ahh schöner thread wobei meiner meinung nach wäre zumindest ne kopie im Außenposten besser aufgehoben oder habe ich den über sehen??
ahh schöner thread wobei meiner meinung nach wäre zumindest ne kopie im Außenposten besser aufgehoben oder habe ich den über sehen??
_______________ign Iwan Der Meachtige
In 90% aller Fälle sitzt der Bug 40 Zentimeter vor dem Monitor!
nur idioten halten ordnung das Genie beherrscht das Chaos!
Dauer on ist ganz normal....
Da fehlt ja glatt noch Bukdek-Seitenweg: 0,7.
Jagd auf Zenmai + Der betrunkene Meister sorgen dafür dass man nur den Meister zur Aufgabe knüppeln muss und das Gebiet bezwungen hat. Selbst bereits ausprobiert.
Wundert mich dass dies im Startpost noch nicht drin war. Wurde ja vielleicht schon genannt, aber ich hab ehrlich gesagt nicht 16 Seiten durchblättern wollen.
Tante Edith: Ich seh grade dass laut offiziellem Guildwiki auch "Jagd auf Zenmai" + "Der befallene Wächter" dazu führen dass man nur einen Gegner besiegen muss. Hab ich aber bisher nicht verifiziert, müsste mal jemand testen der die beiden Quests noch offen hat.
Geändert von Genewen (30.10.2008 um 21:03 Uhr)
Ich weiß ja nicht ob auch Prophecies-Tutorial-Daten erwünscht sind, aber ich poste sie hier einfach mal für die Nordländer:
6 bis 9 Warzenschweine = die zählen ja nicht
12 Grawls
12-24 Eichherzen *
66-68 Charrs
---------------------------------
Summe Grawls+Eichherzen+Charrs: 90 bis 104 (ohne Warzenschweine)
*) Die Anzahl der 12 Spawnregionen für Eichherzen ist konstant, da in jeder Spawnregion 1 oder 2 Eichherzen auftauchen können liegt die theoretische Anzahl möglicher Eichherzen also im Bereich 12 bis 24.
ich selbst hatte allerdings bisher minimal 14 und maximal 20 Stück gesichtet.
Ich hab mich dann für die mögliche Anzahl entschieden.
Oh Sorry, erst jetzt nach Abschicken meines Posts, seh ich das in der Überschrift Hardmode steht.![]()
Geändert von Jahron (21.03.2009 um 02:32 Uhr)
Gut dass das mal wieder jemand hochgeholt hat. Mir ist grad aufgefallen dass die beiden Methoden mit denen im Bukdek Seitenweg nur ein einziger Gegner steht noch nicht in den Startpost übernommen wurde.
Wie dies geht schrieb ich hier vor knapp einem dreiviertel Jahr.
Schlangentanz: 407 feinde
Edit by Talon: bishier eingetragen, danke an alle![]()
_______________Kannst du Malen oder auch nicht? Egal,zeigs mir hier
Geändert von Talon Jase (26.06.2009 um 09:01 Uhr)
danke für die gute übersicht
_______________ign: Lucia Kann Xaubern
Inactive.
Thannakai Tempel ( gebiet)
0 Mobs.. Scheint ein bug zu sein
Oder Du hast die Story-Quest an und musst zum bezwingen nur 2 Gegner töten![]()