Seite 88 von 89 « Erste ... 8687[88]89 Letzte »
Zeige Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1327
Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    Ich habe beobachtet, dass Dauerhafte Harmonie auf alle Gruppenmitglieder eingesetzt wird, immer während des Kampfes. Könnte sich inzwischen anders verhalten.
    Dauerhafte Harmonie
    48
    Nightfall

Dauerhafte Harmonie

(Enduring Harmony)

Echo. Schreie und Anfeuerungsrufe, die den als Ziel ausgewählten Verbündeten (bzw. euch selbst) betreffen, halten 10-30 Sekunden um 50% länger an. (Attrib.: Führung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Gaja Urunashi
    Userid
    73897
    IGN (GW1)
    Kudshiro Horus lvl 20 k Kamui Alucat lvl 20 N sith Gaja Urunashi lvl 20 D

assa build

hy Mein Assa Build für pve sowol als auch pvp

Goldener fuchs stoß reißzähne des fuchses neunschwänziger stoß aufspießen
    schattenzuflucht dolche wetzen weg des assasinen (e) Angrif des todes

attribute:
    Dolchbeherschung: 13 12+1
    Tötliche Künste: 6
    Schattenkünste: 6
    Kritische Stöße: 14 10+3+1

hoffe es gefällt euch

3. Desert Griffon Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    ausblenden
    save Assassine
    Urunashi-Build
    Goldener Fuchs-StoßReißzähne des FuchsesNeunschwänziger StoßAufspießenSchattenzufluchtDolche wetzenWeg des AssassinenAngriff des Todes
    Goldener Fuchs-Stoß
    45
    Nightfall

Goldener Fuchs-Stoß

(Golden Fox Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +26 Punkte Schaden. Wenn Ihr unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, kann der Angriff nicht geblockt werden. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Reißzähne des Fuchses
    45
    Factions

Reißzähne des Fuchses

(Fox Fangs)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Neunschwänziger Stoß
    45
    Factions

Neunschwänziger Stoß

(Nine Tail Strike)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Neunschwänziger Stoß kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +35 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aufspießen
    45
    Factions

Aufspießen

(Impale)

Fertigkeit. Muss einem Doppelangriff folgen. Der Gegner erleidet 55 Punkte Erdschaden und leidet 11 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: 6 Tödliche Künste)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 7. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 44 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: 6 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Dolche wetzen
    45
    Factions

Dolche wetzen

(Sharpen Daggers)

Verzauberung. Während der nächsten 22 Sekunden führen Eure Dolchangriffe 12 Sekunden lang zu einer Blutung. (Attrib.: 10 Kritische Stöße)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Weg des Assassinen
    45
    Nightfall

Weg des Assassinen

(Way of the Assassin)

Elite Haltung. Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 15% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +25%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen. (Attrib.: 10 Kritische Stöße)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 119 Punkte geheilt. (Attrib.: 6 Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Assassine / Keine Klasse

10 Kritische Stöße

12 Dolchbeherrschung

6 Tödliche Künste

6 Schattenkünste

4. Minotaur
    Userid
    98834
    Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    ausblenden
    save Assassine
    Urunashi-Build
    Goldener Fuchs-StoßReißzähne des FuchsesNeunschwänziger StoßAufspießenSchattenzufluchtDolche wetzenWeg des AssassinenAngriff des Todes

Ich nehm mal die Darstellung

Im PvP lässt sich drüber Streiten ich sag mal für PVE was dazu:

Anstatt Neunschwänziger würde ich Todesblüte benutzen (Niedrigere Recast höherer DMG)

Aufspießen ist nur in einzelnen Gebieten von Vorteil da einige Mobs gegen Erdschaden gerüstet sind da sind es dann plötzlich nurnoch 10 dmg :O

ich Persönlich mag den Elite Weg des Assasin, tendiere dann doch eher zu Kritische Beweglichkeit da du da nochmal einen Rüstungsboni dabei hast.

Sind nur ein paar Tipps wie dus machst ist natürlich deine Sache man muss natürlich nicht immer Mainstream nehmen

grüßle

p.s. mag mir jemand mal eben den Link schicken wo steht wie das mit den Zeichen Funktionierts (Fertigkeiten bilder)
    Goldener Fuchs-Stoß
    45
    Nightfall

Goldener Fuchs-Stoß

(Golden Fox Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +26 Punkte Schaden. Wenn Ihr unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, kann der Angriff nicht geblockt werden. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Reißzähne des Fuchses
    45
    Factions

Reißzähne des Fuchses

(Fox Fangs)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Neunschwänziger Stoß
    45
    Factions

Neunschwänziger Stoß

(Nine Tail Strike)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Neunschwänziger Stoß kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +35 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Aufspießen
    45
    Factions

Aufspießen

(Impale)

Fertigkeit. Muss einem Doppelangriff folgen. Der Gegner erleidet 55 Punkte Erdschaden und leidet 11 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: 6 Tödliche Künste)

• 5Energiekosten
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 7. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 44 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: 6 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Dolche wetzen
    45
    Factions

Dolche wetzen

(Sharpen Daggers)

Verzauberung. Während der nächsten 22 Sekunden führen Eure Dolchangriffe 12 Sekunden lang zu einer Blutung. (Attrib.: 10 Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Weg des Assassinen
    45
    Nightfall

Weg des Assassinen

(Way of the Assassin)

Elite Haltung. Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 15% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +25%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen. (Attrib.: 10 Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 119 Punkte geheilt. (Attrib.: 6 Schattenkünste)

• 5Energiekosten

Assassine / Keine Klasse

10 Kritische Stöße

12 Dolchbeherrschung

6 Tödliche Künste

6 Schattenkünste

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Gaja Urunashi
    Userid
    73897
    IGN (GW1)

antwort

thx aber ich amg ned so pve skills u test mal aus naja ich sterb auch oft nur ebn espnwald u da legst du da die komandobots der lux echt easy mal testn is shcon ne sache

6. Desert Griffon Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    Für alle nochmal ein Link zum Thema visuelle Darstellung von Fertigkeitsbildern

7. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Nunja... Schattenzuflucht, Dolche wetzen und Angriff des Todes sind nicht wirklich optimal.

Der Regenerationsbonus mag ganz nett sein, aber i.d.R. sollte die Backline mit dem Heilen problemlos hinterherkommen. Was man dagegen machen könnte ist sich ein wenig mehr Verteidigung einzupacken.. Kritische Beweglichkeit bietet sich da perfekt an.
    Ein kleiner Rüstungsbonus mit erhöhtem Angriffstempo (sollte man nicht unterschätzen) sind durchaus nett.

Der Zustand Blutung ist... naja... im PvE vernachlässigbar würd ich mal sagen. Blindheit und Benommenheit sind überaus stark, Schwäche sollte man auch nicht in seiner defensiven Wirkung unterschätzen, aber der Rest macht einfach kaum Sinn. Der Schaden ist einfach verhältnismäßig gering im Vergleich zu der Dauer, die der Zustand für gewöhnlich auf dem Gegner liegt.

Zum Schattenschritt muss man auch sagen, dass er sehr schnell nach hinten losgehen kann... wer kennt nicht die vielen Erzählungen über kleine Assassine, die sich in den nächsten Mob reinporten (selbstverständlich außerhalb der Reichweite der Backline) und dann zerhackstückelt werden.
    Wenn man Gegner einholen will ist der Skill auch nicht gerade optimal für geeignet mit seinen 30s Cooldown.
    Etwas mehr Bewegungsgeschwindigkeit wäre nicht schlecht, da die Zweitklasse noch nicht genutzt wurde, kann man sicherlich auf so Späße wie Ansturm (8s sollten reichen um wieder genug Adrenalin gesammelt zu haben) zurückgreifen.
    Der Heilbonus durch Angriff des Todes ist selten von so großer Bedeutung, dass man den Skill einpacken sollte.

Allgemein: mehr Verteidigung ist mehr Heilung vorzuziehen. Wenn du meinst dich schützen zu müssen, dann kannst du auf [[Kritische Verteidigung] zurückgreifen, extra Heilskills - vor allem auf Attributen, die du nicht primär skillst - einzupacken lohnt sich einfach nicht.

Noch eine kleine Anmerkung zur Angriffskette:
    Neunschwänziger Stoß hat mit seinen 8 Sekunden einen überaus hohen Cooldown, pack lieber Todesblüte ein... mal ganz vom Cooldown abgesehen: du schädigst damit auch umstehende Gegner und das ist ein wichtiger Vorteil.
    Statt dem Leithandangriff könnte man auch Gezackter Stoß nehmen - nein, nicht wegen der Blutung! Der Vorteil des Skills: 1s Cooldown, also verdammt gut spammbar.

Im PvE ist es einfach wichtig schnell zu sein mit seinen Angriffsketten. Es mag durchaus nett sein mit einer einzigen Kette einen Gegner ohne jedliche Unterstützung in Fetzen zu reißen... aber, wenn du nur alle 30s einen Gegner töten kannst bist du die restliche einfach "nutzlos" (der Schaden durch Dolche ist nun wirklich nicht berauschend, erst durch die Fertigkeiten werden sie interessant) um es mal überspitzt auszudrücken.
    Generell solltest du darauf achten, dass du eine Kette mit möglichst wenig Cooldown hast und möglichst viele Ziele gleichzeitig schädigen kannst.

@Sauron_Mandes: hier findest du die Anleitung für die tollen Bildchen

€: Gut gut, ich seh schon... ich werde alt und langsam.
    Schattenzuflucht
    45
    Factions

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Verzauberung. 6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5-9. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 20-68 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Dolche wetzen
    45
    Factions

Dolche wetzen

(Sharpen Daggers)

Verzauberung. Während der nächsten 5-25 Sekunden führen Eure Dolchangriffe 5-13 Sekunden lang zu einer Blutung. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 5Energiekosten
    Blutung
    -4
    Coreskills

Blutung

(Bleeding)

Zustand. Ein Charakter der blutet hat eine temporäre Lebensdegeneration von 3 (der Charakter verliert 6 Lebenspunkte pro Sekunde). Blutung hält so lange an, bis die Wirkungszeit der verursachenden Fertigkeit endet oder die Blutung durch einen zustandsentfernenden Zauber gestoppt wird. (Attrib.: Zustand)

Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Neunschwänziger Stoß
    45
    Factions

Neunschwänziger Stoß

(Nine Tail Strike)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Neunschwänziger Stoß kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +15-35 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

Todesblüte

(Death Blossom)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +20-40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gezackter Stoß
    45
    Factions

Gezackter Stoß

(Jagged Strike)

Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 5-17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Metal&Fantasy (05.04.2012 um 15:49 Uhr)

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Gaja Urunashi
    Userid
    73897
    IGN (GW1)

assa build

klar man kan immer etwas verendern nur so oft nuz ich den assa auch nicht u für mich reichts klar mit den richtigen befähigungen überlebt man auch nur wieso immer so pve skils nuzn wen man auch normale nuzn kann und ich test dan mal di todesblüte thx für neue anregungen

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Gaja Urunashi
    Userid
    73897
    IGN (GW1)

assa build

klar man kan immer etwas verendern nur so oft nuz ich den assa auch nicht u für mich reichts klar mit den richtigen befähigungen überlebt man auch nur wieso immer so pve skils nuzn wen man auch normale nuzn kann und ich test dan mal di todesblüte thx für neue anregungen

ps der angrif solte den schattenmarsch ersetzen da ich anfangs den reinsappn umlegn raussapn gedahct hab nur pastd as wegn weg d assasinen nicht

10. Minotaur
    Userid
    98834
    Zitat:

Zitat von Gaja Urunashi Beitrag anzeigen

ps der angrif solte den schattenmarsch ersetzen da ich anfangs den reinsappn umlegn raussapn gedahct hab nur pastd as wegn weg d assasinen nicht

Bin der letzte der meckert was Rechtschreibung angeht aber büdde bissle drauf achten ist schwer zu Lesen =)

BTT: Würde trotzdem empfehlen zumindest Kritische Beweglichkeit mitzunehmen und Todesblüte einzubauen erleichtert einiges zumal die beweglichkeit auchnoch einen Deff-Boni gibt =)

@Loup und Metal: Danke für die Links hehe gleichmal Verwendet
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

Todesblüte

(Death Blossom)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +20-40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Geändert von Sauron_Mandes (05.04.2012 um 17:48 Uhr)

11. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

klar man kan immer etwas verendern nur so oft nuz ich den assa auch nicht u für mich reichts klar mit den richtigen befähigungen überlebt man auch

Nur so zur Info: Welche Befähigungen meinst Du genau?

Zitat:

nur wieso immer so pve skils nuzn wen man auch normale nuzn kann

Weil so mancher PvE-Skill einfach um längen besser ist, als jeder vergleichbare Klassenskill.
    Bestes Beispiel hier: Kritische Beweglichkeit

Zitat:

ps der angrif solte den schattenmarsch ersetzen da ich anfangs den reinsappn umlegn raussapn gedahct hab

Ein Assa hat im Kampf locker über 100 Rüstung, der muß nirgendwo hin und herzappen.
    Es bringt Deinem Team sogar deutlich mehr, wenn Du an einer guten Position stehenbleibst, an Stelle herumzuporten.
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

• 5Energiekosten

12. Trog Ulodyte
    Userid
    112185
    Wollte mal Fragen ob es beim Assa auchnoch andere Buildmöglichkeiten (effektive) gibt im PVE auser diese Standart sachen mit "JFD"(hies das so?)

Sehe eigentlich Hauptsächlich dass hier daher Frage ich

13. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von GreenShini Beitrag anzeigen
    Wollte mal Fragen ob es beim Assa auchnoch andere Buildmöglichkeiten (effektive) gibt im PVE auser diese Standart sachen mit "JFD"(hies das so?)

JFD, ganz richtig.

Leider ist das nun einmal die schnellste Angriffskombination, und auch der schnellste Weg, die starke Todesblüte auszulösen.
    Das ganze ist (leider) so gut, das man nicht einmal den Elite Möbiusstoß braucht um die Todesblüte spammen zu können.
    Und das ganze ist dummerweise auch so gut, das selbst andere Klassen wie Para, Waldi oder Krieger als JFD-Verschnitt mehr Schaden anrichten können, als mit ihren eigenen Fertigkeiten.

Daher gibt es beim Assa zwar viele Möglichkeiten, aber keine davon kommt an JDF heran, zumal selbst ein Defensiv ausgelegter JFD nicht nur dauerhaft hohen Schaden, sondern auch dauerhaft 75% Block quasi eingebaut hat.

Spielbar, wenn auch nicht unbedingt vergleichbar effektiv ist der Assasine weiterhin mit allen anderen Waffen, wo er durch sein Primärattribut manche Kombinationen spielen kann, welche die "echten" Klassen dieser Waffe sich gar nicht leisten könnten.

So zum Beispiel energielastige Hammer, Axt- und Schwert-Builds, ebenso Bogen und Speer.

Allerdings ist selbst ein noch so offnsiver JFD-Assa alleine für sich nicht das Optimum.
    Den Großteil seines Schadens machen immer noch Unterstützungen aus dem Team, wie zum Beispiel Splitterwaffe oder Stärke der Ehre

Sind diese im Team dabei, ist es relativ egal, welche Waffe der Assa letztendlich in der Hand hält.
    Todesblüte
    45
    Factions

Todesblüte

(Death Blossom)

• 5Energiekosten
    Möbiusstoß
    45
    Factions

Möbiusstoß

(Moebius Strike)

Elite Begleithandangriff. Muss einem Doppelangriff folgen. Wenn Möbiusstoß erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10-30 Punkte Schaden zu. Falls Ihr einen Feind trefft, dessen Lebenspunkte unter 50% sind, werden alle Eure anderen Angriffsfertigkeiten wieder aufgeladen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 53 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Geändert von Devin (25.04.2012 um 17:48 Uhr)

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stalker Strelok
    Userid
    106510
    Eine Frage zu dem Effekt von Weg des Assassinen und Kritische Beweglichkeit... Ergänzt sich die Angriffsgeschwindigkeit oder wird nur das höhere Element (sprich 33% Kritische Beweglichkeit) bei Angriffen gewertet??

Besten Dank!
    Weg des Assassinen
    45
    Nightfall

Weg des Assassinen

(Way of the Assassin)

Elite Haltung. Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 5-17% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +5-29%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

• 5Energiekosten

15. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Stalker Strelok Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu dem Effekt von Weg des Assassinen und Kritische Beweglichkeit... Ergänzt sich die Angriffsgeschwindigkeit oder wird nur das höhere Element (sprich 33% Kritische Beweglichkeit) bei Angriffen gewertet??

Besten Dank!

Beides Jain.

1.: Im Spiel gilt für schneller angreifen das Cap 33%, also schneller kann man nicht angreifen, egal wie viele Skills für schneller angreifen man dabei hat.

2.: Ja, Schneller Angreifen stapelt sich.
    So kommst Du mit (nur so als Beispiel) Weg des Assassinen + Tobt niemals allein ebenfalls auf 33% schneller angreifen.
    Aber siehe 1.: höher als 33% geht es nicht, auch wenn beide Skills zusammen auf 35%, 40% und höher kommen würden.

3.:Das "nur das höhere zählt" gibt es nur dann, wenn ein einzeler Skill mit seiner Wirkung das so gennante Cap übertifft.
    So gibt es beim schneller rennen das Cap 33%.
    Preschen übertrifft das ganze jedoch. Aktiviert mal also Preschen, wenn man bspw. unter dem Einfluß von "Zieht Euch zurück!" steht, dann gilt "nur das höhere", nämlich die 50% schneller rennen von Preschen

4.: Die Stapelung der Effekte, das kann man nicht immer einfach zusammenaddieren, das klappt nur bei festen Werten wie +XX zu Rüstung oder +XX zu Schaden.
    Bei Prozenten wie schneller angreifen, schneller rennen oder chanchen auf kritischen Treffern ist das etwas komplizierter.

Weg des Assassinen benutzt man als Assasine daher eher, um noch mehr Energie zu haben, außerdem nutzt man den Skill auch gerne, wenn man mit einem Conset spielt.
    Zusammen mit der Wirkung der Essenz der Geschwindigkeit erreicht ein Assa dann auch die 33% schneller angreifen.
    Da Kritische Beweglichkeit jedoch alleine schon die maximalen 33% schneller angreifen mitbringt,kann man, so fern man keine Energiesorgen hat, im PvE als Assa einen anderen Elite als Weg des Assassinen nehmen, etwa Blitzende Klingen.
    Weg des Assassinen
    45
    Nightfall

Weg des Assassinen

(Way of the Assassin)

Elite Haltung. Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 5-17% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +5-29%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

• 5Energiekosten
    Tobt niemals allein
    6
    Nightfall

Tobt niemals allein

(Never Rampage Alone)

Fertigkeit. 18-25 Sekunden lang greifen Ihr und Euer Tiergefährte um 25% schneller an und erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von +1-3. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 15Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

Preschen

(Dash)

Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    "Zieht Euch zurück!"
    48
    Nightfall

"Zieht Euch zurück!"

("Fall Back!")

Schrei. 4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten
    Blitzende Klingen
    45
    Factions

Blitzende Klingen

(Flashing Blades)

Elite Haltung. 5-25 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu blocken, während Ihr selbst angreift. Wenn Ihr einen Angriff auf diese Weise blockt, erleidet Euer Angreifer 5-17 Schaden. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 10Energiekosten
    Geändert von Devin (02.05.2012 um 11:09 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Seite 88 von 89 « Erste ... 8687[88]89 Letzte »
Zeige Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1327
Gehe zu: