Hallo Zusammen,
(wäre nett von ein Mod das festpinnt ganz oben)
mir ist nun wieder einmal aufgefallen das die Neuen unter uns sehr bequem sind.Sich gerne rushen lassen und damit so gar nichts vom Spiel mit bekommen.
Davon ab ist es nicht sonderlich schick oder "cool" mit lvl 2 am Feuerring zu stehen und sich zu wundern warum keiner einen mit nimmt.
Damit ihr es ein wenig einfacher habt möchte ich Euch ein wenig helfen.Ich weiß das ein paar Threads über diesem hier einige Funktionelle Optionen erklärt wurden.Aber nicht das Entscheidene was einen "erfahrenderen" Spieler die Nerven klaut.(durch das ständige Fragen der Neuen)
Um die erste Mission nach dem Tut zu starten müßt Ihr zu Kriegsmeister Tydus.Diesen zu finden wird nicht sonderlich schwer sein,da ein grüner Pfeil auf dem Kompass Euch den Weg zeigt.(Am Lagerfeuer vorbei und die Treppe hoch)Nun müßt Ihr vorab das Quest "Nachricht des Königs" machen.Dazu nehm Ihr Euch Alesia und zwei weitere Npc´s Euerer Wahl mit und geht die durch den Zonewarp nach draußen.Euer Ziel ist bei den aufgestellten Zelten(einfach gerade aus gehen).Danach könnt ihr zurück zu Kriegsmeister Tydus. Dort könnt Ihr zum starten der ersten Mission das Quest "Verteidigt den Wall" annehmen und die Treppe hinauf gehen.Jetzt seid Ihr bei dem Missionpunkt.Hier empfiehlt es sich eine Gruppe zusammen zustellen und wenn ihr das habt auf Betreten(unten rechts im Fenster) zu klicken:
Damit Ihr alle mal wisst welche Mission was beeinhaltet und vor allem welch ein Bonus zu machen ist klickt mal bitte Hier
Damit habt Ihr zumindest schon mal einen Durchblick was das ganze Missionszeug betrifft.
Was Euch dann noch fehlt und was Euch immer brennend interessiert -wo ist welcher Ort?
Weltkarten mit Sammlerstandorten
Jetzt findet Ihr Euch auch ohne fremde Hilfe auf der Karte zurecht und könnt sehen wie weit Euer nächstes Ziel ist.
Ich würde Euch aber raten(auch wenn es einige nicht machen werden),den Storymode +die ganzen Quests zu machen damit ihr keine Schwierigkeiten in den anderen Gebieten bekommt.(und Gold spart da ab 20 gekauften Skills jeder weitere 1 Platin kostet)
Womit wir beim nächsten Thema wären.
Skills!Ja-ich hab ne ganze Menge!Sagst du bestimmt.Nur wer hat die?Und vor allem wo bekomm ich die her?Und wo sind die Eliteskills?Welchen Boss muß ich suchen?Und wo muß ich suchen?Auch hier gibt es eine einfache Lösung:
Skills aller Klassen
Wenn dort nun ein Eliteskill zu lesen ist braucht ihr keine Panik bekommen weil dort kein Ort angegeben ist.Dazu sag ich gleich was.Wie Ihr feststellen werdet kann man bei der jeweiligen Fähigkeit auf den Namen klicken und sehen welcher Mensch,oder Trainer diesen Skill hat.(Englischer Begriff steht immer dahinter).
Eure Eliteskills findet ihr :
In dieser Liste
Praktisch an dieser Liste ist ganz klar das man hier sogar die Standorte(karte) der Bossmonster bekommt,insoweit man auf den Skill klickt.
Jetzt habt Ihr schon eine Menge Wissenswertes bekommen was man am besten BOOKMARKEN sollte!
Allerdings gibt es noch etwas ganz entscheidenes was euch bestimmt brennend interessiert.Die Wüste !!!Ja sie kann nervig sein-muß aber nicht wenn man geschickt und gekonnt die Wege geht um zu den jeweiligen Missionen zu kommen.
Heldenaudienz und Dünen der Verzweifelung:
Heldenaudienz und Dünen der Verzweifelung
Es sei zu bemerken das ich hier immer einem Kampf aus dem Weg gehe und hauptsächlich die Teleporter benutze.Es ist allerdings sinnvoll nahe stehende Hydras zu elemenieren,da diese sonst beim aktivieren des teleporters gerne mal "vorbei schauen"
Schicksalsschlucht und Durstiger Fluss:
Schickssalschlucht und Durstiger Fluss
Dieser Weg ist ebenfalls nicht minder schwerer als der oben auf der Karte.Mit ein wenig "AUFMERKSAMKEIT" und einer Prise Kampf sollte das gut gehen.Direkt am Fels kann man sich aussuchen ob man kämpft oder vorbei rennt.Ich allerdings ziehe es vor die einzelnen 3er Gruppen Hydras platt zu machen.(Und das geht ganz gut,selbst mit Henchmanns)Blau gestrichelte Linie heißt ein wenig "heikel"
Elonaspitze Passage des Suchers:
Elonaspitze und Passage des Suchers
Hier gilt selbiges wie oben.Blaue Striche heißen aufpassen und nicht "einfach drauf los rennen"...
Das wäre dann das Hauptproblem der jeweiligen Leute gewesen.Jetzt gibt es nur noch eines...
Das Spiegelbild (nur Anregungen kein Garant des es bei Euch klappt)
Magier/in:
Spiegelbild Elementarmagier
oder aber selber weiter suchem im:
Elementarforum
Krieger
Krieger/in
Mesmer/in
Mesmer
Weiter untem im Thread ist eine weiter Verlinkung zu einem anderen Thread desbezüglich.
Mönch
Mönch
Necromant/in
Necromancer
Waldläufer/in
Waldlaeufer (waldlaeufer)
AttributsQuests
AttributsQuests (2)
Das waren nun alle.Falls Ihr wieder erwartend doch noch Fragen habt und etwas sucht versucht es hiermit:
Suchfunktion
Und ganz zum Schluß:
Was ist die Gunst der Götter?
Ansonsten empfehel ich Euch ,Euch Zeit zu lassen.Das Spiel läuft nicht weg und hier geht es nicht darum mit lvl 2 am Feuerring zu "prollen" wie gut man ist weil man da ankam.Das verärgert nur die anderen um Euch.
In diesem Sinne
.....Bleibt sauber!![]()
Das hier soll lediglich eine Hilfe sein für Neulinge und NICHT als Diskusionthread enden.Ob das alles nun von Vorteil ist mag man da hin stellen.So muß man aber nicht mehr Stunden damit verbringen etwas zu suchen(was man dann "nach eigenen Aussagen" sowiso nicht findet) und dann einen neuen Thread aufmachen der die anderen "nerft" weil dies und das schon x- mal gefragt wurde.Hier ist so gut wie alles auf einen Blick !

)
Lesezeichen