Wollt mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt und welche Builds ihr empfehlen könnt?
Und vor allem welche Taktik in Tombs man als sinnvoll bezeichnen kann für diesen Char?
Vielen Dank schon im voraus![]()
Wollt mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt und welche Builds ihr empfehlen könnt?
Und vor allem welche Taktik in Tombs man als sinnvoll bezeichnen kann für diesen Char?
Vielen Dank schon im voraus![]()
Habe ich d ich jetzt richtig verstanden, dass du einen K/Mesmer für PvP kreieren möchtest?
Also ein K/Me ist Standardgemäßg ein Interrupter. Benutzt hauptsächlichBlackout vom Mesmer um gegnerischen Mönche "auszuschalten". Problem: Du lädst kaum Adrenalin auf und kannst stelten(er) hohen Dmg austeilen.
Gruß
_______________23C3-Sie-haben-das-Recht-zu-schweigen
Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle. Huren, Rocker und Rebellen.
Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
Junkies, Träumer, Punks und Spinner - Wir sind Verlierer und Gewinner.
Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.
lf guest GvG
Naja bisher hab ich den K/ME dazu vergewaltigt, den MONK des Gegners mit "Ätherischer Bürde" zu verlangsamen, damit er nicht wie ein aufgescheuchtes huhn herumrenn kann und somit von den Krieger schwer zu treffen ist.![]()
Da wird dein Hex aber sofort entfernt, wenn du nicht noch einen anderen Hex zum "covern" drüberlegst.
Blackout ist eine gute Wahl, ansonsten kann man noch Echo (Elite) + Etherlord auf einem Krieger empfehlen.
Warrior/Mesmer
Level: 20
Strength: 7 (6+1)
Axe Mastery: 15 (11+4)
Inspiration: 12
- Dismember (Axe Mastery)
If it hits, this axe blow will inflict a deep wound on the target foe, lowering that foe's maximum health by 20% for 20 seconds.
Adrenaline:7
- Axe Rake (Axe Mastery)
If this attack hits a foe suffering from a deep wound, you strike for +20 damage, and that foe becomes crippled for 15 seconds.
Adrenaline:7
- Executioner's Strike (Axe Mastery)
If this attack hits, you strike for +40 damage.
Adrenaline:8
- Distracting Blow (Warrior other)
Swipe your weapon at the target, dealing no damage but disrupting the target's current action (and the actions of foes adjacent to your target).
Energy:5 Cast Time:0.5 Recharge:10
- Sprint (Strength)
For 11 seconds, you move 25% faster.
Energy:5 Cast Time:0 Recharge:20
- Echo [Elite] (Mesmer other)
For 20 seconds, Echo is replaced with the next skill you use. Echo acts as this skill for 20 seconds.
Energy:5 Cast Time:1 Recharge:30
- Ether Lord (Inspiration)
You lose all energy. For the next 9 seconds, target enemy suffers -3 energy degeneration, and you gain 3 energy regeneration.
Energy:5 Cast Time:2 Recharge:20
- Resurrection Signet ()
Resurrect target party member. You can only use this skill ring once per mission.
Energy:0 Cast Time:3 Recharge:0
Blackout auf einem Krieger bedeutet stark verringerter Schaden. Will man das wirklich? Um den Gegnerischen Moench 5 sekunden auszuschalten empfehle ich lieber eine 'Knockdon Chain', also oft hintereinander auf den Boden werfen. Da macht man gleichzeit auch noch schoen Schaden und haelt den Moench laenger ausser gefecht.
Ein Blackout lohnt nur, wenn du in diesen 5-7 Sekunden auch wirklich etwas sinnvolles tun willst, denn sonst regeniert der Moench halt einfach Energie und ist nachher mehr als voll da.
Ein K/Me wuerde bei mir Verzauberungen entziehen bzw. auch Verhexungen entfernen.
ich denk das Build von zelpa hört sich recht fein an und werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren und meine Erfahrungen damit hier reinposten.
Lesezeichen