Update 24 Mai 2007
Ohne Umschweife, denn das ist ein größeres Update.
ATS
Tolkano heißt der Herr und bei ihm kann man Turnierpreise in Belohnungen = Waffenskins und Rüstungen tauschen. Welche? Weiß ich selber nicht, ich hab ja noch kein Turnier gewonnen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
- Die ATS Uhr gibt euch jetzt ein sichtbares Signal, wenn es zeit ist sich anzumelden.
Items & Rüstugen
Alle Rüstungen folgen ab sofort dem Elona Prinzip: Ab heute alles nur noch mit Insignien.- Alle Items droppen ab heute desweiteren auf jedem Kontinent mit Inschriften
- Mönche finden ein neues Rüstungsdesign in Marhans Grotte
- Ein paar Rüstungen wurden umbenannt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
- Das Eisdrachenschwert is nun ein goldenes Item und unterliegt somit nicht länger dem gefürchteten Loot-Scaling
Elite Missionen
- Urgoz und Kanaxi droppen nichts mehr -> Weiterlesen!
Nachdem ihr Urgoz, bzw. Kanaxi niedergenüppelt habt, erscheint jetzt eine Truhe aus der jeder Spieler ein grünes Items der beiden, oder einen goldenen Gegenstand bekommt.- Im Hard-Mode wird das natürlich verdoppelt.
- In Riss und UW können jetzt Schriftrollen des Zugangs zu Riss oder UW droppen.
Neues Emote
/help /helpme und /wiki. Einfach ausprobieren.
Vermischtes
Bugfixes im Inventar
- Bugfixes in Alt-Ascalon beim Hard-Mode Gebietentvölkern
- ADH: Dark Chambers Sichtlinien Exploit "Auf Wiedersehen".
- Bögen Zeigen Ihren Typus besser an.
- Der Beobachtermodus merkt sich mehr Einstellungen.
Alle weiteren Details, ausgenommen irgendwelcher Anzeichen bevorstehender Apokalypsen, findet ihr hier













Lesezeichen