Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Frage Demo vorbei :-(

Hallo Leute,
    ich hatte leider leider nur das Vegnügen mir 4h das super geile Game anzuschauen áls ich mich eben wieder einlogen wollte bekahm ich die nachricht E3 vorbei. War ja auch zu erwarten das die Demo nicht weiter laufen wird, was natürlich sehr bedauerlich ist

Daher hab ich mal eine Frage: Weis wer ob noch mal der server freigeschaltet wird?

Und wann ist dieses klasse Spiel erhältlich?

greetz
    Kain Wolf
    Geändert von Kain Wolf (15.05.2004 um 11:47 Uhr)

2. Aloe Seed Benutzerbild von aMaDeUss
    Userid
    142
    Jo ist mir auch eben gerade paßiert. Wollte einloggen und ging nicht mehr Hatte auch nur ca. wie du so lange Zeit das Game kennen zulernen, da ich es gestern erst entdeckte.
    Da dies die Alpha war und noch eine geschloßene Beta kommt, schätze ich mal mindestens noch auf ein halbes Jahr, das wir warten müßen Leider

3. Hydra Benutzerbild von Pepe
    Userid
    61
    da es für eine alpha version schon ziemlich fortgeschritten ist (läuft sehr stabil) denke ich dass es schneller geht, bis die full kommt (soll ja noch in diesem jahr kommen) und weiß jemand ob überhaupt eine open beta geplant ist?

4. Banned
    Userid
    88
    Musst aber auch bedenken es werden sehr viele sprachen in dem Spiel vorkommen und das übersetzen geht doch ziemlich lange:crying:

5. Minotaur Benutzerbild von Kharrn
    Userid
    12
    oh man. Ich will weiter zocken

also ich das Spiel soll im Herbst kommen.
    Die Reihenfolge bei MMORPGS ist meistens so:

alpha---->closed beta--> eventuell: open Beta---> Gold (fertig)

aber da Arena.net schon bewiesn hat das sie das wohl nicht einhalten (ne "open-Alpha-demo" *woohoo*), wird vll auch die Reihenfolge anderst. Ich denk mal:
    alpha-->(die alpha-demo)-->closed beta (also mehr tester!!)--> vll ne open beta, oder ne "open-beta-demo"---> Gold

woran die Devs jetzt wohl am meisten arbeiten, ist ne große Landschaft zu machen, neue Monster, mehr quests, gutes Balancing(das dauert...) und viele viele Items und Skills (das dauert auch). aber ich bin optimistisch und sag mal "Oktober 2004" kommt es.

The clash of honor calls
    I will stand when others fall
    Open magic doors
    They will know the power of my sword

JIPIIIIIIIIIIIIIIII!! zu meinem gebutstag also juhuhuhu das wird ne schöne sause

7. Ice Golem
    Userid
    136
    Ja, ich wollte mich eben gerade auch einlogen & naja, demo ist halt vorbei.

Aber ich freue mich jetzt schon auf das Spiel !
    Wird ein gutes Duell geben zwischen WoW & GW

8. Aloe Seed
    Userid
    133
    Objektiv ja, ich persönlich warte auch eher auf GW als auf WoW, das Problem ist die Popularität von WoW, dagegen muss GW ersteinmal ankommen. Allerdings war die Alpha so gesehen ein kluger Schachzug, so ist das Spiel mit sicherheit weitaus bekannter geworden als es war und einen positiven Eindruck hat es mit sicherheit hinterlassen, war schließlich sehr gut spielbar. Trotzdem glaube ich, das WoW erfolgreicher werden wird, was aber nicht bedeutet, das GW ein Verlustgeschäft ist.

9. Aloe Seed
    Userid
    139
    Wie die meisten anderen wohl auch warte ich eigentlich auf WoW, aber Guild Wars ist sicherlich ein ernst zunehmender Konkurrent. Zudem bin ich mir sicher das Arena.Net alles versuchen wird noch vor WoW zu erscheinen.

10. Banned
    Userid
    88
    Naja WOW die englishe version kommt ja juni/juli und ich wart lieber auf GW, bei WoW gibts nur expen expen und expen und vieleicht ein bissel pvp aber rvr wirds in WoW net geben und daher find ich GW besser weil es mal ein mmorpg ist bei dem man net so viel expen muss bis zum max aber die missionen mach ich auch noch wenn ich max bin wegen loot und fun und GW bassiert auch mehr auf pvp und so ein mmorpg gabs glaub noch net im dem ausmass und darum freu ich mich mehr auf GW (und die grafik von GW ist auch besser als die von WoW)

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Savage
    Userid
    1
    Nun, internen Quellen zu folge wird es in 2-3 Moanten eine closed BETA geben. Ob man sich für die BETA anmelden kann weis ich noch nicht... vieleicht sammelt Arena.Net ja noch genug Alphatester zusammen.

Erscheinungsdatum für das Game ist das 4.Quartal 2004 wie auf der Seite oben ja auch schon steht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu: