Was haltet ihr von diesem Build?
Die Funktionsweise dürfte klar sein. Die Waldis legen die Geister. Der Paragon läd Adrenalin auf bis er Hymne der Führung aktivieren kann, dann benuzt er "Ziehlt auf die Augen" und "Findet Ihre Schwachstelle",worauf die Waldis Scharfer Pfeil->Bestrafungs Schuss aktivieren. In der Zeit in der die Waldis den Scharfen Pfeil benutzen, benutzt der Paragon den Verächtenden Blick, falls das Ziel geprottet ist. Falls ein Waldi von einem nicht Caster (mir fällt kein besserer Begriff ein) gepressured wird benutzt er Blitzreflexe und Trollsalbe und der Paragon hält noch zusätzlich "Haltet Eure Stellung!" und Siegel der Synergie für diesen Fall bereit. Zustände wird man über Heilmittel-Siegel los.
Ein Waldi macht bei einem ungeprotteten AL 60 Ziel ca. 230 Schaden und Tiefe Wunde mit den beiden Schüssen, falls die Waldis beim Scharfen Pfeil einen kritischen Treffer erziehlen, was aber nur in ca. 2% der Fälle nicht passieren dürfte. Das ergibt insgesammt 690 Schden plus eine Tiefe Wunde, was jeden Caster töten dürfte und ohne Mönch sind die meisten Derwische, Assas und Krieger relativ leicht zu töten.
Ich überlege mir Hymne der Führung herraus zu nehmen und durch einen anderen Eliteskill zu ersetzen, nur fällt mir kein besserer ein.

Lesezeichen