Moin moin Ihr Gildenkrieger,
nachdem ich gestern bei Giga Guild Wars gesehen habe bin ich hin und weg. Am liebsten würde ich jetzt gleich losfahren und es mir holen, aber vorher hätte ich da noch eine technische Frage, denn ich bin hier net alleine.
Guild Wars kommt für mich eigentlich nur in Frage, wenn ich es zusammen mit meinem Bruder zocken kann, denn so hat man immer gleich einen Mitspieler im Haus ;-)
Im Moment geht mein Bruder über meinen Rechner ins Internet (Internet Connection Sharing über Zonealarm Pro). Nun kenne ich es von einigen Spielen, dass die nicht damit klar kommen, wenn sich 2 Rechner mit der selben IP einloggen, weil sie dann nicht mehr wissen, an wen die Pakete gehen sollen.
Wisst Ihr wie das bei Guild Wars ausschaut ? Außerdem bin ich mir etwas unsicher, ob die DSL-Verbindung dafür reicht, dass wir beide mit einem ordentlichen Ping spielen können. Wenn es mal ruckelt, ok ... aber es sollte kein Dauerzustand sein.
Ich hoffe hier ist jemand, der das schon so oder in ähnlicher Form macht und mir einen Erfahrungsbericht liefern kann.
Mfg,
JamesJohnson

Lesezeichen