Also ich wie der Titel schon sagt ,,,,,such ich ne Gilde,,,,, Also ich ich wünsche mir von der Gilde das auch wenn man unter der Woche nur max 2 stunden pro Tag Zeit hat trotzdem ein festes mitglied ist und auch übeall mitmachen kann und auch in ne feste (oder nicht feste) pvp oder missions gruppe kommt und es sollte so sein das man miteinander Spielt und nich eins auf "Held" macht und die ganze gruppe in den Tod zieht, die Gilde sollte auch wenigstens ein bissel strategisch denken es wäre von vorteil wenn es interne ränge gibt da es sonst geto im pvp giebt weil jeder das machen will was er für das beste hält.Noch was die Gilde sollte wenn möglich nicht die grösste sein weil dan die komunikation schlecht ist und es sollten mind. 90% deutschsprachige sein weil naja nem schweden oder so kann ich net gut sagen "hilf mir" oder "geh dort hin".
Ok sind zwar viele ansprücheaber ich hoffe trotzdem das sich eine Gilde meldet die auf meine vorstellung in etwa zutrieft:lib:

,,,,, Also ich ich wünsche mir von der Gilde das auch wenn man unter der Woche nur max 2 stunden pro Tag Zeit hat trotzdem ein festes mitglied ist und auch übeall mitmachen kann und auch in ne feste (oder nicht feste) pvp oder missions gruppe kommt und es sollte so sein das man miteinander Spielt und nich eins auf "Held" macht und die ganze gruppe in den Tod zieht, die Gilde sollte auch wenigstens ein bissel strategisch denken es wäre von vorteil wenn es interne ränge gibt da es sonst geto im pvp giebt weil jeder das machen will was er für das beste hält.Noch was die Gilde sollte wenn möglich nicht die grösste sein weil dan die komunikation schlecht ist und es sollten mind. 90% deutschsprachige sein weil naja nem schweden oder so kann ich net gut sagen "hilf mir" oder "geh dort hin".
aber ich hoffe trotzdem das sich eine Gilde meldet die auf meine vorstellung in etwa zutrieft:lib:

Lesezeichen