Seite 42 von 42 « Erste ... 4041[42]
Zeige Ergebnis 616 bis 621 von 621
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    117738
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Lustige Idee!
    Was mich stören würde, sind die ganzen, ewig langen Castzeiten.
    Für die vier Haupt-Zauber brauchst Du über 14 Sekunden...

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich bei meinem Ele immer 2x Gestohlene Eile auf meine Mesmer ausgelagert habe

Zitat:

Außerdem dürfte man trotz Schlangen-Schnelligkeit oft tatenlos mit einer ganze Leiste voller aufladenden Skills herumstehen?
    Da würde ich mindestens einen halbwegs spammbaren Zauber einbauen, je nach Rest des Teams Teinais Kristalle oder.....naja, bei Erde gibts da nicht viel Auswahl.

Man könnte ja sonst nur Aufgeworfene Erde (der Rest ist ja vom Schaden her auf 17, da die Glyphe ja noch mal +2 auf die Attribute gibt.) kicken, wobei der Skill auch im HM so schön ist!
    Teinais Kristalle ist meiner Meinung nach nur mit Tiefgefrieren etc. effektiv, man erkennt ja sonst kaum/schlecht/gar nicht, dass eine Wassermagieverhexung auf dem gegner ist, es sei denn, man hat selber derartiges in der Skillbar....

Zitat:

Drachenstampfer + Erdbeben halte ich in Aufwand/Nutzen auch nicht für derart toll, das es sich lohnt, dafür den Elite zu opfern.
    In einem Team echter Spieler reicht ein gezielter Meteor zum Knockdown der gesammelten Gegner, und in einem reinen Heldenteam ist Übernatürliche Labilität besser.
    Aber was soll man machen, wenn die Erd-Skills nun mal so teuer sind...(^_^)

Genau. Meiner Meinung nach bleiben eben keine andern Skills über und es geht beim Build ja um den Fun-Faktor und darum, dass es eben nicht Mainstream ist. Will man effektiv spielen, bleibt ja nur SF oder Emo über....^^
    Gestohlene Eile
    3
    Factions

Gestohlene Eile

(Stolen Speed)

Elite Verhexung. 1-8 Sekunden lang brauchen der Gegner und alle umstehenden feinde um 100% länger, um Ihre Zauber zu wirken. Das Wirken von Zaubern auf diese Gegner durch Euch oder Eure Verbündete benötigt um 50% weniger Zeit. (Attrib.: Schnellwirkung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schlangen-Schnelligkeit
    6
    Prophecies

Schlangen-Schnelligkeit

(Serpent's Quickness)

Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Teinais Kristalle
    1
    Factions

Teinais Kristalle

(Teinai's Crystals)

Zauber. Der anvisierte Gegner erleidet 41 Punkte Schaden. Wenn der Gegner unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, richtet dieser Zauber bei diesem Feind allen in der Nähe zusätzlich 41 Punkte Schaden an, und Feinde in der Nähe erleiden Beschädigte Rüstung für 16 Sekunden. (Attrib.: 16 Erdmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aufgeworfene Erde
    1
    Factions

Aufgeworfene Erde

(Churning Earth)

Zauber. Am Standort des Feindes wird Aufgeworfene Erde erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden bewirkt Aufgeworfene Erde bei Feinden in der Nähe des Ortes pro Sekunde 40 Punkte Erdschaden. Jeder Feind, der sich schneller als normal bewegt, wenn er von Aufgeworfene Erde getroffen wird, wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Erdmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Drachenstampfer
    1
    Factions

Drachenstampfer

(Dragon's Stomp)

Zauber. Ihr beschwört an der Position des Zielgegners einen Drachenstampfer. Alle Gegner in diesem Gebiet werden zu Boden geworfen und erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Erdbeben
    1
    Prophecies

Erdbeben

(Earthquake)

Zauber. Ihr beschwört an der Position des Zielgegners ein Erdbeben. Alle Gegner in der Nähe werden zu Boden geworfen und erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Meteor
    1
    Coreskills

Meteor

(Meteor)

Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: Feuermagie)

• 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Übernatürliche Labilität
    3
    Factions

Übernatürliche Labilität

(Psychic Instability)

Elite Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle Gegner in der Nähe 2-4 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Schnellwirkung)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von hallodri1337 (14.05.2013 um 15:34 Uhr)

2. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von hallodri1337 Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich bei meinem Ele immer 2x Gestohlene Eile auf meine Mesmer ausgelagert habe

Bah, das ist ja noch schlimmere Eliteplatz-Verschwendung....(^_^)

Zitat:

Man könnte ja sonst nur Aufgeworfene Erde (der Rest ist ja vom Schaden her auf 17, da die Glyphe ja noch mal +2 auf die Attribute gibt.) kicken, wobei der Skill auch im HM so schön ist!
    Teinais Kristalle ist meiner Meinung nach nur mit Tiefgefrieren etc. effektiv, man erkennt ja sonst kaum/schlecht/gar nicht, dass eine Wassermagieverhexung auf dem gegner ist, es sei denn, man hat selber derartiges in der Skillbar....

Darum sag ich ja, je nach dem wie das Team drumherum auschaut.
    Wer keinen Mainstream will, kann sich auch einen Wasserele ins Team packen, der genug AoE-Hexes dafür drin hat, und mit Nebelform eventuell vorhandene Minions bis in den Himmel heilt.
    Ist der im Team, hat auch jeder Gegner was drauf.
    Was das angeht, kann man mit jeder, wirklich jeder denkbaren Helden/Klassenkombination ein komplett Normal-Mode-fähiges Build bauen.
    Gestohlene Eile
    3
    Factions

Gestohlene Eile

(Stolen Speed)

Elite Verhexung. 1-8 Sekunden lang brauchen der Gegner und alle umstehenden feinde um 100% länger, um Ihre Zauber zu wirken. Das Wirken von Zaubern auf diese Gegner durch Euch oder Eure Verbündete benötigt um 50% weniger Zeit. (Attrib.: Schnellwirkung)

• 5Energiekosten
    Aufgeworfene Erde
    1
    Factions

Aufgeworfene Erde

(Churning Earth)

Zauber. Am Standort des Feindes wird Aufgeworfene Erde erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden bewirkt Aufgeworfene Erde bei Feinden in der Nähe des Ortes pro Sekunde 40 Punkte Erdschaden. Jeder Feind, der sich schneller als normal bewegt, wenn er von Aufgeworfene Erde getroffen wird, wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Erdmagie)

• 15Energiekosten
    Teinais Kristalle
    1
    Factions

Teinais Kristalle

(Teinai's Crystals)

Zauber. Der anvisierte Gegner erleidet 41 Punkte Schaden. Wenn der Gegner unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, richtet dieser Zauber bei diesem Feind allen in der Nähe zusätzlich 41 Punkte Schaden an, und Feinde in der Nähe erleiden Beschädigte Rüstung für 16 Sekunden. (Attrib.: 16 Erdmagie)

• 5Energiekosten
    Nebelform
    1
    Prophecies

Nebelform

(Mist Form)

Elite Verzauberung. 47 Sekunden lang erleidet Ihr 33 % weniger Schaden von Feinden, die an den Auswirkungen einer Wassermagie-Verhexung leiden. Immer, wenn Ihr einen Elementarzauber wirkt, werden alle Verbündete in Hörweite, die keine Geister sind, um 263 % der Energiekosten dieses Zaubers geheilt. (Attrib.: 16 Wassermagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    117738
    Zitat:

Bah, das ist ja noch schlimmere Eliteplatz-Verschwendung....(^_^)

Das finde ich aber mal ganz und gar nicht. Mein Ele läuft oftmals nur im Normalmode rum und da habe ich 2 Mesmer-Hybride als Heiler dabei. Gerade als Caster ist der Skill echt lustig und bietet sich auf nen Me/Rt einfach an. Andersartigen Memser-Shutdown braucht man im Normalmode ja nicht...
    Geändert von hallodri1337 (15.05.2013 um 15:09 Uhr)

4. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Das finde ich aber mal ganz und gar nicht. Mein Ele läuft oftmals nur im Normalmode rum und da habe ich 2 Mesmer-Hybride als Heiler dabei. Gerade als Caster ist der Skill echt lustig und bietet sich auf nen Me/Rt einfach an. Andersartigen Memser-Shutdown braucht man im Normalmode ja nicht...

Verschwendung in dem Sinne, weil ganze zwei Eliteplätze den Nachteil eines Teammitgliedes ausgleichen müssen...
    ...Zwei Eliteplätze, die genau das, was das entsprechende Build anstellen soll, auch noch um Längen besser könnten.

Und Me/Rt als Heil-Hybride?
    Hm...macht ja auch nicht so viel Sinn, weil sie keine Energieversorgung wie Seelensammlung haben, und ihre Schnellwirkung mit den ganzen Heilzaubern vom Ritu nicht greift?
    (außer Castzeit der über-2-Sek Aschen und Fleisch von meinem Fleisch)

Derartige Hybride kenne ich eigentlich nur als Schlussstein-Siegel-Mesmer, die genau wie die Dwaynas Avatar-Heiler nur ein Attribut skillen müssen und dann die 2. Klasse + 1 bis 2 Buildplätze freihaben?
    Aber ok, Funbuild halt....das muß ja eine wirklich lustige Truppe sein....(^_^)
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

Fleisch von meinem Fleisch

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schlussstein-Siegel
    3
    Prophecies

Schlussstein-Siegel

(Keystone Signet)

Elite Siegel. Alle Eure Siegel außer dem Schlussstein-Siegel werden wieder aufgeladen. Während der nächsten 20 Sekunden werden die nächsten 0-5 Mal, wenn Ihr ein Siegel gegen einen Gegner einsetzt, alle umstehenden Feinde unterbrochen und erleiden 15-51 Punkte Schaden. (Attrib.: Schnellwirkung)

Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

Dwaynas Avatar

(Avatar of Dwayna)

Elite Form. 10-74 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 5-41 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Geändert von Devin (15.05.2013 um 16:25 Uhr)

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    117738
    Zitat:

Me/Rt als Heil-Hybride?
    Hm...macht ja auch nicht so viel Sinn, weil sie keine Energieversorgung wie Seelensammlung haben, und ihre Schnellwirkung mit den ganzen Heilzaubern vom Ritu nicht greift?

Jap ist halt nen Funbuild....Die Erdskillung + 2 Wasserele und 2 Feuerele, dazu die 2 Hybride und nen Necro^^

Fc greift auch nicht mit den Rituzaubern und die Energieversorgung geht über die Inspi-Skills

Mal was anderes.....wobei es wieder ein Funbuild ist

Damit kann man Feuermagie auf 21 bingen...was ja den Schaden extrem erhöht. Mit Elementareinstimmung von nem Helden natürlich...

Ich habs noch nicht getestet, aber es ist halt ein Funbuild; deshalb dürfte ein normales SF-Build mit Feuermagie auf 16 mehr Schaden machen, da es spammbar ist.
    Man könnte auch noch Arkanes Echo einbauen.....oder es als PBAoE-Variante mit Inferno etc. spielen

Wassermagie auf 22:

Dazu dann nen Mesmer mit Flair der Entzauberung und es gilt:
    Zitat:

Aber wie gesagt, alles mega ineffektiv
    Flüssige Flamme
    1
    Nightfall

Flüssige Flamme

(Liquid Flame)

Zauber. Der Gegner erleidet 154 Punkte Feuerschaden. Wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, erleiden Feinde in der Nähe ebenfalls 154 Punkte Feuerschaden. (Attrib.: 21 Feuermagie)

• 10Energiekosten
    Anrufung von Rodgort
    1
    Prophecies

Anrufung von Rodgort

(Rodgort's Invocation)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 162 Punkte Feuerschaden und werden 5 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 21 Feuermagie)

• 25Energiekosten
    Feuerball
    1
    Coreskills

Feuerball

(Fireball)

Zauber. Sendet einen Feuerball aus, der dem Gegner und allen umstehenden Feinden 154 Punkte Feuerschaden zufügt. (Attrib.: 21 Feuermagie)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Meteor
    1
    Coreskills

Meteor

(Meteor)

Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 154 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: 21 Feuermagie)

• 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte der Ehre

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Glyphe der Energie
    1
    Prophecies

Glyphe der Energie

(Glyph of Energy)

Elite Glyphe. Eure nächsten 3 Zauber verursachen keine Erschöpfung und kosten 23 Energiepunkte weniger. Eure Elementarattribute sind um 2 erhöht. (Attrib.: 13 Energiespeicherung)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Elementarlord
    1
    Factions

Elementarlord

(Elemental Lord)

Verzauberung. 40-60 Sekunden lang erhalten Eure Elementarattribute einen Schub von 1. Jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt pro jeweils 10 Ränge Energiespeicherung und werdet um 100-300% der Energiekosten dieses Zaubers geheilt. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Arkane Mimikry
    3
    Coreskills

Arkane Mimikry

(Arcane Mimicry)

Zauber. 20 Sekunden lang wird Arkane Mimikry die Elite-Fertigkeit des Verbündeten, mit der er sich nicht verwandelt. (Attrib.: kein Attribut)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

Elementarmagier / Mesmer

13 Energiespeicherung

21 Feuermagie

Strudel
    1
    Coreskills

Strudel

(Maelstrom)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Strudel erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde in diesem Bereich pro Sekunde 32 Kälteschaden. Wenn Strudel trifft, wird dadurch das Wirken von Zaubern unterbrochen. (Attrib.: 22 Wassermagie)

• 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Dunstklinge
    1
    Factions

Dunstklinge

(Vapor Blade)

Zauber. Der Gegner erleidet 191 Punkte Kälteschaden. Dunstklinge verursacht nur die halbe Schadensmenge, wenn dieser Gegner mit einer Verzauberungen belegt ist. (Attrib.: 22 Wassermagie)

• 10Energiekosten
    • 5Erschöpfung
    Ebon-Kampfstandarte der Weisheit
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte der Weisheit

(Ebon Battle Standard of Wisdom)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44-60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Frostrüstung
    1
    Prophecies

Frostrüstung

(Armor of Frost)

Verzauberung. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden und Eure Wassermagie ist um +1 erhöht. (Attrib.: 22 Wassermagie)

• 5Energiekosten

Elementarmagier / Mesmer

13 Energiespeicherung

22 Wassermagie

Elementareinstimmung
    1
    Coreskills

Elementareinstimmung

(Elemental Attunement)

Elite Verzauberung. 25-53 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt und erhaltet +1-2 auf diese Attribute. Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet Ihr 50 % der Basisenergiekosten der Fertigkeit zurück. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 10Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 15Energiekosten
    Inferno
    1
    Coreskills

Inferno

(Inferno)

Zauber. Alle umstehenden Feinde erleiden 177 Punkte Feuerschaden. (Attrib.: 21 Feuermagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Flair der Entzauberung
    3
    Nightfall

Flair der Entzauberung

(Air of Disenchantment)

Elite Verhexung. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner und allen Feinden in der Nähe. 21 Sekunden lang enden Verzauberungen auf diesen Feinden um 310% schneller. (Attrib.: 16 Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    Geändert von hallodri1337 (15.05.2013 um 16:37 Uhr)

6. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Jap ist halt nen Funbuild....Die Erdskillung + 2 Wasserele und 2 Feuerele, dazu die 2 Hybride und nen Necro^^

Du hast zwei Wassereles im Team, aber nicht genug Wasserverhexungen für Teinais Kristalle???

Arkane Mimikry würd ich wenn, dann so nur mit Hochnäsigkeit spielen.
    Sonst hat man immer die 60 Sek Reload, die beginnen ja erst, nachdem der geklaute Skill abgelaufen ist.
    Womit Dir die Elementareinstimmung nur zur Hälfte der Zeit zur Verfügung steht.
    Aus dem Grund klaut man ja mit Arkane Mimikry mit Vorliebe Verzauberungen ohne Dauer, wie Unnachgiebige Aura

Frostrüstung ist auch in einem Fun-Build nutzlos.
    Das Build hat an sich schon keinen wirklich großen Nutzen, und von den gerade mal zwei vorhandenen Wasserzaubern das Attribut um eins zu erhöhen, bringt es echt nicht.

Zitat:

Dazu dann nen Mesmer mit Flair der Entzauberung

Keine Frostbeulen? Oooch...

Zitat:

Aber wie gesagt, alles mega ineffektiv

Soll ja auch Spaß machen!

Mir selbst machts dann keinen Spaß mehr, wenn es dann doch zu uneffektiv wird, und ich mich nur noch durchquäle, bzw. die Gegner einfach zu langsam sterben.
    Weswegen ich selbst in Fun-oder Themenbuilds trotz Abseits des Metas nach möglicher Effektivität suche.
    So etwas wie ein geopferter Eliteplatz, nur damit Dunstklinge durchkommt, wär ganz und gart nicht meins....(^_^)
    Teinais Kristalle
    1
    Factions

Teinais Kristalle

(Teinai's Crystals)

• 5Energiekosten
    Arkane Mimikry
    3
    Coreskills

Arkane Mimikry

(Arcane Mimicry)

Zauber. 20 Sekunden lang wird Arkane Mimikry die Elite-Fertigkeit des Verbündeten, mit der er sich nicht verwandelt. (Attrib.: kein Attribut)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Hochnäsigkeit
    -3
    Eye of the North

Hochnäsigkeit

(Air of Superiority)

Fertigkeit. 20-30 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr durch das Töten eines Feindes Erfahrung sammelt, einen willkürlichen asurischen Vorteil. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Energiekosten
    Elementareinstimmung
    1
    Coreskills

Elementareinstimmung

(Elemental Attunement)

Elite Verzauberung. 25-53 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt und erhaltet +1-2 auf diese Attribute. Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet Ihr 50 % der Basisenergiekosten der Fertigkeit zurück. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 10Energiekosten
    Unnachgiebige Aura
    4
    Prophecies

Unnachgiebige Aura

(Unyielding Aura)

Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +15-51% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Frostrüstung
    1
    Prophecies

Frostrüstung

(Armor of Frost)

Verzauberung. 10-29 Sekunden lang erhaltet Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden und Eure Wassermagie ist um +1 erhöht. (Attrib.: Wassermagie)

• 5Energiekosten
    Flair der Entzauberung
    3
    Nightfall

Flair der Entzauberung

(Air of Disenchantment)

Elite Verhexung. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner und allen Feinden in der Nähe. 21 Sekunden lang enden Verzauberungen auf diesen Feinden um 310% schneller. (Attrib.: 16 Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    Frostbeulen
    5
    Coreskills

Frostbeulen

(Chilblains)

Zauber. Ihr werdet 10 Sekunden lang vergiftet. Gegner in dem Bereich Eures Gegners erleiden 10-37 Punkte Kälteschaden und verlieren 1-2 Verzauberungen. (Attrib.: Flüche)

• 25Energiekosten
    Dunstklinge
    1
    Factions

Dunstklinge

(Vapor Blade)

Zauber. Der Gegner erleidet 15-111 Punkte Kälteschaden. Dunstklinge verursacht nur die halbe Schadensmenge, wenn dieser Gegner mit einer Verzauberungen belegt ist. (Attrib.: Wassermagie)

• 10Energiekosten
    • 5Erschöpfung
    Geändert von Devin (15.05.2013 um 17:28 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
Seite 42 von 42 « Erste ... 4041[42]
Zeige Ergebnis 616 bis 621 von 621
Gehe zu: