Wir alle kennen es wir stehen mit unserem Paragon in einem Ausenposten und suchen eine Gruppe für die nächste Mission oder für den nächsten Quest. Überall werden auch Leute für eben genau diese Quest/Mission gesucht doch man selber wird nicht mitgenommen. Es werden nur Eles, Krieger, Nekros oder Mönche gesucht. Wieder sind wir dazu gezwungen alleine mit Henchies und Helden loszuziehen.
In diesem Thread möchte ich euch Fragen ob in der Community Interesse an einer Paragon Projekt Gruppe besteht.
Was stell ich mir unter dieser Projekt Gruppe vor?
- Wir treffen uns einmal im Monat oder einmal in der Woche, je nachdem wie das ganze ankommt, und spielen mit unseren Paragons zusammen einige Missionen oder einige Quests. Viele Missionen sind eben einfach alleine sehr schwer zu meistern.
- Wir spielen alle nur Paragons. Ich habe es mir so gedacht das wir in 8ter Gebieten mit 6 Paragons in einer Gruppe sind und dazu dann einfach 2 Mönch Helden einpacken.
- Falls reges Interesse besteht werden Zeitgleich mehrere Gruppen durch die Ländereien von Guild Wars ziehen. Einen TS Server würde ich zur Verfügung stellen.
Terminabsprachen, Missions und Quest Vorschläge würde ich dann in einem anderen Thread sammeln falls ein grundlegendes Interesse besteht. Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.
In diesem Thread wird man in Zukunft immer die neusten Termine sowie die neusten Locations für die Treffen finden

)

Lesezeichen