Ich sehe oft in den Random-Arenen (japanisch-chinesische?) Spieler, die meist einen so nervigen Necro spielen, das ich micht entschlossen hab, selber einen zu spielen.
Doch wie sollte er aussehen? Als Eliteum den Bondern das Leben schwer zu machen oder doch
?
E-Drain ist schön, aber diese pösen Sins machen einem schnell den Garr aus :S
Also vll. auchoder
?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich Skillen sollte :3
Hoffe auf Mithilfe
![]()
PropheciesVerwelken
(Wither)
Elite Verhexung. 5-29 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von –2-4 und einer Energiedegeneration von -1. Verwelken endet, wenn die Energie des Gegners 0 erreicht. Wenn Verwelken endet, erleidet der Gegner 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Flüche)
- 10
- 2
- 10
![]()
NightfallZeichen des Schnitters
(Reaper's Mark)
Elite Verhexung. 30 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1-4. Wenn er stirbt, während er mit Zeichen des Schnitters verhext ist, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)
- 15
- 1
- 5
![]()
PropheciesPreis des Versagens
(Price of Failure)
Verhexung. 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 1-37 Punkte Schaden. (Attrib.: Flüche)
- 20
- 2
- 15
![]()
FactionsRücksichtslose Hast
(Reckless Haste)
Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)
- 12
- 1
- 15

Lesezeichen