Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Nycon
    Userid
    7692

Suche neue Gilde für 2t Account [22 Monate GW-Erfahrung]

Hallo zusammen,
    wie der Titel eigentlich schon bereits sagt, habe ich mich entschlossen einen 2ten Account zuzulegen. Mit meinem 1en Account habe ich bereits schon fast alles erlebt und gespielt. Den 2ten Account möchte ich einfach um noch mal Prophescies von Grund auf zu spielen/genießen und um neue Leute kennzulernen. Aus diesem Grund suche ich auch eine neue Gilde.

Mit meinem ersten Account werde ich weiterhin in meiner alten Gilde bleiben da das wirklich super Leute sind.

Was ich suche:
    • nette & Hilfsbereite Gilde
    • Leute die Spaß am spielen haben und nicht nur farmen.
    • Leute die sich gerne auch neuen Herausforderungen stellen
    • Am liebsten eine Gilde mit Leuten rund um mein Alter (26)
    • Interessant wäre eine Gilde die auch öfter mal PVP spielt
    • Ein TS oder Ventrilo Server sollte vorhanden sein (Finde ich persönlich unumgänglich bei Gruppenunternehmungen wie z.B Riss oder Domäne)

Was ich biete:
    • netten und hilfsbereiten Spieler
    • über 22 Monate GW-Erfahrung im PVE (8 Charakter in allen 3 GW Teilen)
    • TS und ein funktionierendes Headset (Ventrilo kann bei Bedarf auch gerne
      installiert werden)
    • Genug Lust und Zeit GW zu spielen (da ich aber auch ein RL habe bin ich nicht Dauer Online; aber mindestens 1 Stunde am Tag finde ich meistens immer Zeit; Am Wochenende ist es meistens dann auch einiges mehr.)
    • mit meinem ersten Account helfe ich natürlich auch jederzeit so gut ich kann

Über mich:
    • ich habe bereits 26 Jahre auf dem Buckel.
    • ich komme aus dem schönen Schwarzwald
    • wie oben bereits erwähnt spiele ich seit nunmehr 22 Monaten GW

Schlusswort:
    Ich bin keiner dieser Jäger und Sammler Spieler die ihr „erfarmtes“ nur ungern und wenn dann für Geld abgeben. Meine Truhe ist randvoll mit z.B. Material oder Upgrades die ich gerne verschenke wenn es jemand dringend für eine Rüstung braucht. Selbiges erwarte ich auch von meiner Gilde. Einfach eine Gemeinschaft die auch zusammenhält.

Kleine anmerkung noch: Ich werde vorerst nur Prophecies mit diesem 2t Account spielen. In den anderen Teilen kann ich gerne mit meinem 1t Account aushelfen.

Ich hoffe mal auf eine positives Feedback.

Bis dahin.

2. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Vagnard Amarath
    Userid
    47785
    IGN (GW1)
    Vagnard Amarath
    IGN (GW2)
    Doc Duke
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Hiho!

Kannst ja mal unsere Seite besuchen und dir da die Regeln durchlesen. Wenn du Lust hast.

Wir sind ein kleiner lustiger Haufen von überwiegend PvE Spielern, PvP ist eigentlich nur mal zum Fun dabei.

Wir haben eigentlich keine Verpflichtungen nur die, die auf der Seite stehen.

Schaus dir einfach mal an.

http://www.topf.gw-gil.de

Gruß Vagnard

Rekrutierung: Heuert noch heute beim Teufelspack an

3. Ice Golem
    Userid
    35157
    Hiho,

wie wärs mit uns? Ich suche zurzeit noch Member, da bei uns im Moment viele inaktiv sind wegen Schule usw.
    Dafür haben wir ein absolutes top Bündnis ( ich weiß nicht was ich machen würde, wenn wir es nicht hätten ) aus 9 Gilden und mit echt netten und hilfsbereiten Leuten. Jedes alter ist vertreten. Ich selbst bin 16, einer im Bündnis ist aber auch 41. TS ist natürlich auch vorhanden.
    Ich persönlich habe meistens PvE gespielt, aber wir wollen jetzt mit dem Bündnis auch mal ADH oder BK machen. Mir geht es dabei jetzt weniger um Erfolge ( natürlich ist gewinnen schöner als loosen ) sondern um den Spass, dies steht bei mir an allererster Stelle.

Nun noch einige Dinge zu mir:

- 16 Jahre
    - seit ca 13 Monaten GW
    - Komme aus Niedersachsen

Also melde dich doch einfach mal bei mir: X Pvp Char X

Also hoffentlich bis bald

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Nycon
    Userid
    7692
    Danke, sind ja schon einige Interessante Angebote gekommen! Werd mir mal genug Zeit nehmen alle anzuschauen!

5. Ice Golem
    Userid
    12730
    Servus Nycon,

wir, der Tag der Auferstehung Wiederbelebungs-Fertigkeit, suchen nette und aktive Mitglieder, wie Du einer zu sein scheinst. Wir sind momentan im absoluten Neuafbau, da wir für uns, die zum Großteil seit ca. 1,5 Jahren zusammen spielen, ein Optimum finden wollten, dass wir nun mit dieser Gilde definitiv gefunden haben. Wir spielen so ziemlich alles, was GW hergibt. Egal ob Missis, Quests, Elitegebiete, Hardmode, Aufstieg, BK's, GvG, TA usw. usf. natürlich je nach Anzahl der Leuts die da sind..

Wir sind atm 11 Leute, allerdings dabei zu werben (wie du merkst) und hoffentlich auch weiter zu wachsen.

Selbsredend ist, dass wir die üblichen Vorraussetzungen schon lange geschaffen haben, TS², HP, Forum, Umhang, komplette Gildenhalle usw. sind natürlich vorhanden.

Für weitere Informationen klick doch einfach mal auf www.rezz.de.vu , schau Dich ein wenig um und wenn Du dann noch magst, schreib einfach einen von uns Offis:

Seraphim Feuerstaub
    Freezi Becker
    Sijay Shinzun

oder unseren Leader:

Agnar Korim

an.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

Viele Grüße,

Seraphim

*EDIT*

wir sind eine "ab 18" gilde, somit bist du bei uns mittendrin im altersdurchschnitt..wir haben leuts mit anfang 20, aber auch welche mit anfang 40 und der zusammenhalt ob des altersunterschiedes ist einfach klasse..
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

Wiederbelebungs-Fertigkeit

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

~ vel´xundussa qu´ellar´s veldrin ~
    ~ ign: Death Is Revenge ~

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Nycon
    Userid
    7692
    Danke für die ganzen Rückmeldungen! Habe inzwischen eine neue Gilde gefunden. Kann geschlossen werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu: