Hallo Leute!
Es ist soweit, Kikuta, Ich und noch ein paar weitere Jurymitglieder
haben die vermeintlich besten 5 Bilder aus dem Guild Wars Pic Wettbewerb vol.3 ausgewählt!
Und ihr könnt uns glauben, dass es nicht einfach war bei so vielen tollen Bildern. Aber da die Top 5 nun feststehen, stimmt bis zum 16. Mai ab! Was ist euer Lieblingsbild?
Es gab die 4 Kategorien:
Bearbeitete Bilder, Unbearbeitete Bilder, GIF's und Handgemalte Bilder!
Geachtet haben wir vorallem auf:
Kreativität, Umsetzung, Design/Style, Effekte, Licht, Farben und vieles mehr!
Aber seht selbst:
Ashantara:
Dieses Bild haben wir ausgewählt, weil es sehr viele schöne Orte aus Guild Wars zeigt, die Farben insgesammt sehr schön sind und der Style einfach stimmt. Da kommt Spielfeeling auf!
Gefrierbox:
Unserer Meinung nach der schönste Screenshot! Viele unbearbeitete Bilder haben das Problem, dass sie sehr eintönig, trostlos und manchmal einsam wirken. Aber dieses Bild hat einen tollen Ausblick, schöne Farben und auch die Statue kommt super.
Morag Deathspel:
Bei den Handgezeichneten Bildern, hatten wir es sehr schwer. Zwar wurden verhältnismäßig wenige Pics gepostet, dafür waren diese umso besser. Da wir uns hier partout nicht entscheiden konnten, haben wir gerade bei den gemalten Bildern viele weitere Meinungen hinzugezogen. Herausgekommen ist dieses, wirklich klasse Bild!
n3ro:
Ganz klarer Favorit unter den bearbeiteten Bildern. Tolle Atmosphäre, super Effekte, war sicher nich einfach, wenn man bedenkt das im Grunde an dem Bild nichts echt is. Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit sowas braucht. Auf alle Fälle bekomm ich da Lust auf PvP!
#15!L|Assassin:
Leider gab es doch recht wenige Gif's aber dieses hier is wirklich toll gelungen! Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin!
Zur Erinnerrung, die Preise:
1. Platz ~ 200p
2. Platz ~ 100p
3. Platz ~ 75p
4. Platz ~ 70p
5. Platz ~ 55p
Alle unter den Top5 können sich also schon jetzt über mindestens 55p freuen![]()
Aber auch an alle anderen Teilnehmer, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht wenn euer Bild nicht dabei ist, ich denke aber wir haben super Bilder ausgesucht. Vielen vielen Dank an euch alle und nun viel Spaß bei der Abstimmung =)

?
). Die 1 ist zwar ganz schön, aber letztendlich sieht das (genau wie das gif) etwas zu angeberisch aus (auf die Chars bezogen).
)

Lesezeichen