_______________*proud Member of Brood Of Thousand Shadows [BoTS]* =)
*ign: Syno Von Aldaron*
*[Video] Solo Riss als D/Me , [Video] Moddok-Spalte 130HP Mö/Me , [Video] Solo Byzzr Schwingenflicker als xx/N 55hp , [Video] HM Räuber-Nestlinge als E/A, [Video] Solo UW Chaos Ebene als A/E *
*Auktion: N/A*
*Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir
diese Bilder eingeimpft, sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis...*
ja, und man braucht ne rüssi die man quasi dafür opfert.... da mach ich leiber mit ss 3sec mehr pro run
k, wenn du sonst gar nicht mit deinem nekro 55hp farmen gehst lass ich das durchgehen![]()
*[Video] Solo Riss als D/Me , [Video] Moddok-Spalte 130HP Mö/Me , [Video] Solo Byzzr Schwingenflicker als xx/N 55hp , [Video] HM Räuber-Nestlinge als E/A, [Video] Solo UW Chaos Ebene als A/E *
diese Bilder eingeimpft, sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis...*
eben... ich hab ämlich keinen 55hp, und extra deswegen einen zu machn, da brauch ich nommal ne ganze rüssi für... und der ertrag vom farmen is au net so der hammer...
Nö, ich eigentlich auch nie mehr, obwohl ich eine habe. Hat damals glaube ich mehr gekostet als mir unterm Strich die Minos in Elonaspitze eingebracht haben.Zitat:
wenn du sonst gar nicht mit deinem nekro 55hp farmen gehst lass ich das durchgehen
. Mir fehlt es wohl an der Feinmotorik immer schnell genug zu casten, bin ja aber auch schon älter....
Daher vielen Dank für den Thread hier. Zumindest für mich war das neu und ich werd's sicher bald ausprobieren. Sicher einfacher als die blöden Assas im Boreas-Meeresgrund.![]()
_______________IGN: Tim Tombsneaker
irgendwie lohnt sich das nicht wirklich bei mir....
die meisten male droppt der garnix
Geändert von AnoN!m (07.07.2007 um 14:42 Uhr)
qL danke!
_______________» ღ Mary Bath ღ «
Mit dieser skillung sollte es noch etwas schneller gehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nr. 1-4 in der Reihenfolge casten, dann 1 nachcasten. Nr. 6 ist nur ein lückenfüller, da man bei dem Build nicht viele Punkte in Flüche investieren kann.
Nr. 7 und 8 zum Aufheben der dropps, wenn die Mantidenpatrouille außer Reichweite ist.
Blut auf 12, Peinigung auf 16, Schutzgebete auf 5 (durch ü. Schutzrune möglich), Rest auf Flüche
Mit dem Build sollte Byzzr in ca. 30-40 Sekunden tot sein.
![]()
PropheciesDas Blut erwecken
(Awaken the Blood)
Verzauberung. 20-39 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2. Eure Opferungskosten erhöhen sich dabei aber um 50%. (Attrib.: Blutmagie)
- 45
- 1
- 10
![]()
FactionsSieger plündern
(Spoil Victor)
Elite Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden verliert der Gegner jedesmal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 25-85 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)
- 10
- 1
- 10
![]()
CoreskillsGeißelheilung
(Scourge Healing)
Verhexung. 30 Sekunden lang erleidet der Heiler jedes Mal, wenn er den Zielgegner heilt, 15-67 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 5
- 2
- 10
![]()
NightfallGeißelverzauberung
(Scourge Enchantment)
Verhexung. 30 Sekunden lang nimmt jedes Mal, wenn der Gegner das Ziel einer Verzauberung ist, der Wirker dieser Verzauberung 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 5
- 2
- 10
![]()
CoreskillsVampir-Starren
(Vampiric Gaze)
Zauber. Entzieht dem Gegner 18-52 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)
- 8
- 1
- 10
![]()
CoreskillsFleisch schänden
(Defile Flesh)
Verhexung. 5-29 Sekunden lang erhält der Gegner bei einer Heilung nur zwei Drittel der Lebenspunkte. (Attrib.: Flüche)
- 10
- 1
- 10
- 10
![]()
CoreskillsSchutzgeist
(Protective Spirit)
Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)
- 5
- ¼
- 10
![]()
CoreskillsSchützende Hände
(Shielding Hands)
Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)
- 15
- ¼
- 5
_______________Hier gibts mein neues System zu sehen (Update: 2013): http://www.sysprofile.de/id59448
Mitglied der Translation-Taskforce
Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
GW2 inaktiv
Mit dieser skillung sollte es noch etwas schneller gehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nr. 1-4 in der Reihenfolge casten, dann 1 nachcasten. Nr. 6 ist nur ein lückenfüller, da man bei dem Build nicht viele Punkte in Flüche investieren kann.
Nr. 5 kann hilfreich sein, wenn er fast kein Leben mehr hat, und gerade nichts castet.
Nr. 7 und 8 zum Aufheben der dropps, wenn die Mantidenpatrouille außer Reichweite ist.
Blut auf 12, Peinigung auf 16, Schutzgebete auf 5 (durch ü. Schutzrune möglich), Rest auf Flüche
Mit dem Build sollte Byzzr in ca. 30-40 Sekunden tot sein.
![]()
(Awaken the Blood)
Verzauberung. 20-39 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2. Eure Opferungskosten erhöhen sich dabei aber um 50%. (Attrib.: Blutmagie)
- 45
- 1
- 10
![]()
FactionsSieger plündern
(Spoil Victor)
Elite Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden verliert der Gegner jedesmal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 25-85 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)
- 10
- 1
- 10
![]()
CoreskillsGeißelheilung
(Scourge Healing)
Verhexung. 30 Sekunden lang erleidet der Heiler jedes Mal, wenn er den Zielgegner heilt, 15-67 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 5
- 2
- 10
![]()
NightfallGeißelverzauberung
(Scourge Enchantment)
Verhexung. 30 Sekunden lang nimmt jedes Mal, wenn der Gegner das Ziel einer Verzauberung ist, der Wirker dieser Verzauberung 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 5
- 2
- 10
![]()
CoreskillsVampir-Starren
(Vampiric Gaze)
- 8
- 1
- 10
![]()
CoreskillsFleisch schänden
(Defile Flesh)
Verhexung. 5-29 Sekunden lang erhält der Gegner bei einer Heilung nur zwei Drittel der Lebenspunkte. (Attrib.: Flüche)
- 10
- 1
- 10
- 10
![]()
CoreskillsSchutzgeist
(Protective Spirit)
Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)
- 5
- ¼
- 10
![]()
CoreskillsSchützende Hände
(Shielding Hands)
Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)
- 15
- ¼
- 5
_______________Hier gibts mein neues System zu sehen (Update: 2013): http://www.sysprofile.de/id59448
GW2 inaktiv
Blut 16
Beherrschung 12
unter 10 Sekunden
![]()
(Awaken the Blood)
- 45
- 1
- 10
![]()
FactionsSieger plündern
(Spoil Victor)
- 10
- 1
- 10
![]()
CoreskillsIgnoranz
(Ignorance)
Verhexung. 8-18 Sekunden lang kann der Gegner keine Siegel benutzen. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 10
- 1
- 15
![]()
CoreskillsEmpathie
(Empathy)
Verhexung. 5-13 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriffe 10-46 Punkte Schaden und verursacht 1-12 Punkte weniger Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 10
- 2
- 10
![]()
PropheciesKadaver verzehren
(Consume Corpse)
Zauber. Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und Ihr erhaltet 25-85 Lebenspunkte und 5-17 Energiepunkte. (Attrib.: Todesmagie)
- 1
- 10
![]()
CoreskillsVampir-Starren
(Vampiric Gaze)
- 8
- 1
- 10
Geändert von Ebony and Ivory (08.07.2007 um 17:03 Uhr)
ich mach es immer als W/Me weil ich kein 55hp dort hab,aber mim waldi dauert das 4min o.o
_______________Emo - Style <3
@Ebony: nur kann man je nach dem schnell Probleme bekommen, wenn die Viecher die bei Byzzr spawnen nacher zu aggressiv beim Aufheben der Dropps sind..
GW2 inaktiv
Lesezeichen