Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior
    Userid
    9079
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Niederbayern

    "Verzauberung entreißen"

    #1
    Ja habe einer Frage zu dieser Fertigkeit, werden dort auch negative Verzauberungen die von meinem Team gecastet wurden abgezogen oder nur positive des feindlichen Teams?
    Mit Zitat antworten

  2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von mitsurugi
    Userid
    5421
    Registriert seit
    06.2005

    Re: "Verzauberung entreißen"

    #2
    Zitat:

    Original geschrieben von GromsKlinge
    Ja habe einer Frage zu dieser Fertigkeit, werden dort auch negative Verzauberungen die von meinem Team gecastet wurden abgezogen oder nur positive des feindlichen Teams?

    die von Dir genannten 'negativen verzauberungen' nennt man im allgemeinen verhexung und diese werden beim benutzen von 'verzauberung entreisen' nicht zerstört...

    ich lass mich ja jetzt gern eines besseren belehren, aber es gibt keine verzauberung die man auf einen gegner sprechen kann.

    ganz einfaches beispiel: der ele, von dem man ja im allgemeinen nicht denkt das der mit verhexungen arbeitet, castet 'blitzwelle' auf den gegner und gleich danach der necro 'verzauberung entreisen'. da die 'blitzwelle' keine verzauberung, sondern eine verhexung ist, wird sie nicht entfernt.
    Geändert von mitsurugi (12.09.2005 um 00:06 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Senecca Falls
    Userid
    3903
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    they say, this is the city of angels - but all i see is dead wings
    #3
    Verhexungen und Verzauberungen sind an sich das Gleiche - nur dass das eine negative effekte hat und das andere positive

    Oder würdest du deine Teammates verhexen?

    Du kannst die Skills im Skillfenster auch so anordnen lassen, dass sie nach Typ aufgeteilt werden. Dann erkennst du schon den Unterschied.

    Und Verzauberung entreißen trifft eben auf jene Verzauberungen zu, die dein Gegner von dessen Monk oder so erhalten hat.

    Mit einem Mesmer könntest du auch noch Verhexungen entfernen, aber das is ne zweischneidige Sache ^_~
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:
Nach oben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •