Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    9927

Mesmer im Pve, welche sek.klasse?

Hiho Ihr Mesmer

Ich habe jetz im Charforum des Mesmers einige Anregungen gefunden einen Pve Mesmer zu gestalten, wollte aber nochmal schauen was die Primärmesmer alle so an sek.klassen einpacken um ihre Mesmer im Pve möglichst effektiv zu machen.

Also die Idee mit dem Me/K ist sehr nett auch wenn die den eliteskill voraussetzt.

Aber wie siehts mit anderen Klassen aus? Ich weiß der Mesmer ist meist eher der supporter und sorgt dafür das der Gegner behindert wird beim ausführen seiner Zauber aber ist es möglich einen Mesmer in einen dmg dealer oder einen fast-dmg Dealer umzuwandeln?^^

Also die oben genannte Idee mit dem Me/K denke ich ist schon ordentlich am zuhauen aber ich kenn mich da nich so aus

Aber wie ist es mit einem M/N?

oder sogar ein purer Mesmer ?

Beim Purem Mesmer dachte ich vielleicht an eine Mischung aus Beherrschungs- und Illusionsmagie oder anstatt illusionsmagie inspirationsmagie, da ich so an energie komme und gleichzeitig unterbrechen kann oder schaden mache, was meint ihr?

oder vielleicht ein Me/feuerele?

Energie würde man ja durch den Mesmer bekommen und dazu noch den Schaden des Feuerele's dürfte doch eine nette kombi werden. Und Fastcast könnte das ganze noch abrunden

Da ich mich mit dem nächsten char auch mal ins pvp getümmel stürzen würde, denke ich der Mesmer ist eine gute Wahl außerdem finde ich den Mesmer irgenwie besonders, allein schon der look des Mesmers ist Stylisch, aber ersmal soll sich der charakter im Pve behaupten können in gruppen oder mit Henchies.

Ich bin gespannt was ihr zu den Ideen schreibt, Wie gesagt ich hab mir jetz nur die Skills angeschaut und das ist alles Theorie.

mfg,
    Garyk
    Geändert von garyk (01.10.2005 um 03:52 Uhr)

2. Trog Ulodyte
    Userid
    8455
    hmmmm also als Mesmer hat mna eigentlich frei auswahl von allen

ich habe zb Ele Gewählt weil ich damit später das spiegelbild tod bekomme

Ingame:Sir Julpheus
    Sir Magicel
    Der Monk ascalons
    Kleiner Ilusionist

3. Jungle Troll Benutzerbild von Ska-Ska
    Userid
    7810
    Das Speigelbild bekommste mit Rückschlag und EnerigeientzugsSpells viel einfacher kaputt

4. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    jo mit mesmer is spiegelbild eigentlich kein problem

natürlich kann man mesmer in dmgdealer umwandeln, bzw durch rückschlag chaossturm, empathie macht er ja dmg

(für mich ist support eher sowas wie schwächen, blenden, verlangsamen, rüstung reduzieren etc. )

mein mesmer war erst waldi sekundär (nur wegen tier haben wollen ^^ ) dann wollt ich monk ausprobieren, war mir aber zu bled, dann bin ich auf ele und mach jetzt nur noch schaden

mein zweiter mesmer war nekro sekundär, den hab ich aber gelöscht, da ich ja mit meinem ersten mesmer eigentlich nur die klasse wechseln müsste

nekro mit fastcast gepaart interessiert mich aber auch sehr, werd aber erst testen, wenn ich die schnauze von ele voll hab ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu: