Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Aloe Seed Benutzerbild von Ranek Galdrson
    Userid
    55887

PvE Ritu als halbwegs effizienter Prott

also liebe ritu-kollegen,
    ich habe lange daran gesessen und mit vielen 2.klassen gearbeitet und bin nun gespannt auf eure meinung und auch feedback.
    ich möchte euch einen prott-build vorlegen von dem ich hoffe das es euch gefällt.
    nach ernüchternden erfahrungen mit heilquelle musste ich umdisponieren.also kurz:bitte um tests eurerseits und auch um ideen für verbesserungen

vorlagencode:OAKkgVgplSyEyBxk1DN4jjyU4k1E
    MdH:14 Communing:13
    nur radianten-befähigungen rest-runen:einstimmung und 1hohe leben

wenn ich etwas falsch machen sollte:es ist mein allererster beitrag irgendwo in meinem leben
    seht es mit bitte nach^^

p.s.:die skills werden der reihe nach durchgecastet.permanente asche ist drin
    ach ja,getestet habe ich es bisher in den gebieten des strudels und gute erfahrungen gemacht

euer ranek

hab nen screen vom build angehängt um mißverständnissen vorzubeugen

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Schlangenschnelligkeit ist schon ein guter Gedanke. Was ich allerdings an dem Build zu bemängeln hab, ist das Fehlen von einem Rezz.

Also ich beuge meinem hohen Mana Verbrauch mit Treibwinde vor.
    So würde ich es spielen
    OAKkYFgaoSuz4s694sehTtTw8iB

Leben
    Erholung
    Unterschlupf
    Vereinigung
    Verschiebung
    Treibwind
    Herr der Rituale
    Fleisch von meinem Fleisch
    Leben
    46
    Factions

Leben

(Life)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 1-6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Erholung
    46
    Factions

Erholung

(Recuperation)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 1-3. Dieser Geist stirbt nach 15-39 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 75-51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30-54 Sekunden lang. (Attrib.: Zwiesprache)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Vereinigung
    46
    Factions

Vereinigung

(Union)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dieser um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Verschiebung
    46
    Factions

Verschiebung

(Displacement)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Alle Gruppenmitglieder in seiner Reichweite haben eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff auf diese Weise geblockt wird, erleidet dieser Geist 60 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Treibwind
    6
    Coreskills

Treibwind

(Energizing Wind)

Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-5. Für Kreaturen in seiner Reichweite, die keineGeister sind, kosten alle Fertigkeiten 15 Energiepunkte weniger (minimale Kosten von 10 Energiepunkten) und Wiederaufladezeit ist um 25% langsamer. Dieser Geist stirbt nach 1-25 Sekunden. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Herr der Rituale
    46
    Factions

Herr der Rituale

(Ritual Lord)

Elite Fertigkeit. 5-29 Sekunden lang erhalten Eure Ritualisten-Attribute einen Schub von 2-4 für Eure nächste Fertigkeit. Wenn diese Fertigkeit ein Binderitual ist, wird sie um 10-50% schneller wieder aufgeladen und Herr der Rituale lädt sich sofort wieder auf. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 2Lebenspunktekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Maria Murtor (12.07.2007 um 13:08 Uhr)

3. Desert Griffon Benutzerbild von Wüstenrose
    Userid
    12995
    Ich visualisiere mal den Templatecode:

Schlangen-Schnelligkeit
    Eingestimmt war Songkai
    Unterschlupf
    Geister herbeirufen
    Vereinigung
    Geistersegenstoß
    Verschiebung
    Siegel der Schöpfung

Sterben die Geister nicht recht schnell?

edit: K, hat er schon selbst gemacht. ^^
    Schlangen-Schnelligkeit
    6
    Prophecies

Schlangen-Schnelligkeit

(Serpent's Quickness)

Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 5Energiekosten
    Eingestimmt war Songkai
    46
    Factions

Eingestimmt war Songkai

(Attuned was Songkai)

Elite Gegenstandszauber. Haltet Songkais Asche bis zu 45 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, kostet das Wirken Eurer Zauber und Binderituale bis zu 5-41% weniger Basisenergie. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 75-51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30-54 Sekunden lang. (Attrib.: Zwiesprache)

• 25Energiekosten
    Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Vereinigung
    46
    Factions

Vereinigung

(Union)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dieser um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Geistersegenstoß
    46
    Factions

Geistersegenstoß

(Spirit Boon Strike)

Zauber. Der Gegner erleidet 20-56 Punkte Blitzschaden und alle von Euch kontrollierten Geister in Hörweite erhalten 20-56 Lebenspunkte. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verschiebung
    46
    Factions

Verschiebung

(Displacement)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Alle Gruppenmitglieder in seiner Reichweite haben eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff auf diese Weise geblockt wird, erleidet dieser Geist 60 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Siegel der Schöpfung
    46
    Factions

Siegel der Schöpfung

(Signet of Creation)

Siegel. Ihr erhaltet 4 Energiepunkte für jede von Euch kontrollierte herbeigerufene Kreatur (maximal 3-10 Energiepunkte) (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

Geändert von Wüstenrose (12.07.2007 um 12:49 Uhr)

4. Aloe Seed Benutzerbild von Ranek Galdrson
    Userid
    55887
    der erste geist steht noch während der dritte kommt.sie decken sich gegenseitig sobald sie stehen und der pve-skill sowie das siegel heilen sie
    also meine bisherige erfahrung.

von treibwind hab ich abstand genommen.mistspieler werden es mir nicht danken

p.s.:ich heile die geister zwischen des aufstellens ja^^°

sehr schöne sache das build^^
    könntest du mir noch die attributsverteilungen geben?dann probier ich es gerne aus
    Geändert von das medium (12.07.2007 um 14:55 Uhr) Grund: Tripplepost zusammengeführt

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Du darfst bei meinem Build experimentieren.

Tierbeherschung kannste 1-3 Punkte drauf geben. Wiederherstellungsmagie so auf 10-12, Zwiesprache etwa 12-14 und der Rest auf Macht des Herbeirufens.

Versuch das Optimale für dich zu finden, denn ich spiels mal so mal so.

6. Desert Griffon Benutzerbild von Wüstenrose
    Userid
    12995
    Unten rechts gibt es nen "Ändern"-Knopf, dann muss du nicht immer neuen Post aufmachen.

Soweit ich es weiß können sich Geister nicht gegenseitig schützen.
    In der Beschreibung steht ja groß drin: "... Verbündete, die keine Geister sind, ..."

7. Aloe Seed Benutzerbild von Ranek Galdrson
    Userid
    55887
    ich danke dir sehr herzlichwerds heute nachmittag/abend mal testen.

ps.....ritu ftw^^

naja..wenn verschiebung steht wird der schaden auf unterschupf etc reduziert.

edit by das medium: Willkommen im Forum. Bitte in Zukunft die Edit-Funktion verwenden. Danke!
    Geändert von das medium (12.07.2007 um 14:59 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

8. Aloe Seed Benutzerbild von Ranek Galdrson
    Userid
    55887
    maria....ich danke dir.
    ich hab dein build heute getestet+pve skill(kein rezz,sorry)
    ich danke dir.monks waren begeistert.kaum jemand hat treibwind bemerkt.
    energie kaum ein problem.
    mein voller respekt.neben dir bin ich als buildbastler der gilde ein waisenknabe.ich wünschte ich könnte eine gegenleistung erbringen.

dein:ranek

9. Salving Cactus Benutzerbild von Tseng
    Userid
    3301
    IGN (GW2)
    Sebbl
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wenn du mal was ganz anderes versuchen möchtest, eine kleine Kreation von mir:

Eifer des AusübersMittel des AusübersRachsüchtige WaffeSchattenwaffeUnverwüstliche WaffeWaffe der AbwehrSegen des AusübersFleisch von meinem Fleisch
    OACiEyk8ksZ2Evr3ELjFPvYA

Schon mehrmals getestet und sowohl in den Arenen als auch im Bruttonormal-PvE zu gebrauchen.
    Eifer des Ausübers
    46
    Nightfall

Eifer des Ausübers

(Wielder's Zeal)

Elite Verzauberung. 10-26 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Waffenzauber auf einen Verbündeten wirkt, 1-4 Energiepunkte. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Mittel des Ausübers
    46
    Nightfall

Mittel des Ausübers

(Wielder's Remedy)

Verzauberung. 10-26 Sekunden lang verliert der Verbündete jedes Mal, wenn Ihr einen Waffenzauber auf ihn wirkt, 1 Zustand. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rachsüchtige Waffe
    46
    Factions

Rachsüchtige Waffe

(Vengeful Weapon)

Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-51 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenwaffe
    46
    Factions

Schattenwaffe

(Weapon of Shadow)

Waffenzauber. 3-7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Schattenwaffe. Jedes Mal, wenn der Verbündete von einem Angriff getroffen wird, wird sein Angreifer 5 Sekunden lang geblendet. Die nächsten 0-2 Mal, wenn ein Angriff dieses Verbündeten trifft, wird sein Ziel 5 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    Unverwüstliche Waffe
    46
    Factions

Unverwüstliche Waffe

(Resilient Weapon)

Waffenzauber. 5-10 Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Unverwüstliche Waffe. Während er unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet, erhält er eine Lebenspunktregeneration von 1-5 und +24 Rüstung. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Waffe der Abwehr
    46
    Factions

Waffe der Abwehr

(Weapon of Warding)

Waffenzauber. 3-7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +2-4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Segen des Ausübers
    46
    Factions

Segen des Ausübers

(Wielder's Boon)

Zauber. Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15-51 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 15-63 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu: