Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich bei meinem Ele immer 2x Gestohlene Eile auf meine Mesmer ausgelagert habe
Man könnte ja sonst nur Aufgeworfene Erde (der Rest ist ja vom Schaden her auf 17, da die Glyphe ja noch mal +2 auf die Attribute gibt.) kicken, wobei der Skill auch im HM so schön ist!
Teinais Kristalle ist meiner Meinung nach nur mit Tiefgefrieren etc. effektiv, man erkennt ja sonst kaum/schlecht/gar nicht, dass eine Wassermagieverhexung auf dem gegner ist, es sei denn, man hat selber derartiges in der Skillbar....
Genau. Meiner Meinung nach bleiben eben keine andern Skills über und es geht beim Build ja um den Fun-Faktor und darum, dass es eben nicht Mainstream ist. Will man effektiv spielen, bleibt ja nur SF oder Emo über....^^
![]()
FactionsGestohlene Eile
(Stolen Speed)
Elite Verhexung. 1-8 Sekunden lang brauchen der Gegner und alle umstehenden feinde um 100% länger, um Ihre Zauber zu wirken. Das Wirken von Zaubern auf diese Gegner durch Euch oder Eure Verbündete benötigt um 50% weniger Zeit. (Attrib.: Schnellwirkung)
- 12
- 1
- 5
![]()
PropheciesSchlangen-Schnelligkeit
(Serpent's Quickness)
Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 45
- 5
![]()
FactionsTeinais Kristalle
(Teinai's Crystals)
Zauber. Der anvisierte Gegner erleidet 41 Punkte Schaden. Wenn der Gegner unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, richtet dieser Zauber bei diesem Feind allen in der Nähe zusätzlich 41 Punkte Schaden an, und Feinde in der Nähe erleiden Beschädigte Rüstung für 16 Sekunden. (Attrib.: 16 Erdmagie)
- 8
- 1
- 5
![]()
FactionsAufgeworfene Erde
(Churning Earth)
Zauber. Am Standort des Feindes wird Aufgeworfene Erde erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden bewirkt Aufgeworfene Erde bei Feinden in der Nähe des Ortes pro Sekunde 40 Punkte Erdschaden. Jeder Feind, der sich schneller als normal bewegt, wenn er von Aufgeworfene Erde getroffen wird, wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Erdmagie)
- 30
- 2
- 15
![]()
FactionsDrachenstampfer
(Dragon's Stomp)
Zauber. Ihr beschwört an der Position des Zielgegners einen Drachenstampfer. Alle Gegner in diesem Gebiet werden zu Boden geworfen und erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)
- 15
- 3
- 25
- 10
![]()
PropheciesErdbeben
(Earthquake)
Zauber. Ihr beschwört an der Position des Zielgegners ein Erdbeben. Alle Gegner in der Nähe werden zu Boden geworfen und erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)
- 15
- 3
- 25
- 10
![]()
CoreskillsMeteor
(Meteor)
Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: Feuermagie)
- 30
- 2
- 5
- 10
![]()
FactionsÜbernatürliche Labilität
(Psychic Instability)
Elite Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle Gegner in der Nähe 2-4 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Schnellwirkung)
- 12
- ¼
- 5

Lesezeichen