**UPDATE *** STAND 30.APRIL 08*** AKTUELLE BILDER auf den folgenden Seiten (nicht mehr im ersten Post)
Nachdem da wegen blöder Hin-und Hereditiererei die Übersicht etwas flöten gegangen ist,hänge ich die aktuellen Sachen nicht mehr im ersten Post an
-neue Pics sind dann einfach auf den folgenden Seiten in meinen Posts zu finden...
Holla ihr GW-Kollegen!
Bin zwar an sich recht schreibfaul in solchen Foren-würd euch trotzdem aber mal meine GuildWars Impressionen gerne zeigen
Sind teilweise schon älter und grossteils nachwievor alle in Arbeit-
nachdem ich aber beim Zeichnen nach gewisser Zeit leider meine Objektivität verliere (was ja bei den eigenen pics durchaus vorkommen kann^^),würd ich mich gerne über KONSTRUKTIVE KRITIK mächtig freuen
Die Bilder sind generell am Zeichenblock entstanden und infolge massiv im Photoshop bearbeitet worden- hab hier allerdings noch ne menge lernbedarf und bin erst grad dabei,diverse Tutorials durchzuarbeiten (zumindest im Sommer,wenns sich zeitlich ergibt und das Wetter nicht ewig schön ist)-
dem sollt auch mal die Anschaffung eines Grafiktabletts folgen...
Und bitte nicht über die etwaige "unruhige" Strichführung wundern,die Dinger wurden mit der Maus berarbeitet;
Zu den Pics: Die dargestellten Figuren dürften in der Regel bekannt sein,das Mädel neben der Balthasar-Statue hatte in ner früheren Variante ne Flöte danebenliegen und ist kurz VOR der Ankündigung von GW:EN entstanden...
Die letzten beiden pics passen auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt zu GW- haben sich aber aus unterschiedlichen Eindrücken zum Spiel entwickelt.
(im nachhinein ist mir ja aufgefallen,dass das letzte bild wohl eher in ein Harry-Potter-Filmforum reinpassen würde-was aber rein zufällig ist)
In diesem Sinne viel Spass (hoffentlich) beim Durchsehen,
Chosy Wan
PS: sorry wegen der teils miesen auflösung,die dinger teils recht schleissig runterskaliert worden....

-was aber rein zufällig ist)

Aber am Schönsten gefällt mir eigentlich das Erste. Die hat Von der frau. Das gesicht zwar nicht so gut geworden aber rest ist echt genial
-ideen hätt ich ja sowieso zuhauf,nur zeit im moment leider nicht
daumen hoch dafür
)
Lesezeichen