Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Kreischer
    Userid
    51824

[RA] Hammer Krieger

Ich will mal etwas Kritik an meinem derzeitigen Lieblingsbuild in der RA einholen.

-Mokele-Schlag
    -Verheerender Hammer
    -Mächtiger Schlag
    -Heftiger Schlag
    -Frenzy
    -Wütender Angriff
    -Trost des Löwen
    -Rezz

Nutzung dürfte klar sein, aber ich erleutere es trotzdem nochmal. Mit dem Wütenden Angriff zum gegner rennen, als Eröfnungsschlag Mokele-Schag benutzen gefolgt von Verheerender Hammer->Mächtiger Schlag->Heftiger Schlag. Während der Kombo nicht Frenzy benutzen sonst ist der zweite KD zu schnell da und wirkt nicht. Nach der Kombo, falls man keine Aggro hat, mit Frenzy Adrenaline aufbauen und die Kombo nochmal ohne den Mokele-Schlag benutzen. Jetzt sollten Mokele-Schlag und Wütender Angriff wieder aufgeladen sein und das ganze beginnt von vorn.
    Das ganze hällt den gegner 6 sekunden pro durchgang am boden und sorgt, bei einem AL 60 Target, für ca 300 dmg, die Werte können durch Kritische Treffer variieren.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hammer Krieger.jpg
Hits:	848
Größe:	50,9 KB
ID:	136522  

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    du willst fenzy ohne Möglichkeit zum canceln verwenden? Find ich riskant...

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

3. Salving Cactus Benutzerbild von Eypioh
    Userid
    18762
    enraging charge?

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Kreischer
    Userid
    51824
    Man benutzt es ja nur, wenn man keine Aggro hat. Meistens hat man als Krieger in der RA keine Aggro, wenn man noch soft Targets im Team hat, was fast immer der Fall ist. Jedenfalls bin ich noch nicht nach Frenzy gestorben, außer einem mal, da bin ich auf einen Smiter getroffen, aber das konnte man nicht vorherrsagen.
    @ApocAlypse: Enraging Charge ist nicht als Cancel-stance gedacht sondern als Adrenaline-boost, somit ist es, wenn man Frenzy einsetzt, nicht verfügbar

5. Minotaur Benutzerbild von Sichtblender
    Userid
    2545
    tiefe wunde?
    bulls strike?
    healing signet anstelle eines adrenaline heilskills ..

Es geht hier um eigene Meinungen und da kann jeder seine Meinung äußern. Ob nun HH gut ist hinn oder her, das hast du nicht zu entscheiden und es ist jedem selber überlassen.

"Matt Barlow could even sing about gay fairies and it would still sound fukn awsome"

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    Zitat:

Zitat von ApocAlypse Beitrag anzeigen
    enraging charge?

Lies mal die Beschreibung... er will fenzy anwerfen während enraging charge auflädt...

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Kreischer
    Userid
    51824
    Ok man könnte Mighty Blow für Crushing Blow austauschen. Bulls strike ist mMn nicht nötig da man schon beim 2. Angriff einen KD hat um mit erhöhter Gerschwindigkeit hinrennt. Healing Signet und Trost des Löwens ist ein bischen viel und außerdem hätte man dann nicht genug punkte auf Stärke, damit Enraging Charge 4 Adrenaline bringt, dann müsste man noch mal extra angreifen und bis dahin hat das Target das Weite gesucht.

8. Thorn Stalker Benutzerbild von W!CKED
    Userid
    52266
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Lion's Comfort find ich persöhnlich als schlechten Self Heal. Strenght auf 8 reicht aus und man bekommt 3 Adren + 1 Durch den Trigger. Dann kannst nen Heal Sig reinpacken.
    Und Frenzy nicht anmachen während Combo, is Blödsinn. Ein guter Warrior erkennt ab welchem Zeitpunkt der nächste Knock kommen kann damit es eine Knock Chain bildet. Ist zwar schwer, aber das kriegt man mit der Zeit raus.
    Wenn dir Frenzy zu gefährlich ist, nimm halt Flail mit. Zum Entladen für nen Hammer Warrior ideal, da dein Target nicht kiten kann während du die Combo durchziehst.
    Aber die Pansen inner RA werden dir sicherlich kein Frenzy Kill reindrücken wenn du bisschen auf Zack bist.

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sijiam
    Userid
    24219
    IGN (GW1)
    Ser Conspiracy
    Ich spiele ATM wie folgt...

Das was du sagst, das man wehrend der Kombo kein Frency nutzen darf da sonst der 2te KD zu früh kommt kannst du entweder einfach so timen, oder du setzt einen skill dazwischen, das passt auch :o)
    Ich setze durch Aggressiver meine Kombo an, nachdem ich voll war und druch die +33% Speedbuff kommt alles ane inem stück und der Monk bleibt liegen. Nachdem du Heavy Blow genutzt hast ist es eh vorbei, dann musst du neu aufladen... Ansturm habe ich nur einstecken damit ich dem Monk beim Schuhmachern am Hacken bleiben kann...
    Wenn benötigt kannst du Fierce Blow auch gegen Bulls strike austauschen, dann hast du noch nen Running KD... Finde es klappt so ganz gut... =)

//Hämmer sind denke ich klar... Zorn, Trenn, Vampir... Zur noch noch Eifer fals dein Mana knapp werden sollte was ich aber ma nich denke, denn das kommt wenn dann eh nur bei endlos langen Kämpfen vor
    Geändert von Sijiam (12.06.2007 um 11:47 Uhr)

10. Minotaur Benutzerbild von Sichtblender
    Userid
    2545
    sorry, aber warum willst du in der ra/ta mit to the limit spielen, wie oft kommt es vor, dass die 4 gegner im wirkungsbereich des schreis sind?

warum nicht mit 13 stärke und enraged charge spielen so bekommst du sicher 4 adrenaline bei einem treffer....

ich würde so spielen :

1.Devastating hammer [E],2. crushing blow,3. hammer bash, 4.bulls strike, 5. flail,6. rush,7. enraged charge,8. res signet

Es geht hier um eigene Meinungen und da kann jeder seine Meinung äußern. Ob nun HH gut ist hinn oder her, das hast du nicht zu entscheiden und es ist jedem selber überlassen.

"Matt Barlow could even sing about gay fairies and it would still sound fukn awsome"

11. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Kreischer
    Userid
    51824
    Ich hab's mal ein bisschen verändert und spiel atm so:
    Protector's Strike ist sehr schön beim "spike" und gegen kitende Gegner.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hammer Krieger 1.jpg
Hits:	449
Größe:	46,1 KB
ID:	138199  
    Geändert von Kreischer (12.06.2007 um 19:56 Uhr)

12. Narr Benutzerbild von Kaira
    Userid
    38369
    Nunja, das Problem bei Lions Comfort ist, dass es alle Siegel (auch das Ressiegel) ausschaltet, weswegen es sich nicht mit dem Ressiegel und Healing Signet verträgt. Nunja, am Anfang wirst du denke ich das Problem von Adrenalinmangelhaben, deswegen würde ich Rush doch eher gegen Enraging Charge eintauschen, man hat ja sowieso (so noch schnelleren) KD.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Gehe zu: