Seite 4 von 20 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 294
Autor Thema
  1. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)

Userid
    2525
    Vielleicht solltest du noch die imba monking tastaturbelegung mit einbringen
    (skills auf qwerasdf und partymember auf 12345tgh), mousemovement > all

2. Losaru Bladehand Benutzerbild von Gaia
    Userid
    7198
    naja... du hast insofern recht das mousemovement wirklich besser ist, allerdings spielen nur ganz ganz wenige mit der oberen steuerung weil sie sehr sehr viel übung erfordert. Sould Wedding und Phelann haben so gespielt, aber ansonsten weiß ich von keinem der das auf die weise hinbekommen hat.
    ich hab mal probiert so zu spielen und mir persönlich war das system zu fremd bzw. ich hätte allein nen monat an training dafür investieren müssen bis man damit besser spielt als vorher.

3. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Thom
    Userid
    14549
    IGN (GW1)
    No More Guild Wars.
    Zitat:

Zitat von Iko Beitrag anzeigen

wtf? das ist doch krank :P
    das erfordert tastaturbeherrschung³ und lohnt sich imo nicht - man kann auch mit der Maus kiten und Teammates anklicken - weil Spielübersicht > all

Die von rawr sollten den Guide auch mal lesen xD

Geändert von Thom (10.06.2007 um 17:13 Uhr)

4. Losaru Bladehand Benutzerbild von Gaia
    Userid
    7198
    doch morgan das geht, is theoretisch wirklich besser als der standard kram. nur sich nach 2 jahren umzugewöhne ist hart. .x

hm, dank dem wetter draußen is die motivation vorm pc zu sitzen gleich null... ich hoffe der guide wird trotzdem in absehbarer zeit fertig .x
    Geändert von Gaia (10.06.2007 um 17:52 Uhr)

5. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)

Userid
    2525
    Also ich hab meine Steuerung mittlerweile so. Zugegebenermaßen protte ich nur hier und da mit ner Warding irgendwelche Leute, aber da bringt das schon was. Kann schon sein, dass das als Monk für die meisten menschen zuviel micromanagement wird, aber probieren sollte man das definitiv.

Ach und Morgan: Überleg mal wieviel du deine Maus jeweils von den Skills zu deinen Teammates bewegst, alles Zeit die du nicht in Positioning investieren kannst, obwohl das technisch gesehen gar kein Problem wäre.

6. Losaru Bladehand Benutzerbild von Gaia
    Userid
    7198
    selbst tommy spielt nich so, da sieht man das es auch ohne geht

7. Losaru Bladehand Benutzerbild von Gaia
    Userid
    7198
    okay, da ich immer wieder pm's wegen reversal bekommen hab, möchte ich den skill einmal im detail hier erklären.

RoF: 8 Sekunden lang gewinnt der verbündete bzw. ihr wenn er schaden erleidet stattdessen leben hinzu höchstens aber X Leben.
    Der X wert hängt logischerweise von der Prot Skillung ab.

Wie wirkt der Skill?
    Zuerst wird Schaden in Höhe von höchstens X verhindert, dann wird man um die verhinderte Schadenshöhe geheilt und danach erst erleidet man den nicht verhinderten schaden.

Dazu 2 Beispiele unter den folgenden Vorraussetzungen:
    Gunst der Götter 0
    Schutz 10
    Feuerball mit 105 Schaden.

Fall 1:
    Mein Mönch hat 250 von 500 Leben. Caste ich nun RoF und ein Feuerball trifft mich für 105 Schaden geschieht die Prot/Schadensberechnung wie folgt.
    58 Schaden des Feuerballs werden verhindert und meinen Lebenspunkten gut geschrieben. Da der Feuerball aber mehr als 58 Schaden gemacht hat, werden den Lebenspunkten nun noch 47 Punkte abgezogen.
    Daraus folgt das man nach dieser Situation 261 Lebenspunkte hat.

Fall 2:
    Mein Mönch hat 500 von 500 Leben, ist also komplett geheilt. Caste ich nun erneut RoF und ein Feuerball trifft mich für 105 Schaden geschieht die Prot/Schadensberechnung etwas anders. Wie im ersten Fall werden
    58 Schaden des Feuerballs verhindert und meinen Lebenspunkten gut geschrieben. Allerdings ist Jetzt das Problem das ich schon über volle Lebenspunkte verfüge, der Heil Effekt verpufft also. Dazu kommen noch die 47 rest Schaden des Feuerballs. D.h. Ich habe noch 453 Leben nach dem Feuerball.

Ergebnis: RoF ist als PreProt eher schlecht geeignet, Reaktiv ist der Effekt Größer.

Zusatz: Im zusammenspiel mit schutzskills wie Dark Escape und Schutzgeist funktioniert der Skill besonders gut gegen Starke dmg skills.
    Beide Skills würden in diesem Fall dazu führen, dass der dmg auf 0 reduziert wird und das RoF voll triggern würde.

ich hoffe rof ist nun kein problem mehr,
    so long

8. Necrid Horseman Benutzerbild von Araan
    Userid
    43435
    Super Arbeit Großes Lob !!

9. Ice Golem Benutzerbild von LinsletWalker
    Userid
    26754
    sehr gelungener thread auch sehr liebhaft veranschaulicht mit den kleinen Bildchen + und ein Freibier von mir

mfg
    Geändert von LinsletWalker (12.06.2007 um 18:55 Uhr)

10. Minotaur Benutzerbild von jimtheripper
    Userid
    25664
    der ikst so klasse. es sollte ne gw zeitschrift geben. dies wäre der erste artikel!
    es hat mich sehr berührt

11. Wind Rider Benutzerbild von Cuze!
    Userid
    14985
    Super Arbeit haste da geleistet!

Allerdings, auf deiner to-do-Liste stehen Templatevorlagen und Kite-tips..

Wäre toll, wenn das bald ergänzt würde

12. Losaru Bladehand Benutzerbild von Gaia
    Userid
    7198
    Guide vervollständigt:

-Absatz über Pve eingefügt
    -templates editiert
    -> ich hab mich dazu entschlossen, Template Codes wegzulassen. Sie bedeuten sehr viel arbeit und es ist nicht zuviel verlangt, wenn ihr euch die templates zum nachbauen merkt oder abschreibt.
    Wenn jemand lust hat einige anzufertigen, schickt mir ne pm mit den fertigen templates.
    - kiten erklärt
    - absatz über bugs und ähnliches eingefügt
    - credits erstellt

Der Guide ist nun also im Beta Stadium, von meiner Seite ist der Guide soweit vollständig. Nun brauche ich eure hilfe, was noch ergänzt werden soll/muss, wo sich fehler eingeschlichen haben und ähnliches.

13. Hill Giant Benutzerbild von psygnosis
    Userid
    2070
    IGN (GW1)
    Psy Gnosis
    IGN (GW2)
    Psy Gnosis
    Zitat:

Zitat von Iko Beitrag anzeigen

Hab soul wedding in Leipzig über die Schulter geschaut, mit einer Steuerung wie dieser zu spielen.... um die Geschwindigkeit aufzubauen damit sich das lohnt muss man imho länger als nen Monat damit tranieren... konnte das kaum glauben wie er das beherrscht hat, aber dafür brauch man imho über asia skills und viel training, danach wollten mehrere so spielen wie er, also mit derselben Tastaturbelegung ~~ Selbst Deph hat große Augen gemacht, der spielt btw mit nem Nostromo :] Hatte mich danach auch mit einigen darüber unterhalten und mir das Setup von awowa geben lassen. Konnte damit aber auch überhaupt nicht umgehen, und auf wochenlanges einspielen hatte ich garkeine Lust.. Die Meinungen dazu sind btw geteilt, awowa findests ganz toll, deph fands aber auch nicht viel besser und leicht umständlich. Wenn man`s kann wie soul wedding k, denke der spielt schon seit Anfang an so und hat weitestgehend für sich selbst optimiert, und wer Bock hat das bis zum erbrechen zu üben bitte. ^^
    Geändert von psygnosis (14.06.2007 um 11:03 Uhr)

14. Losaru Bladehand Benutzerbild von Gaia
    Userid
    7198
    Dank Stop Flaming habt ihr nun auch ein paar Template Codes

15. Salving Cactus Benutzerbild von Lavok
    Userid
    3957
    O.O
    Klasse Guide!

Das einzige dem ich nicht ganz zustimmen kann, ist Spellbreaker. Der kann im PvE durchaus sinnvoll sein, weil man in Gebieten mit viele Castern einfach einen Typen reinrennen lassen kann, der 0 Dmg kriegt und an dem die Gegner fast sämmtliche Spells verschwenden. Spart, trotz Protspirit und Seed ziemlich viel Heilung. Der lange cooldown bleibt natürlich ein Nachteil, und wirklich sinnvoll ist es auch nur in wenigen Gebieten, aber manchmal bringt er durchaus was. Die Mesmerebene in der UW z.B., in der früher viele Teams schwere Probleme hatten, ist mit SB selbst mit einem schlechten oder nur halb besetzten Team ein Witz.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Seite 4 von 20 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 294
Gehe zu: