also jetzt mit den neuen filtermöglichkeiten usw.. einfach nur![]()
jetzt wird sich meine momentane elitejagd um einiges vereinfachen =)
also jetzt mit den neuen filtermöglichkeiten usw.. einfach nur![]()
jetzt wird sich meine momentane elitejagd um einiges vereinfachen =)
_______________--== C H Nec ==--
Legendärer Speermarschall
Legendäre Fertigkeiten Jägerin
Elona-Elite-Fertigkeiten-Jägerin / Cantha-Elite-Fertigkeiten-Jägerin / Tyria-Elite-Fertigkeiten-Jägerin
Beschützerin von Elona / Beschützerin von Cantha / Beschützerin von Tyria
@Darkfire
von den bildern her sehr gut blos welcher der 3links ist der für den download??
_______________Aktuelle Projekte: paw·ned² und paw·ned‹4›2 Netzwerktechnik
wann kommt der DL wieder?
Würde mich auch über einen Download link freuen ^^
Wann kommt der denn ungefähr wieder?
Das Design ist noch nicht fertig, bitte geduldet euch noch etwas![]()
du musst einfach schneller arbeiten... :-) GWEN steht vor der tür.... da will ich doch nicht auf dem trockenen sitzen
appropos.... gibst du eine garantie raus innerhalb von 24std die liste aktuell zu haben, nachdem die Skillsets von GWEN veröffentlicht werden?
...du musst nur hier auf dieser liene unterzeichenen,
ein tropfen blut reicht vollkommen aus![]()
___________________________________ <-- einfach hier unterschreiben*
* Bei einer Unterzeichnung behält DeBussy (im nachfolgenden genannt "Lord of the Finschderniss, Shaitan - der Teufel"es sich vor, frei über die Seele des Unterzeichners (auch bezeichnet als Geknechteten, verfluchten bzw. erbarmungslose seele) zu verfügen, sollte der oben geschloseene vertrag (inkl. unsichtbarer knebelbedingungen und stolperfallen) nicht eingehalten werden.
_______________Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.
Geändert von DeBussy (09.07.2007 um 22:43 Uhr)
oha... DeBussy hat wohl Entzugserscheinungen... *WÄRTER! Holen sie mir die Spritze! Jaja doppelte Dosis....*
Entschuldigen Sie die Unannehmlickeiten *Handgemänge im Hintergrund*
_______________Blei(II)-acetat entsteht beim Auflösen von PbO in Essigsäure. Die stark giftigen Lösungen schmecken süß.
das tool is echt nice![]()
hab nur ein problem, ich habe in cantha alle 120 skills erbeutet aber im titel steht 119vielleicht jmd ne ahnung?
![]()
_______________IGN: Poison SalviZ
Ich bin ab morgen für eine Woche in Urlaub, danach gehts weiter
Das Programm an sich steht, ich warte nur auf das Design... und Designer lassen sich i.d.R. nicht in den Hintern treten![]()
Ich hab nochmal die alte Version angehängt... leider wird sich die neue Version etwas verspäten.
wenn mich nicht alles täuscht fehlt ableben des verschwenders beim mesmer - beherrschung
bei der assa fehlt angriff des todes bei schattenkünste
_______________Und ich sagte dem Krieger noch er soll was zur Selbstheilung mitnehmen. Aber von Fürbitte war nie die Rede.
Geändert von Korina (31.07.2007 um 14:14 Uhr)
_______________Brahm Hendu | Ritualist
Alle PVX Skills | Gott unter Sterblichen (33/35)
Geändert von DeBussy (31.07.2007 um 17:27 Uhr) Grund: doppelpost / Der Lichtbringer Elite ist in NIGHTFALL (Elona) beheimatet.