Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Banned
    Userid
    88

Suche Gilde

Also ich wie der Titel schon sagt ,,,,,such ich ne Gilde ,,,,, Also ich ich wünsche mir von der Gilde das auch wenn man unter der Woche nur max 2 stunden pro Tag Zeit hat trotzdem ein festes mitglied ist und auch übeall mitmachen kann und auch in ne feste (oder nicht feste) pvp oder missions gruppe kommt und es sollte so sein das man miteinander Spielt und nich eins auf "Held" macht und die ganze gruppe in den Tod zieht, die Gilde sollte auch wenigstens ein bissel strategisch denken es wäre von vorteil wenn es interne ränge gibt da es sonst geto im pvp giebt weil jeder das machen will was er für das beste hält.Noch was die Gilde sollte wenn möglich nicht die grösste sein weil dan die komunikation schlecht ist und es sollten mind. 90% deutschsprachige sein weil naja nem schweden oder so kann ich net gut sagen "hilf mir" oder "geh dort hin".

Ok sind zwar viele ansprüche aber ich hoffe trotzdem das sich eine Gilde meldet die auf meine vorstellung in etwa zutrieft:lib:

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Vindicare
    Userid
    27
    IGN (GW2)
    Spaced Invader.1823
    Heimatserver
    Gandara

3. Ice Golem
    Userid
    136
    Und was ist mit eurer Gilde Vindicare, kein interesse an ihm ?

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Vindicare
    Userid
    27
    IGN (GW2)
    Spaced Invader.1823
    Heimatserver
    Gandara
    Wenn dem so wäre, hätte ich es kundgetan.

5. Re: Suche Gilde

Zitat:

Original geschrieben von Fevmaster
    Also ich wie der Titel schon sagt ,,,,,such ich ne Gilde ,,,,, Also ich ich wünsche mir von der Gilde das auch wenn man unter der Woche nur max 2 stunden pro Tag Zeit hat trotzdem ein festes mitglied ist und auch übeall mitmachen kann und auch in ne feste (oder nicht feste) pvp oder missions gruppe kommt und es sollte so sein das man miteinander Spielt und nich eins auf "Held" macht und die ganze gruppe in den Tod zieht, die Gilde sollte auch wenigstens ein bissel strategisch denken es wäre von vorteil wenn es interne ränge gibt da es sonst geto im pvp giebt weil jeder das machen will was er für das beste hält.Noch was die Gilde sollte wenn möglich nicht die grösste sein weil dan die komunikation schlecht ist und es sollten mind. 90% deutschsprachige sein weil naja nem schweden oder so kann ich net gut sagen "hilf mir" oder "geh dort hin".

Ok sind zwar viele ansprüche aber ich hoffe trotzdem das sich eine Gilde meldet die auf meine vorstellung in etwa zutrieft:lib:

Wenn Du noch eine Gilde suchst Fev Bewerb Dich offiziel bei uns.

so long
    Kain Wolf

Zitat:

Original geschrieben von Vindicare

zu diesem Zeitpunkt sind die "Caminos" schon eine fest eingetragene Gilde ich verstehe nicht wieso Wir nicht erwähnt wurden und bitte um Stellung nahme!

greetz
    Kain Wolf

7. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Vindicare
    Userid
    27
    IGN (GW2)
    Spaced Invader.1823
    Heimatserver
    Gandara
    Die Guild Wars Gilde ".-=::~^~El Caminos~^~::============>" war mir zum Zeitpunkt meines Posts nicht bekannt.

Allerdings ist dies absolut belanglos, da mein Beitrag zu keiner Zeit den Anspruch stellte sämtliche deutsche Gilden aufzulisten.

Ebenfalls ist dies völlig unerheblich weil die Guild Wars Gilde ".-=::~^~El Caminos~^~::============>" oder jegliche Vertreter selbiger zu keinem Zeitpunkt an keinem Ort Anspruch darauf haben, in von mir erstellten Postings erwähnt zu werden.

Mit überaus freundlich gesonnenen Grüßen
    Vindicare

8. Ice Golem
    Userid
    136
    hmmm.....

Wenn ich eine Gilde aufmachen werde, oder eher eine Sektion für dieses Game, wird es hier keine Anmeldepflicht hier geben, also könnte ich 30 members haben, aber nicht jeder würde hier erscheinen, was man ja auch nicht erzwingen kann.

Aber ich denke auch eher mal, das sich clans bei fevmaster melden sollen und er nicht auf suche gehen will, daher ja auch der post.
    Ich kenne das nämlich auch so, wenn irgendwo steht, suche clan, dass man dann angesprochen wird und nicht selber sucht.

Hail to the king

9. Inferno Imp Benutzerbild von Trinitrotoluol
    Userid
    37
    suche job... bitte alle firmen die einen job haben bei mir melden. kenne das so, dass man ohne eigenes zutun alles bekommt.

10. Ice Golem
    Userid
    136
    das ist ja realität, das ist was ganz anderes !
    Aber bei clansuche ist es nun mal so

Obwohl ich dazu wegen dem Job noch was sagen muss, es gibt eine Zeitschrift, die heisst "Perspektive" und da melden sich auch die Firmen bei den Leuten, wenn sie den wollen

11. Inferno Imp Benutzerbild von Trinitrotoluol
    Userid
    37
    da auf viele (die guten) stellen das zehnfache an bewerber fällt haben die firmen es nicht nötig, leute direkt anzusprechen.

und _gute_ gilden sind eben auch begehrt. jemand der nicht auf eine gilde zugeht sondern verlangt, dass sich die gilde meldet, riskiert nur von gilden angesprochen zu werden, welche dringend mitglieder brauchen. das sind entweder gilden die noch im aufbau sind und sich noch nicht etabliert haben, oder gilden die aus sozialen gründen wenig mitglieder haben. wenn fev allerdings in eine etablierte gilde möchte, dann sollte er auf eine solche zugehen.

12. Banned
    Userid
    88
    Naja erstens "doll" mein Gilden such Thread endet in ner Jobsuche gemeinschaft

Und naja von den 3 Gilden die ich im mom kenne spricht mich keine so direkt an vor allem die nicht bei der glaub ne Regel oder so ist das gute zu verbannen, DA KRIEG ICH SCHLAGREIZE VON

Möge das Gute die verlorenen Seelen aus dem Finsteren Meer befreien und dan klopp die penner bis sie gut werden:devil: :devil: :devil: :devil:

(bin keine Kirchen schwuchtel:irre: )

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Hazmats
    Userid
    36
    pls back to topic. Fevmaster sucht ne Gilde, und diejenige die ihn gerne bei sich aufnehmen möchte postet hier rein, der rest ist spam

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mayphisto
    Userid
    208
    Wir sind noch keine Gilde, haben aber schon ein Forum und wir werden auch definitiv eine Gilde aufmachen, wenn das Release von GW in absehbarer Zeit ansteht.

Wir bieten Dir gegenüber anderen Gilden darum natürlich den Vorteil schon von der Entstehung an aktiv mitzuwirken zu können und sowohl Namen als auch die allgemeine Struktur der Gilde mitzubestimmen.

Wenn Du Lust hast schaus Dir mal an

hier oder hier !

Der zweite link geht direkt ins GW-Unterforum. Da das Forum erst seit zwei Tagen steht bitte ich um Nachsicht, wenn noch nicht alles 100%ig ist.

15. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Thranduil
    Userid
    123
    Fevmaster ist bereits Mitglied einer Gilde ;-)
    Geändert von Thranduil (27.05.2004 um 10:30 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu: