Schwerter: Katana, Sunqua Klinge, Qualschwert vielleicht noch Himmelsschwert
Axt: Chaosaxt, Stygischer Spalter, falls genug Kleingeld Gesandten axt kann man alle toll pink färben :P
Schwerter: Katana, Sunqua Klinge, Qualschwert vielleicht noch Himmelsschwert
Axt: Chaosaxt, Stygischer Spalter, falls genug Kleingeld Gesandten axt kann man alle toll pink färben :P
_______________ING: S I D I N A
Gilde: A New Chapter [anc]
2 Acc.
ING: Lonely Firefly
Gilde: The Order Of The White Dracon [OWD]
~"Sind das nicht Invoker?" - "Ja aber die können auch Spike spielen..."~
Suche für die Altehrwürdige (in weiß):
Sets:
- Schild + Axt (Hab ich zur Zeit Murakais Spalter + Qualschild, farblich auf einander abgestimmt)
- Schwert + Axt (Hab zur Zeit Turais Schwert in Schwarz + Qualschild)
- Bogen
- Speer + Schild
- evtl. noch Dolche und Sense :>
ja das ist das Waffenarsenal
Und vlt hat jmd ne Idee wegen den Handschuhen, die haben mit fast jedem Schild Clippingfehler kennt da jmd was passendes? Oder soll ich mich damit einfach zufrieden geben?
Dazu eine Todesklinge (Silber) und ein Dunkelschild (auch Silber).
Mit dem Dunkelschild habe ich noch keine Clippingfehler bemerkt aber bei größeren Schilden , scheint es immer so zu sein dass es Clippingfehler gibt.
Also meiner Meinung nach, es kann auch sein dass es bei vereinzelten Schilden nicht so ist aber ich habe auch nicht alle ausprobiert.
_______________Ign : Dragoran Magentis
So...
Für was einer Waffe (Schwert o. Axt) würdet Ihr mir zu einem Klingen Schild (schwarz) empfehlen?
Bite folgende Skins nicht:
Qualschwert/Axt
Zerstörerschwert/Axt
Dangeschön,
Necross
_______________IngameName:Necross Assassin
I gave up all for nothing, I tried my best and failed, there's a thousand million reasons never to share again
Handaxt/Weißer Spalter/...
Runenklinge, (Stahlklingen-)Machete
Hi ich würde 2 Sachen gerne wissen undzwar :
Wozu passt am besten en Qual Schild ( also Schwert )
Und wozu passt ein eishochländer ?
Bitte per pn Dankeschön schonmal
MfG Showstopper
_______________IGN: Ghsot Master( ja ich weiss ist mir später erst aufgefallen )
Zum Qualschild laufe ich immer nen Deldrimor-, Untoten- oder Langschwert rum (dabei den Skin hier: http://www.guildwiki.de/wiki/Datei:Langschwert.jpg).
Meine Lieblingskombo ist aber die Version mit dem Untotenschwert![]()
_______________ign: Prinzessin Chumbawa
Hallöchen
Ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt...
Könnte mir jemand vielleicht einen männlichen Krieger mit der kompletten Elite-Kurzick-Rüstung (Farbe egal) mit Alaris Doppelklingen posten?
Und dann hätte ich noch die Frage, ob diese Kombi von Torivos Rache/Gesandten-Axt und dem Ewigkeitsschild so von der Färbung her möglich ist, also dass beides die gleiche Farbe hat (http://www.wartower.de/forum/showthr...manten/page107 der vorletzte Beitrag) oder ob hier vielleicht Textmod genutzt wurde...
Schon mal Danke, vielleicht findet sich ja wer, der beide Waffen zur Elite-Kurzick-Rüstung posten könnte
Und BtW mal ne dumme Frage....erhöhen Steinstulpenhandschuhe die Knockdown-Zeit...ich habe hier in nem Uralten Thread dieses Gerücht gefunden...^^
Und gibts eigentlich irgendeine "tolle" Rüstungskombination mit dene, die sehen ja sonst ziemlich komisch/hässlich aus![]()
Also wenn, dann nur deswegen, weil die (evtl mal, vielleicht) die Steinfaust-Befähigung als festen Mod drin hatten, glaub ich aber weniger.
Ansonsten, nein purer Humbug, genau wie das mit den gefrorenen Ekken mit einem Feuerschwert auftauen.
Dadurch, das die nicht färbbar sind, passen die zu kaum irgendetwas, so viele steinartige Rüstungen gibts beim Krieger nicht.
Auch das grau ist nicht sonderlich hilfreich bei der Auswahl, mit dem rot der Zerstörer kannma da eher etwas anfangen.
Man könnte höchstens mit Oberteilen herumexperimentieren, die nicht all zu viele Panzerplatten haben, also mehr frei sind, und dem Warri dann eine schöne steingehauene Waffe in die Hand drücken.
Also Gladiatoren, Ascalon, Istan, evtl sogar Luxon.
Als Waffen dann alles, was schön steinig aussieht, Hämmer gibt e es da ja einige, Äxte und Schwerter sicher auch (Asura-Waffen zum Beispiel)
Der einzige Char, der auch von der Rüstung her etwas mit den Steinstulpen anfangen könnte, ist der Ele mit seinen beiden Steingeschmiedeten Rüstungen.
Geändert von Devin (20.05.2013 um 15:22 Uhr)
Lesezeichen