läuft man so gemütlich in löwenstein rum und dann sowas, ich dacht ich spinne![]()
läuft man so gemütlich in löwenstein rum und dann sowas, ich dacht ich spinne![]()
_______________Wo gehobelt wird, da fallen Spätzle!
Ich bin spaßeshalber nochmal durch Nolani gelaufen und hab dann einen anderen Abzweig genommen (nach der Sequenz nach rechts runter, statt nach links) ... gestorben ... Mission fehlgeschlagen ... Rurik kam beim Sturmrufer-Teil an ... Sequenz ... ich wieder lebendig, aber "Mission gescheitert. Zum Außenposten zurückkehren" war trotzdem oben. Als Rurik dann draufging bin ich auch nicht krepiert, der Button blieb ^^
![]()
Was ich auch immer lustig finde, wenn man 10 Meter vom Gegner entfernt ist, auf ihn einhaut (quasi in die luft) und der andere ebenfalls![]()
IGN: Reccus Magnefizus ... outplayed
Mein lustigstes Bug war ja der hier: als mein Meteorschauer ein Elite Skill warund Boshafter Geist ein normaler
.
_______________Gilde: Die Dunkle Flamme [TdF]
1. Account: Untoter Lich
2. Account: Alakazam Ancalimon
ja den letzten hab ich auch schon 2mal gehabt da war plötzlich heilender hauch elite und heilende hände normal^^
aber ich kenn noch einen der relativ oft vorkommt undzwar das die adri skills voll sind aber man sieht es nicht.
mfg flame
Ich konnte mal einen Skill von meinem Krieger beliebig oft in meine Zauber-Box da unten reinmachen o.ô Dann hatte ich da 2x Henkersschlag und Zyklonaxt drin![]()
Wahrscheinlich dasselbe wie bei Undertaker
hi,
also einer aus meiner gilde hat neulich erzählt:
wie er so durch die Wüste läuft steht auf einmal nen großer gelber Würfel vor ihm
Er wollt en Bild machen aber leider is der Würfel immer verschwunden, wenn er ausgelöst hat...
letztendlich hat er GW einmal mini- danach wieder maximiert, dann war er weg
Also ich fands egstern im Riss lustig...
Stand hinten ne gruppe so 10Viecher rum und auf einma stand einer davon mitten unter uns O.o
Ok, kein Thema, Call drauf, draufgekloppt udn auf einmal stand der wieder hinten in der Gruppe >>
Das mit dem Fliegen hatten wir aber auch desletzt *ggg* Kommt davon, wenn die Chars zu viel Red Bull trinken,d ann kann er schonmal ins Fliegen kommen![]()
_______________Winona Windeseil ..:|:.. Gemeinschaft der Streiter Innos [GDSI]
hatten im hochofen auch was nettes... sind unter dieser einen brücke, die man runterlassen muss gestorben, wurden wiederbelebt und der andre monk und ich standen auf einmal beide auf höhe der nichtruntergelassenen brücken mitten in der luft und konnten erst wieder weiter als alle andren da warn und wer die brücke runtergelassen hat...
_______________ingames:
1.Acc
Lacrima Demorte Lvl.20 Leichenschänderin
Krajzy La Zora Lvl.20 Heilerin
Shira De Muerte Lvl.20 Bogenspezialistin&Walderkunderin
Kathie The Strange Lvl.20 Herrscherin über die Beherrschung
2. Acc
Chiara Azhul Lvl.10 Aggroabbauweib
Pans Glöckchen Lvl.2 Peterchens Fee und nur gebaut um die Oase gegen die bösen Piraten zu verteidigen *ich will niemals erwachsen werden*
Gildenmami von [s]chwarze [m]antel [i]nquisition
Hm mein lustigster Bug...
Ich bin in Nordwall mal unter der Brücke durchgelaufen und dann unten in dem ausgetrockneten Fluss rumgelaufen ^^
egal sah auf jeden fall lustig aus wie der da geschwebt ist.![]()
_______________Dosen Verwertungs Anstalt [DVA]
mehr oder weniger inaktiv..
Geändert von spirit (20.11.2005 um 19:28 Uhr)
Lesezeichen