", wie die Fans es liebevoll nenen, ist der King unter den MMORPGs, das bestbesuchte und am leidenschaftlichsten geliebte Game des Genres. Was hier besonders gefällt, ist die Vielfältigkeit des virtuellen Reiches Azeroth - von finstren Wäldern über muffige Sümpfe bis zu schneebedeckten Gebirgsketten reichen die Kulissen, von den unterschiedlichsten Höhlen und Kerkern ganz abgesehen. Doch so abwechslungsreich die Kulisse, so sehr vermissten manche Gamer bei ihren Quests ein gewisses Maß an Variationsbreite. Gerade, als das Murren über die immer selben Töte-und-bringe-Missionen überhandzunehmen drohte, erschien das fabelhafte Add-on "Burning Crusade" und erstickte die Kritik im Keim. Ganz viel Neues brach da über Azeroth herein - und jetzt sind alle wieder glücklich in der riesigen, bunten und rappelvollen Zauberwelt des Online-Kriegs.
Süß oder^^?
MfG, Zora
P.S.: Auf den Plätzen 3-5 folgten: Everquest 2, Bounty of bay online, Dark Age of Camelot.
P.P.S.: Habe atm kein CS2 aufm Rechne => nix mit Zuschnippeln, also pls Bild downloaden, da man sonst den Text nicht so gut lesen kann, denk ich mirviel Spaß

viel Spaß

Also seien wir ehrlich: wayne...?

Lesezeichen