kann ich meinen pve charakter auch zum pvp benutzen? und wenn ja, wie?
Einfach in eine Arena marschieren und loslegen würd ich sagen![]()
Falls dem nicht so ist lasse ich mich gerne belehren![]()
_______________Silvermoon Wild Squadron
Nein, ist schon richtig so. Für die PvP Chars gibt es einmal 2 Extra-Arenen, eine bis Level 10 und eine bis Level 15. Und ansonsten kannst du in die normalen Arenen reingehen (Zufallsarena, Grab und Team Arena). die letzteren 3 solltest du allerdings nur mit Endrüstung aufsuchen, das ist nichts für ein paar Spielchen für zwischendurch (also mit "unfertigem" Charakter).
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
der herr meinte PvEZitat:
Original geschrieben von MasterZelgadis
Für die PvP Chars gibt es einmal 2 Extra-Arenen, eine bis Level 10 und eine bis Level 15.
![]()
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
danke, danke, jetzt glaube ich mich dunkel erinnern zu können, irgendwo den eingang zu arena gefunden zu haben. war aber zu frisch zu probieren...
ich bin jetzt (pve) level 18, und schon lange nicht durch mit den quests und waffen und rüstungen und kramm... also ihr meint es hat kein sinn in die arena zu gehen? ich will niemanden das spiel verderben -- bin ja schließlich noch noob...
Wenn du PvP spielen willst erstell dir doch schnell nen PvP Char, der ist dann schon lvl 20 und hat die beste Rüstung/Waffen (außer natürlich upgrades/runen die du noch freischalten musst, aber das mit faction ziehmlich fix)
ach, danke! wußte ich nicht.
Lesezeichen